122

Was ist mit ihm los - Habe ich was falsch gemacht?

R
Zitat von coco3542:
ich komme nicht online wegen deiner bescheuerten Nachricht! Ich habe mich im Urlaub die ganze zeit darüber aufgeregt! Danke dafür!

Das er sauer ist, ist wohl nicht zu übersehen.
Mit Sicherheit trägt er sich mit dem Gedanken, Dich stehen zu lassen. So zumindest würde ich das Verhalten jetzt interpretieren. Du darfst das gern anders sehen.

31.07.2017 18:50 • x 2 #46


A
Zitat:
ich warte und warte und warte. aber wie lange soll ich warten? Gibt es dafür eine Regel?


Anstatt unabhängig zu bleiben, schraubst Du Dich noch viel tiefer in die Sache rein. Prognostisch nicht grade günstig.
Es dauert so lange es dauert .

Solange Du noch wartest, empfehle ich die Lektüre Mondscheintarif von I. von Kürthy.

31.07.2017 18:50 • x 3 #47


A


Was ist mit ihm los - Habe ich was falsch gemacht?

x 3


R
Zitat von coco3542:
Ich habe ihm zuletzt eben geschrieben, ob er sich denn nicht mehr melden möchte. Er hat die Nachricht eben gelesen - natürlich ohne Antwort.

Beratungsresistent!
Zitat von coco3542:
Wie lange soll ich ihm denn Zeit geben? Für mich persönlich ist das auch wichtig. Ich warte und warte und warte...aber wie lange soll ich warten? Gibt es dafür eine Regel?

Du kannst gern bis zum St. Nimmerleinstag warten. Oder Du machst einen Haken ran und kümmerst Dich um Dich.

31.07.2017 18:52 • x 1 #48


E
Oh nein ey....was habe ich nur getan.

Jetzt mache ich mir so viele Vorwürfe. Es hat doch alles so gut gepasst einfach.

31.07.2017 18:53 • #49


E
Zitat von regenbogen05:
Beratungsresistent!

Du kannst gern bis zum St. Nimmerleinstag warten. Oder Du machst einen Haken ran und kümmerst Dich um Dich.



Was bedeutet Beratungsresistent in diesem Zusammenhang? Bitte entschuldige. Mein Kopf ist heute sowieso irgendwie kaputt.

31.07.2017 18:54 • #50


A
Zitat:
Was bedeutet Beratungsresistent in diesem Zusammenhang?


Um Rat fragen und dann doch genau das Gegenteil von dem tun, was man Dir rät.

31.07.2017 18:56 • x 2 #51


R
Zitat von coco3542:
Es hat doch alles so gut gepasst einfach.

Hat es eben nicht! Sonst wärt Ihr jetzt nicht da, wo Ihr seid. Mädchen, zwei Monate. Und Du kannst nur Drama.

31.07.2017 18:56 • x 1 #52


E
Zitat von Amy_Farah_Fowler:

Um Rat fragen und dann doch genau das Gegenteil von dem tun, was man Dir rät.


Ja, ich hatte die Nachricht an ihn versendet, bevor ich Euch gefragt habe.

31.07.2017 18:57 • #53


E
Zitat von regenbogen05:
Hat es eben nicht! Sonst wärt Ihr jetzt nicht da, wo Ihr seid. Mädchen, zwei Monate. Und Du kannst nur Drama.



Boar, ja! Okay. Ich habe es verstanden. Es war falsch von mir. Das würde ich jetzt nicht mehr wieder tun. Aber soooooooo schlimm war meine Nachricht an ihn doch nicht? ich habe ihn einfach höflich gefragt her Gott nochmal.

31.07.2017 18:58 • #54


A
Zitat:
Ja, ich hatte die Nachricht an ihn versendet, bevor ich Euch gefragt habe.


Den Ratschlag, den Ball flach zu halten, hast Du schon wesentlich früher gekriegt.
Also krieg jetzt erstmal Deine übermächtigen Verlustängste in den Griff, bevor Du Dich auch nur wieder nach einem Mann umguckst.

31.07.2017 18:59 • x 2 #55


E
Zitat von Amy_Farah_Fowler:

Den Ratschlag, den Ball flach zu halten, hast Du schon wesentlich früher gekriegt.



Ja, aber ich bekomme von hier und da verschiedene Ratschläge, ich wusste nicht mehr was ich tun soll also habe ich einfach geschrieben. Ich hätte es bleiben lassen.

ich werde mich jetzt auf keinen fall mehr bei ihm melden.

ich bin froh, dass ich diese Woche urlaub habe. mit so einem kopf hätte ich nicht arbeiten können.

31.07.2017 19:00 • #56


E
Zitat von Amy_Farah_Fowler:

Den Ratschlag, den Ball flach zu halten, hast Du schon wesentlich früher gekriegt.
Also krieg jetzt erstmal Deine übermächtigen Verlustängste in den Griff, bevor Du Dich auch nur wieder nach einem Mann umguckst.


Ich will ihn ich schau mich jetzt sicherlich nicht um. Ich weiß ja noch gar nix...

Ich werde einfach abwarten.

31.07.2017 19:00 • #57


R
Zitat von coco3542:
Es war falsch von mir. Das würde ich jetzt nicht mehr wieder tun. Aber soooooooo schlimm war meine Nachricht an ihn doch nicht? ich habe ihn einfach höflich gefragt her Gott nochmal.

Das war nicht als Vorwurf ausschließlich an Dich gemeint. Es hat allgemein nicht gepasst. Du machst Drama und er taucht ab. Also funktioniert das irgendwie nicht, oder sehe ich das falsch?
Amy meinte auch nicht jetzt sofort. Erst nachdem Du Dich wieder gefunden hast.

31.07.2017 19:01 • x 1 #58


A
Zitat:
ich bin froh, dass ich diese Woche urlaub habe. mit so einem kopf hätte ich nicht arbeiten können.


Du merkst es nicht wirklich, oder? Du lässt Dir Deine eigene Befindlichkeit derart von einem anderen Menschen diktieren?

31.07.2017 19:01 • x 1 #59


E
Zitat von regenbogen05:
Das war nicht als Vorwurf ausschließlich an Dich gemeint. Es hat allgemein nicht gepasst. Du machst Drama und er taucht ab. Also funktioniert das irgendwie nicht, oder sehe ich das falsch?


Ja, da hast Du natürlich auch irgendwo Recht. Will ich einen Partner, der sobald Streit vorhanden ist, sich zurückzieht?

31.07.2017 19:02 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag