Zitat von Leonie85:Ach herrje! Und du wirst immer noch mal schreiben, weil du so von Selbstvorwürfen zerfressen bist. Dafür würde ich fast meine Hand ins Feuer legen. So Typ Frauen kenne ich und leider meistens mit Drama, aufgrund ihrer eigenen Unsicherheit verbunden.
In einer derart frischen Beziehung stalkt man nicht, bindet das dem Freund nicht an die Nase und entschuldigt sich nicht noch anschließend!
Du hast aufgrund dessen so ernorm an Anziehung, weil leichte Handhabe, verloren, dass das einzige was bleibt, ist, die Füsse still zu halten.
Ihn kann ich absolut verstehen. Mich würde die Person wohl auch nicht mehr sooo interessieren, wenn sie/er sich inkl. Verzweiflung auf dem Silbertablett präsentiert!
Mal ganz ehrlich:
Mist baut jeder in der Beziehung und ich muss doch einem normal -denkenden Menschen nicht mit Machtspielchen kommen.
Da wird kurz drüber geredet, ein Konsens gefunden und die Sache ist abgehakt.
Was der Mann für ein Drama macht und wertvolle Zeit verplempert, will mir nicht in den Kopf.
Allerdings, wenn er Zeit für andere '' wichtige '' Dinge bräuchte, ja dann .
Der Herr muss früh zu Bett, ja ne is klar . Wenn jemand richtig verlovt ist, dann ist die Uhrzeit egal.
Wenn ich allerdings was '' anderes'' im Bett habe, hätte ich auch keine Lust auf Telefonate.
Merke: wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt da ist was komisch, dann ich da was komisch.