122

Was ist mit ihm los - Habe ich was falsch gemacht?

E
Ich versuche mich wirklich zu gedulden. Ehrlich.

Wir schreiben auch miteinander. Er schreibt mir. Ich antworte ihm. Aber seit Freitag ist halt irgendwie alle so komisch. Er nennt mich nicht mit Kosenamen usw....

Bei mir ist die Situation jetzt auch, dass ich absolut gar nichts mehr essen kann. Seit Freitag. Ich habe zwei Kilo schon abgenommen, weil ich absolut gar nichts esse. Ich bin die ganze Zeit nur am Rauchen, weil mich meine Gedanken verrückt machen.

Naja, wir haben auch heute ein bisschen geflirtet und ich fragte dann, wann wir mal persönlich wieder flirten können...da sagte er zu mir Sonntag?. Habe dann halt zugesagt, weil ich ihn ja natürlich sehen möchte.

Aber ich weiß gerade einfach nicht, was wir sind? Sind wir noch weiterhin zusammen? Er hat zwar gesagt, er möchte darüber nachdenken. ich hatte ja dann auch mit keiner Nachricht mehr gerechnet. Aber am nächsten Morgen schrieb er ja dann guten morgen wie hast du geschlafen was hast du spezielles in deinem Urlaub geplant....

Ich weiß nicht...was sind wir? In meinen Augen sind wir noch zusammen. So wie vorher. Wenn doch für ihn Schluss wäre, dann würde er mich ignorieren. Ich kenne ihn. Wenn er keine Lust hat, dann macht er das auch deutlich.

Aber ich habe ihn jetzt nicht mehr darauf angesprochen, ob er sich Gedanken gemacht hat oder ähnliches...

Dieses guten morgen wie hast du geschlafen usw am nächsten Tag war für mich ein Zeichen dafür, dass er wieder zur Tagesordnung quasi zurück kehren möchte.

Ich weiß auch gar nicht....wenn wir uns am Sonntag sehen..ich weiß nicht, ob ich bereit bin mit ihm zu schlafen. Natürlich werde ich ihn am Sonntag nochmal kurz darauf ansprechen und alles nicht mehr weiter thematisieren. Aber ich kann nicht mit ihm intim werden, wenn ich nicht weiß, was wir sind.

Natürlich können wir jetzt alle hier viel spekulieren.

Ach ich weiß es nicht. Ich hatte das Bedürfnis jetzt hier einfach mal reinzuschreiben...........

02.08.2017 22:18 • #136


Sashimi
Zitat von Amy_Farah_Fowler:

Es gibt leider Menschen, deren Persönlichkeit so gestrick tist, dass genau das ihre Manipulationstechnik ist, um (vermeintlich) zu kriegen, was sie wollen. - Stichwort Histrioniker/in. - Und klar, das hat selbstverständlich seine Kosten und tut zuweilen auch weh.

Um Himmels Willen. Die Fragestellerin hat mit ihrer Unsicherheit bei ihrem Schwarm in ein Wespennest gestochen. Sie arbeitet an sich, wird ein paar Stunden bei einem Therapeuten sein und der entscheidet weiter. Nicht selten sind es einfache verquere Gedankenkonstrukte (Negativdenken etc.) die sich in einfachen Gesprächen entwirren lassen. Wenn schon solche Fein-Abstimmungen hier getroffen werden, die in die Tiefenpsychologie gehen, ohne irgendein Eingangsgespräch, sollte man die Zeit aufwenden und es auch ausführlich erklären. Das ist eine echte Hilfestellung. Die Fragestellerin googelt das und denkt sie ist völlig neben der Spur. Zumal weitere Ausführungen ja ausbleiben.

@te:

Eigentlich wurde schon alles gesagt. Du musst ruhiger werden und Deine Aktionen mit bedacht wählen. Dein Freund ist aus erklärten Gründen entweder hochsensibel oder sieht die Sache mit fehlender Empathie. Du hast Dich entschuldigt. Der beste Rat ist einfach der, dass Du ab jetzt ganz normal weiter kommunizierst mit ihm. Es gibt keinen Grund diese Bagatelle noch weiter auszuwerten. Viel Glück.

04.08.2017 16:56 • x 1 #137


A


Was ist mit ihm los - Habe ich was falsch gemacht?

x 3


E
Zitat von Sashimi:
Um Himmels Willen. Die Fragestellerin hat mit ihrer Unsicherheit bei ihrem Schwarm in ein Wespennest gestochen. Sie arbeitet an sich, wird ein paar Stunden bei einem Therapeuten sein und der entscheidet weiter. Nicht selten sind es einfache verquere Gedankenkonstrukte (Negativdenken etc.) die sich in einfachen Gesprächen entwirren lassen. Wenn schon solche Fein-Abstimmungen hier getroffen werden, die in die Tiefenpsychologie gehen, ohne irgendein Eingangsgespräch, sollte man die Zeit aufwenden und es auch ausführlich erklären. Das ist eine echte Hilfestellung. Die Fragestellerin googelt das und denkt sie ist völlig neben der Spur. Zumal weitere Ausführungen ja ausbleiben.

@te:

Eigentlich wurde schon alles gesagt. Du musst ruhiger werden und Deine Aktionen mit bedacht wählen. Dein Freund ist aus erklärten Gründen entweder hochsensibel oder sieht die Sache mit fehlender Empathie. Du hast Dich entschuldigt. Der beste Rat ist einfach der, dass Du ab jetzt ganz normal weiter kommunizierst mit ihm. Es gibt keinen Grund diese Bagatelle noch weiter auszuwerten. Viel Glück.


Ganz ehrlich, deine Antwort ist die Beste. Danke Dir. So sehe ich das ganze auch. 3

04.08.2017 17:57 • #138


K
Wie war denn Dein Sonntag?

07.08.2017 20:51 • #139


E
Zitat von KBR:
Wie war denn Dein Sonntag?


Unser Sonntag war wundervoll. Ich habe mir umsonst so viele Sorgen gemacht. Ich konnte durch die ganze Aktion tagelang nichts essen usw....

Aber ich habe heute z.B. dennoch das Gefühl oh nein was hast du neulich gemacht.. ich hoffe, dass hat keinen knick bei uns in die Beziehung gebracht....aber er verhält sich wie immer liebevoll.

07.08.2017 20:55 • #140


K
Das freut mich für Dich! Echt!

Ich glaube, Ihr habt das beide etwas hochgekocht. Manchmal muss man sich auch reiben, um zu wissen, woran man ist. Da schlagen dann die Emotionen hoch. Aber Ihr seid beide noch füreinander da und das klingt doch super! Da habt Ihr die erste Krise gemeistert und nächstes Mal seid Ihr Euch Eurer sicherer und geht es entspannter an.

07.08.2017 20:57 • x 1 #141


E
Ich habe halt einfach Verlustängste. Aber die hatte ich schon immer. Dafür kann er ja natürlich nichts.

Aber der Sonntag war wirklich toll. Alles sehr locker, lustig und liebevoll. Als wäre nichts passiert.

Natürlich sind wir zusammen. Wenn ich lese was ich neulich geschrieben habe ich weiß nicht was wir sind. total bescheuert. es scheint alles wieder gut zu sein.

ich werde so eine Sache nicht nochmal abziehen.

07.08.2017 20:59 • #142


K
Zitat von coco3542:
Ich habe halt einfach Verlustängste. Aber die hatte ich schon immer. Dafür kann er ja natürlich nichts.

Aber der Sonntag war wirklich toll. Alles sehr locker, lustig und liebevoll. Als wäre nichts passiert.

Natürlich sind wir zusammen. Wenn ich lese was ich neulich geschrieben habe ich weiß nicht was wir sind. total bescheuert. es scheint alles wieder gut zu sein.

ich werde so eine Sache nicht nochmal abziehen.


07.08.2017 21:10 • #143




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag