122

Was ist mit ihm los - Habe ich was falsch gemacht?

E
Zitat von verliebtverliebt:
Du kannst ihn nur gewinnen, wenn du ihn jetzt nicht mehr kontaktierst. Hat er eine andere, dann hast du ihn wahrscheinlich verloren. Dann kannst du sowieso gar nichts daran ändern.
Hat er keine andere, dann kann du ihn nur gewinnen, indem du jetzt nichts tust. Dich ablenkst und darauf wartest, bis er dich kontaktiert. Sieh es als Test an! Er testet, ob du ihm weiterhin Stress machst, und du kannst jetzt beweisen, dass du nicht so bist wie seine eifersüchtige Freundin. Ich würde an deiner Stelle mindestens eine Woche durchhalten und dir vornehmen, dass sich in dieser Woche zeigen wird, ob er der richtige Partner für dich ist. In dieser Zeit sollte er sich schon melden, wenn ihm noch etwas an dir liegt. Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, dann kannst DU ihm sagen, dass es für dich jetzt vorbei ist.


Ich habe ihm geschrieben, dass es mir leid tut und ich einfach unsicher war und fragen wollte. Mehr nicht. Aber dieses ignorieren und schweigen macht mich fertig...

Ich werde jetzt einfach abwarten...auch wenn meine Freundinnen sagen, wenn von ihm nichts kommt heute, hak ab. Mein innerstes sagt mir irgendwie, dass er sich jetzt zurück ziehen möchte und sich Gedanken macht. Falls überhaupt...

Trotz allem, dass ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe in meiner Vergangenheit trau ich ihm das nicht so zu....

Selbst wenn er nicht mehr mit mir zusammen sein will, würde ich mir wünschen, dass er mit mir darüber redet. So schätze ich ihn ein.

Wir sind so gleich....unsere Art wie wir reden...unser Verhalten. Immer wenn ich ihn anschaue sehe ich mich selbst in ihn..außer das er männlich ist und 12 Jahre älter ist....

Ich merke, wie ich gefühlsmäßig von ihm abhängig bin....ich habe mich über beide Ohren verliebt.

Wenn innerhalb einer Woche wirklich nichts kommt, dann werde ich abhaken. Ich werde ihm dann aber auch nicht schreiben. Ich werde es für mich in meinem Kopf versuchen abzuhaken - auch wenn es weh tut.

Wenn ich gewusst hätte, dass so etwas passiert, hätte ich niemals gefragt....

Abwarten....bis dahin immer wieder eine rauchen. Habe heute schon eine ganze Packung geraucht mich bis Freitag für Urlaub eingetragen.

31.07.2017 18:12 • #31


A
Zitat:
Ich merke, wie ich gefühlsmäßig von ihm abhängig bin. ich habe mich über beide Ohren verliebt.


TILT! - Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun. Diese immer wieder gesendete Bedürftigkeit kostet viel Anziehung (Grüße an Urmel) und evtl. auch die Beziehung, wenn Du so weitermachst.

31.07.2017 18:18 • x 1 #32


A


Was ist mit ihm los - Habe ich was falsch gemacht?

x 3


E
Zitat von Amy_Farah_Fowler:

TILT!



Tilt?

31.07.2017 18:19 • #33


A
Sorry, war zu schnell mit Abschicken und hab noch nacheditiert (s.o.).

31.07.2017 18:20 • #34


R
Zitat von coco3542:
Wenn ich gewusst hätte, dass so etwas passiert, hätte ich niemals gefragt....

Du hättest das face2face ansprechen sollen. Und nicht schreiben.
Zitat von coco3542:
Selbst wenn er nicht mehr mit mir zusammen sein will, würde ich mir wünschen, dass er mit mir darüber redet.

Wünschen kannst Du Dir das. Aber rechne nach einer so kurzen Beziehung mal lieber nicht damit.

31.07.2017 18:21 • x 2 #35


E
Zitat von regenbogen05:
Wünschen kannst Du Dir das. Aber rechne nach einer so kurzen Beziehung mal lieber nicht damit.


Wirklich? ist das wirklich so?

Ich wünschte wirklich, ich hätte mein Mundwerk gehalten.

31.07.2017 18:22 • #36


S
Zitat von coco3542:

Wirklich? ist das wirklich so?


Liebe coco,

es ist häufig so, dass genau die Menschen, die von Ehrlichkeit, Offenheit und über alles reden können sprechen,
es am Allerwenigsten tun. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Jemand, für den Offenheit und Ehrlichkeit gelebte Werte sind, braucht das gar nicht zu betonen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es bei Deinem Freund anders ist. Aber wie regenbogen schon schrieb: Rechne nicht zu sehr damit.

31.07.2017 18:27 • x 3 #37


R
Zitat von coco3542:
Wirklich? ist das wirklich so?

Ja, natürlich.
Ob er sich auf ein Gespräch einlässt oder nicht, kann Dir niemand sagen. Aber momentan sieht es danach aus, als ob er die Nase voll hat.
Tut mir leid für Dich, weil ich weiß, wie Du Dich damit fühlst. Ist aber nicht zu ändern. Du kannst ihn nicht zwingen und noch mehr Nachrichten/Entschuldigungen etc. pp. bringen ihn nur weiter weg von Dir.

31.07.2017 18:29 • x 2 #38


E
Zitat von regenbogen05:
Ja, natürlich.
Ob er sich auf ein Gespräch einlässt oder nicht, kann Dir niemand sagen. Aber momentan sieht es danach aus, als ob er die Nase voll hat.
Tut mir leid für Dich, weil ich weiß, wie Du Dich damit fühlst. Ist aber nicht zu ändern. Du kannst ihn nicht zwingen und noch mehr Nachrichten/Entschuldigungen etc. pp. bringen ihn nur weiter weg von Dir.


Ja, dieses Gefühl, dass er im moment die Nase voll hat, habe ich auch. Er schrieb auch am Samstag zu mir ich komme nicht online wegen deiner bescheuerten Nachricht! Ich habe mich im Urlaub die ganze zeit darüber aufgeregt! Danke dafür!

Danach habe ich ihm eine Entschuldigung SMS geschrieben. Und seit her...halt nichts....
Außer heute bzw. eben schrieb ich willst du dich nicht mehr melden? Er kommt online...liest es aber nicht....

Ich werde mich jetzt auch zurück ziehen und ihm nicht mehr schreiben.

Soll ich jetzt eine Woche ab heute rechnen oder eine Woche ab Freitag? Also bis diesen Freitag warten?

31.07.2017 18:31 • #39


A
Zitat:
Ja, dieses Gefühl, dass er im moment die Nase voll hat, habe ich auch.


Das meinte ich mit TILT ....

31.07.2017 18:39 • x 2 #40


R
Zitat von coco3542:
Er schrieb auch am Samstag zu mir ich komme nicht online wegen deiner bescheuerten Nachricht! Ich habe mich im Urlaub die ganze zeit darüber aufgeregt! Danke dafür!

Das ist alles, was Du wissen musst.
Also aufhören mit Hoffen und Bangen.
Zitat von coco3542:
Soll ich jetzt eine Woche ab heute rechnen oder eine Woche ab Freitag? Also bis diesen Freitag warten?

Du sollst ihm gar nicht mehr schreiben! Wenn er Interesse hat, meldet er sich schon. Lass ihm Zeit, alles zu überdenken und nerv ihn nicht mit Nachrichten irgendwelcher Art auch immer!

31.07.2017 18:40 • x 1 #41


E
Zitat von regenbogen05:
Das ist alles, was Du wissen musst.
Also aufhören mit Hoffen und Bangen


Was ist alles, was ich wissen muss? Wie verstehst du die Nachricht denn? Ich verstehe es so, dass er halt sauer ist. Aber mehr verstehe ich aus der Nachricht auch nicht.

Oder heißt die Nachricht = ich mach Schluss?

31.07.2017 18:43 • #42


mafa
Woher sollen wir denn das wissen? Du kannst jetzt nichts tun, ihn einfach mal in Ruhe lassen und abwarten. Und wenn nichts mehr kommt dann ist von seiner Seite wohl alles gesagt.

31.07.2017 18:46 • x 1 #43


E
Zitat von regenbogen05:
Du sollst ihm gar nicht mehr schreiben! Wenn er Interesse hat, meldet er sich schon. Lass ihm Zeit, alles zu überdenken und nerv ihn nicht mit Nachrichten irgendwelcher Art auch immer!


Ich habe ihm zuletzt eben geschrieben, ob er sich denn nicht mehr melden möchte. Er hat die Nachricht eben gelesen - natürlich ohne Antwort.

Wie lange soll ich ihm denn Zeit geben? Für mich persönlich ist das auch wichtig. Ich warte und warte und warte...aber wie lange soll ich warten? Gibt es dafür eine Regel?

31.07.2017 18:47 • #44


E
Zitat von mafa:
Woher sollen wir denn das wissen? Du kannst jetzt nichts tun, ihn einfach mal in Ruhe lassen und abwarten. Und wenn nichts mehr kommt dann ist von seiner Seite wohl alles gesagt.


Ja. Aber wie lange soll ich abwarten? Freundinnen sagen, heute, wenn heute nix mehr kommt dann lass es. Eine andere hier in der Community schrieb eine Woche.

31.07.2017 18:48 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag