Marmelo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Zitat:wenn du den richtigen findest, dann liebt ihr euch UND lasst es ein leben lang leidenschaftlich krachen.
Bei mir ist das so.........kein Märchen. Seit 23 Jahren herz
Das lässt aufatmen
Treue ist was schönes aber ich persönlich empfinde es als Lüge wenn mein Partner nur aus vernunftsgründen treu ist. Man spürt doch alles ganz genau...Ich war vor ein paar Jahren in einer Beziehung und merkte dass mein Partner sich in eine andere verguckt hatte (so im 7. Jahr). Ich habe ihm gesagt, er soll es ausleben weil mir das ehrlicher erschien und erträglicher als hinzunehmen dass er von ihr träumt...Dachte mir, mit der Zeit wird sich entscheiden, wohin es ihn zieht und ich wollte dass er mich nicht aus Pflichtgefühl und wegen Moralvorstellungen liebt...Ich find das Gefühl, ihn zu "besitzen" fürchterlich...Erst dachte ich, ich krepiere...dann fühlte es sich gut an. Habe mir das nie vorstellen können. Er fing eine Affaire mit ihr an und mir ging es gut damit weil da eine neue Ehrlichkeit zwischen uns war. Ich wusste, wenn er bei mir ist, wenn er mich küsst...dass es echt ist, sein Bedürfnis...Unsere Beziehung ist daran nicht zerbrochen. Denn erstaunlicherweise hat sich dann gezeigt dass uns sehr viel verbindet, dass es nicht durch ein Fremdverliebtsein zerstört wird. Ich selbst würde mir diese Freiheit allerdings nicht nehmen, ich muss das Gefühl haben, dass es nur den einen gibt.