Ex_Mitglied
Gast
Wir schreiben auch miteinander. Er schreibt mir. Ich antworte ihm. Aber seit Freitag ist halt irgendwie alle so komisch. Er nennt mich nicht mit Kosenamen usw....
Bei mir ist die Situation jetzt auch, dass ich absolut gar nichts mehr essen kann. Seit Freitag. Ich habe zwei Kilo schon abgenommen, weil ich absolut gar nichts esse. Ich bin die ganze Zeit nur am Rauchen, weil mich meine Gedanken verrückt machen.
Naja, wir haben auch heute ein bisschen geflirtet und ich fragte dann, wann wir mal persönlich wieder flirten können...da sagte er zu mir "Sonntag?". Habe dann halt zugesagt, weil ich ihn ja natürlich sehen möchte.
Aber ich weiß gerade einfach nicht, was wir sind? Sind wir noch weiterhin zusammen? Er hat zwar gesagt, er möchte darüber nachdenken. ich hatte ja dann auch mit keiner Nachricht mehr gerechnet. Aber am nächsten Morgen schrieb er ja dann "guten morgen wie hast du geschlafen was hast du spezielles in deinem Urlaub geplant"....
Ich weiß nicht...was sind wir? In meinen Augen sind wir noch zusammen. So wie vorher. Wenn doch für ihn Schluss wäre, dann würde er mich ignorieren. Ich kenne ihn. Wenn er keine Lust hat, dann macht er das auch deutlich.
Aber ich habe ihn jetzt nicht mehr darauf angesprochen, ob er sich Gedanken gemacht hat oder ähnliches...
Dieses guten morgen wie hast du geschlafen usw am nächsten Tag war für mich ein Zeichen dafür, dass er wieder zur Tagesordnung quasi zurück kehren möchte.
Ich weiß auch gar nicht....wenn wir uns am Sonntag sehen..ich weiß nicht, ob ich bereit bin mit ihm zu schlafen. Natürlich werde ich ihn am Sonntag nochmal kurz darauf ansprechen und alles nicht mehr weiter thematisieren. Aber ich kann nicht mit ihm intim werden, wenn ich nicht weiß, was wir sind.
Natürlich können wir jetzt alle hier viel spekulieren.
Ach ich weiß es nicht. Ich hatte das Bedürfnis jetzt hier einfach mal reinzuschreiben...........