Was ist den nur passiert ?

sad
Was ist den nur passiert, wir waren fremd, haben uns kennen gelernt,
das erste Date, der erste Kuss, der erste S.., Schmetterlinge im Bauch, endlich wieder zu zweit durchs Leben schreiten!

Man lernt neue Freunde kennen, lernt die Verwandtschaft kennen, man unternimmt von nun an viele Sachen gemeinsam, man geht zusammen aus,geht Shoppen, feiert feste Zusammen, unternimmt so viele Sachen zusammen.

Man zieht zusammen, lernt die Vorzüge und Marotten seines neuen Gegenübers kennen, man isst zusammen, man liegt zusammen auf der Couch und Schmust, gemeinsames Fernsehen schauen, zusammen kochen und auch im Garten Arbeiten.

Man lernt miteinander auszukommen, mal mehr mal weniger, mal muss man zusammen lachen, mal zusammen streiten, aber man nimmt auch diese Hürde. Man lernt sein gegenüber zu schätzen, man ist für ihn da wenn’s ihm mal schlecht geht und genauso umgekehrt! Zusammen den Urlaub genießen und alltägliche Sachen zusammen meistern!

Doch plötzlich der Knall, egal wie lange man zusammen war ob 5, 10, 17, oder 30 Jahre, auf einmal steht alles Still, man hat sich doch geliebt und jetzt steht der so Vertraute einem wie ein Fremder gegenüber, man sucht nach Antworten, doch man bekommt nur Halbwahrheiten, zu Feige ist die Person mit der ich 16 Jahre alles Teilte, zu feige um zu sagen das sie mich nicht mehr liebt, zu feige zu sagen das sie schon vor langer Zeit einen neuen kennen gelernt hat, der ihr den Siebten Himmel Vorlügt und sie fällt auch noch drauf rein!

Was ist den nur passiert, wir hatten doch soviel zusammen, warum keine Vorwarnung, warum so? Ich könnte Schreien, Weinen, mir wird plötzlich der Boden unter den Füssen weggezogen! Ich kann es nicht Verstehen und werde es wohl auch nie! Plötzlich frage ich mich wer wahr die Person mit der ich 16 Jahre alles Teilte? Ich habe plötzlich eine Fremde vor mir, die mich nur noch wie einen Feind behandelt, dabei war es nur ein Tag, der den Geliebten zum Feind machte!

Ich werde es wohl nie Verstehen!

Man sagt wo sich eine Türe schließt, würde sich eine neue Öffnen und Zeit Heilt alle Wunden! Doch mir riss die Trennung den Boden unter den Füssen weg, und ganz unten aufgeprallt, bekam ich als erstes noch zusätzlich eine Türe vorm Kopf geschmissen, als wäre das alles nicht schon schlimm genug! Nun ist schon etwas Zeit Vergangen, seit unserer Trennung und ich kann nur sagen, die Zeit heilt leider nicht alle Wunden, aber man lernt mehr oder weniger gut mit dem Schmerz zu leben!

23.10.2011 20:09 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag