Was ist mit ihm los - Habe ich was falsch gemacht?

143
A
Zitat:
Aber die Nachricht oben von dem Mann hier beunruhigt mich sehr. Er hat im Hinterkopf dann schon eine andere?


Was bitte? - Verstehe da grad nur Bahnhof!
01.08.2017 09:40 •

Memyself
Zitat von Amy_Farah_Fowler:auch ich als Therapeutin nicht


Darf ich fragen was für eine Therapeutin du bist? Deine Berufsbezeichnung Psychologikerin macht mich irgendwie auch nicht schlauer. Ich finde jedenfalls, dass du hier sehr flott mit Diagnosen unterwegs bist, das entspricht eigentlich nicht dem ethischen Codex der Therapeuten.Ich empfinde dich flach in den Affekten, Empathie erscheint mir ebenfalls schwach ausgeprägt, Avatar und Schulmeisterei lassen mich denken, du hättest eine Fantasie der Großartigkeit, einem Dummen zeigen wie schlau du bist unter dem Deckmäntelchen der Hilfe. What is your benefit? Welches Spiel spielst du?

Erwarte mit Spannung deine Antwort
01.08.2017 09:40 •
A
Was ist mit ihm los - Habe ich was falsch gemacht?
x 3

P
@Memyself

Deine Beiträge und Dein Avatarbild sprechen auch Bände
01.08.2017 09:43 •
x 3

D
generell glaube ich,
daß ein mann der dich um liebe und beachtung betteln lässt,
bestimmt nicht der richitge für dich sein kann..

und ich finde keineswegs, daß er sich nachvollziehbar verhalten hat.
man kann auch nach nur 2 monaten mit der partnerin ein problem lösen,
wenn man ein bißchen charakter hat.

und wenn er vorher eine eifersüchtige freundin hatte,
warum sucht er sich dannl wieder genau das gleiche modell heraus,
wenn es ihn so nervt ?

vielleicht war sie auch begründet eifersüchtig,
wenn er sie am ausgestreckten arm verhungern ließ.

für mich klingt es eher als hättest du mit dem mädchen auf das du ihn angesprochen hast, richtig gelegen
und jetzt schiebt er dir und deinem klammern die ganze schuld zu,
weil das für ihn der einfachste weg ist
da rauszukommen.

sein ganzes verhalten klingt für mich mies und unreif.

dein problem ist allerdings, daß du ihm den käse abnimmst und dich schuldig fühlst und
dich völlig zum affen machen würdest,
nur damit er zurückkommt.
damit musst du unbedingt aufhören,
denn damit gibst du ihm viel zu viel macht über dich.

vielleicht solltest du mal anfangen zu sehen,
daß ein wirklich toller mann,
sich nicht so kalt verhalten würde
er lässt dich zappeln, und sieht du quälst dich
ist fast wie tierquälerei....

vergiß den typen, das ist nicht der nette mann,
für den du ihn so gerne halten möchtest,
denn er hätte dir deine ängste ganz leicht nehmen können

wenn das schon nach 2 monaten so ist,
dann sehe ich da keine zukunft.
01.08.2017 09:44 •
x 2

E
Zitat von Amy_Farah_Fowler:
Was bitte? - Verstehe da grad nur Bahnhof!



Ja, hier in den Beiträgen hat doch jemand kommentiert, dass es für ihn nicht verständlich ist, wieso er so jetzt Drama schiebt.

Es sei denn er hätte im Hinterkopf schon eine andere.
01.08.2017 09:49 •

E
Zitat von dandelia:daß ein mann der dich um liebe und beachtung betteln lässt,
bestimmt nicht der richitge für dich sein kann.. finde keineswegs, daß er sich nachvollziehbar verhalten hat.
man kann auch nach nur 2 monaten mit der partnerin ein problem lösen,
wenn man ein bißchen charakter hat.
und wenn er vorher eine eifersüchtige freundin hatte,
warum sucht er sich dannl wieder genau das gleiche modell heraus

dein problem ist allerdings, daß du ihm den käse abnimmst und dich schuldig fühlst und
dich völlig zum affen machen würdest,
nur damit er zurückkommt.
damit musst du unbedingt aufhören,
denn damit gibst du ihm viel zu viel macht über dich.

vielleicht solltest du mal anfangen zu sehen,
daß ein wirklich toller mann,
sich nicht so kalt verhalten würde
er lässt dich zappeln, und sieht du quälst dich
ist fast wie tierquälerei....

vergiß den typen, das ist nicht der nette mann,
für den du ihn so gerne halten möchtest,
denn er hätte dir deine ängste ganz leicht nehmen können

wenn das schon nach 2 monaten so ist,
dann sehe ich da keine zukunft.


Er kann ja nicht wissen, dass ich ihn auf so etwas ansprechen werde. Und wie gesagt es war ja bisher alles gut. Kein Streit oder keine Eifersucht. Um das zu beurteilen kennt er mich ja zu wenig.

Natürlich weiß ich nicht was zwischen denen vor gefallen ist. Aber die haben auch zusammen gewohnt hinter her.

Also irgendwie machen mich die Beiträge hier mittlerweile wirklich bekloppt in meinem Kopf. Ich habe gehofft positive Energie zu tanken. Ich habe allerdings jetzt nur negative Gedanken.

Ich kann ihn verstehen. Wirklich. Nicht weil ich ihn verstehen will. Ich persönlich wäre auch genervt aber ich wäre die Sache ganz anders angegangen. Ich hätte ihm gesagt was Sache ist und dann wäre die Sache für mich vom Tisch. Aber es ist nicht natürlich jeder gleich.

Naja, ich werde ihn natürlich nicht mehr kontaktieren. Er will ja nochmal darüber nachdenken und sich dann melden - hoffe ich mal.

Aber es wäre sehr schade, wenn er nach so einer Sache sich trennt. Echt. Sehr schade.
01.08.2017 09:56 •

A
Zitat:
Darf ich fragen was für eine Therapeutin du bist?


PP mit Approbation in VT.

Zitat:
Ich finde jedenfalls, dass du hier sehr flott mit Diagnosen unterwegs bist, das entspricht eigentlich nicht dem ethischen Codex der Therapeuten.


Auf war für einen Codex beziehst Du Dich dabei? Quelle? Link?

Zitat:
flach in den Affekten, Empathie erscheint mir ebenfalls schwach ausgeprägt


Zitat:
du hättest eine Fantasie der Großartigkeit, einem Dummen zeigen wie schlau du bist unter dem Deckmäntelchen der Hilfe.


Wer erzählte mir hier gleich was von vorschnellen Diagnosen?

BTW: Manchmal ist Empathie einfach fehl am Platz. Überlege mal was so eine Bemerkung über Dich aussagt?

Zitat:
What is your benefit? Welches Spiel spielst du?


Die Antwort liegt doch schon auf dem Silbertablett vor Deinen offensichtlich geschulten Augen, Du brauchst nur 1 und 1 zusammenzählen.
01.08.2017 09:57 •
x 7

E
Er hat mir gerade geschrieben

Guten Morgen. Hast du gut geschlafen? Machst du was spezielles in deinem Urlaub?

Ich bin für eure Meinungen alle dankbar. Bitte keine Diskussionen hier.
01.08.2017 10:03 •

L
Sehr gut
01.08.2017 10:08 •

A
Sorry, wegen OT - gibt leider immer wieder solche Typen.
01.08.2017 10:09 •

L
Für mich hört sich das an, dass er was machn möchte mit dir.
01.08.2017 10:10 •
x 1

E
Zitat von Amy_Farah_Fowler:Sorry, wegen OT - gibt leider immer wieder solche Typen.



Was ist OT?
01.08.2017 10:11 •

A
Zitat:
Was ist OT?


Off Topic - z.B. dieses sinnfreie Geschreibe von dem Aluhut oder von Lilly.
01.08.2017 10:19 •
x 1

Memyself
Zitat von Amy_Farah_Fowler:Die Antwort liegt doch schon auf dem Silbertablett vor Deinen offensichtlich geschulten Augen, Du brauchst nur 1 und 1 zusammenzählen.


Hab ich schon, danke
01.08.2017 10:51 •

Urmel_
Zitat von n-ever:Haha, wenn das so egal ist, wo kann man denn solche sich-selbst-liebenden Männer finden? (Zum Heiraten meine ich natürlich)


Ich habe da einen Buchtitel frei zitiert. Soll angeblich gut sein, habs noch nicht gelesen.

Und die in sich ruhenden Frauen, wie auch Männer, werden weniger. Ich habe festgestellt, dass man solche Menschen durch einen einfachen Trick anziehen kann. Mann arbeitet an sich, zieht seine Kraft aus sich selbst und schon steigen die Chancen, solche Menschen zu treffen, deutlich an.

@te: Er schreibt Dir ne entspannte Nachricht und Du faltterst hier sofort im Forum los. So wird das nix. Versuchs mal mit ruhig atmen und überleg Dir, was eine nette, in sich ruhende Dame auf so etwas antworten würde.

- Dir auch einen guten Morgen! Bislang noch keine konkreten Pläne, bis dahin werde ich das schöne Wetter genießen!
01.08.2017 11:03 •
x 7
A
x 4




Ähnliche Themen


Top