122

Was ist mit ihm los - Habe ich was falsch gemacht?

E
Zitat von PhönixFlamme:

So wirklich viel vom dem, was Dir hier geschrieben wurde bisher, scheinst Du noch nicht verstanden zu haben.

Seine bisherige Reaktion ist ziemlich deutlich. Wenn Er das Bedürfnis hätte, es sein Wunsch wäre, sich bei Dir zu melden, dann hätte Er das bereits getan. Hat Er aber nicht.

Bin mal gespannt, ob und wie lange Du das Abwarten durchhalten kannst, ohne Ihn erneut anzuschreiben.


Ja. Seine Reaktion ist deutlich. Er hat kein Bock mir zu antworten. Schon klar.

Bitte haut mir alle in mein Gesicht. Danke.

31.07.2017 19:23 • #76


A
Zitat:
Bitte haut mir alle in mein Gesicht. Danke.


Warum sollten wir das tun? - Es geht hier nicht um Strafe, wir wollen Dir helfen!
Dabei können wir Dir aber nur Möglichkeiten aufzeigen - entscheiden tust Du selber.

31.07.2017 19:25 • x 3 #77


A


Was ist mit ihm los - Habe ich was falsch gemacht?

x 3


P
Zitat:
Ja. Seine Reaktion ist deutlich. Er hat kein Bock mir zu antworten. Schon klar.

Bitte haut mir alle in mein Gesicht. Danke.


Danke, somit wird nun auch deutlich, worum es Dir hier im Forum geht.
Dann viel Vergnügen weiterhin. Dafür ist mir meine Zeit Energie zu wertvoll.

31.07.2017 19:27 • x 3 #78


J
Liebe Coco, bitte bitte mache jetzt nicht den Fehler ihm weiter zu schreiben. Er wird auch das ignorieren und dann werden deine Nachrichten immer tiefer sinken. Vielleicht Vorwürfe enthalten und Gemeinheiten. Denn klar du bist sauer, dass er so mit dir umgeht.
Leg mal das Handy weg bis sagen wir morgen Mittag? Und chill. Einfach mal denken: du kannst mich mal. Denken aber nicht schreiben! Er kann dich mal. Die Welt dreht sich nicht um ihn. Sondern bei dir: um dich. Schaue heute einen lustigen Film wenn du nicht schlafen kannst. Unternehme morgen etwas Schönes denn du hast Urlaub. Deshalb wird dir das Warten auch lang werden. Deshalb: Ablenkung.
Er hat die Frage nach dem Mädchen in den falschen Hals gekriegt. Da er Erfahrung mit Eifersuchtsdramen hat. Seine alte Baustelle! Deine alte Baustelle ist, dass dir alte Beziehungen auch nicht so gut getan haben. Daraus ist nun der ganze Zirkus entstanden.
Melde dich nicht mehr bis er sich meldet. Gar nicht.
Was deine Freundinnen sagen bzgl Ultimaten ignoriere.

31.07.2017 22:11 • x 1 #79


E
Zitat von Jennaxxl:
Liebe Coco, bitte bitte mache jetzt nicht den Fehler ihm weiter zu schreiben. Er wird auch das ignorieren und dann werden deine Nachrichten immer tiefer sinken. Vielleicht Vorwürfe enthalten und Gemeinheiten. Denn klar du bist sauer, dass er so mit dir umgeht.
Leg mal das Handy weg bis sagen wir morgen Mittag? Und chill. Einfach mal denken: du kannst mich mal. Denken aber nicht schreiben! Er kann dich mal. Die Welt dreht sich nicht um ihn. Sondern bei dir: um dich. Schaue heute einen lustigen Film wenn du nicht schlafen kannst. Unternehme morgen etwas Schönes denn du hast Urlaub. Deshalb wird dir das Warten auch lang werden. Deshalb: Ablenkung.
Er hat die Frage nach dem Mädchen in den falschen Hals gekriegt. Da er Erfahrung mit Eifersuchtsdramen hat. Seine alte Baustelle! Deine alte Baustelle ist, dass dir alte Beziehungen auch nicht so gut getan haben. Daraus ist nun der ganze Zirkus entstanden.
Melde dich nicht mehr bis er sich meldet. Gar nicht.
Was deine Freundinnen sagen bzgl Ultimaten ignoriere.


Ich danke dir für deine Worte.


Er hat sich eben bei mir gemeldet und gesagt, dass es ihm nicht gefallen hat und er nicht weiß was er dazu sagen soll.

Ich habe mich aufrichtig entschuldigt ohne es weiter zu thematiesieren.

Meine Nachricht lautete wie folgt: Ja. Ich verstehe dich absolut. Das ist für mich völlig nachvollziehbar. Ich habe im Affekt gehandelt es war falsch.
Ich bin natürlich auch etwas vorbelastet und habe leider überreagiert Schatz.

Das wird nicht mehr vorkommen. Es tut mir aufrichtig leid.

Können wir das nicht vergessen? Ich möchte das nicht mehr thematisieren. So etwas soll nicht zwischen uns stehen. Ich habe diese Woche Urlaub. Vielleicht könnten wir uns bald sehen? Ich würde gerne persönlich mit dir in Ruhe sprechen.


Das war meine Nachricht woraufhin er dann nur noch schrieb ich muss mal darüber nach denken...ich muss jetzt aber auch ins Bett...ich bin müde und muss morgen früh raus. Genieß deinen Urlaub.


Klingt aber leider nicht positiv, oder?

31.07.2017 23:15 • #80


R
Nein, positiv klingt das echt nicht.
Auf jeden Fall seht Ihr Euch während Deines Urlaubs nicht.
Halt jetzt bitte die Füße still. Nicht weiter nerven.

31.07.2017 23:21 • #81


E
Ja Füße sind still. Ich dachte wirklich dass nichts mehr kommt.

Aber ich kann ja schwer erwarten, dass er jetzt ja komm los wir fahren einen Cocktail trinken.

Er muss mir ja jetzt seine Grenzen zeigen ich habe es gespürt. Ich werde nie wieder mein Mund so aufmachen. Ich habe gelernt.

31.07.2017 23:32 • #82


L
Ach herrje! Und du wirst immer noch mal schreiben, weil du so von Selbstvorwürfen zerfressen bist. Dafür würde ich fast meine Hand ins Feuer legen. So Typ Frauen kenne ich und leider meistens mit Drama, aufgrund ihrer eigenen Unsicherheit verbunden.

In einer derart frischen Beziehung stalkt man nicht, bindet das dem Freund nicht an die Nase und entschuldigt sich nicht noch anschließend!

Du hast aufgrund dessen so ernorm an Anziehung, weil leichte Handhabe, verloren, dass das einzige was bleibt, ist, die Füsse still zu halten.

Ihn kann ich absolut verstehen. Mich würde die Person wohl auch nicht mehr sooo interessieren, wenn sie/er sich inkl. Verzweiflung auf dem Silbertablett präsentiert!

31.07.2017 23:34 • x 1 #83


E
Meine Güte.

Ich habe hier nicht alles rein geschrieben. Der Grund wieso ich ihn auf dieses Mädchen angesprochen habe war, dass ich gesehen habe, dass das Mädchen genau dort Fitness macht wo er auch Fitness betreibt. An einem Tag war er dort. Und sie auch. Und am nächsten Tag hatte ich halt eben diese Meldung auf meiner Startseite, dass die jetzt befreundet sind.

Ich mache mir schon genug selbst Vorwürfe. Ich habe es wirklich verstanden. Ich werde daran arbeiten.

Ich habe mich entschuldigt, weil ich fand, dass es nun angebracht wäre. Meine Nachrichten sind sehr neutral gehalten. Kein geheule oder ähnliches. Habe ihm
Angeboten, dass wir uns vielleicht bald sehen. Eine normale - meiner Meinung nach - Reife Nachricht meinerseits.

Wo habe ich mich jetzt unter wert gegeben? Und falls es wirklich so sein sollte, dann war er wohl nicht der richtige und ich werde mich damit abfinden.

Ihr merkt doch, dass hier am Boden schon angekommen bin. Immer dieses immer weiter drauf hauen...

Ich weiß ihr wollt mir helfen und ich bin für jeden Rat wirklich sehr sehr dankbar aber manchmal tut es wirklich sehr weh...bitte..ich bin auch nur ein Mensch.

31.07.2017 23:47 • #84


L
Coco, vergiss einfach nicht, dass deine Wahrnehmung nicht die seinige ist! Du siehst alles aus einer komplett anderen Perspektive, nämlich deiner. Realistisch betrachtet, hättest du ein nüchteres und vor allem in deinem Fall ein gesundes Sebstwustsein, wärst du hier nicht gelandet!

Verloren ist vielleicht noch nichts? Aber jede weitere Reaktion bringt dich immer weiter in den Sarg.

Beruhig dich, lerne daraus und halte die Füsse still! Lösch einfach die Nummer und sieh zu was passiert!

01.08.2017 00:09 • #85


pan666
Zitat von Leonie85:
Ach herrje! Und du wirst immer noch mal schreiben, weil du so von Selbstvorwürfen zerfressen bist. Dafür würde ich fast meine Hand ins Feuer legen. So Typ Frauen kenne ich und leider meistens mit Drama, aufgrund ihrer eigenen Unsicherheit verbunden.

In einer derart frischen Beziehung stalkt man nicht, bindet das dem Freund nicht an die Nase und entschuldigt sich nicht noch anschließend!

Du hast aufgrund dessen so ernorm an Anziehung, weil leichte Handhabe, verloren, dass das einzige was bleibt, ist, die Füsse still zu halten.

Ihn kann ich absolut verstehen. Mich würde die Person wohl auch nicht mehr sooo interessieren, wenn sie/er sich inkl. Verzweiflung auf dem Silbertablett präsentiert!


Mal ganz ehrlich:

Mist baut jeder in der Beziehung und ich muss doch einem normal -denkenden Menschen nicht mit Machtspielchen kommen.
Da wird kurz drüber geredet, ein Konsens gefunden und die Sache ist abgehakt.
Was der Mann für ein Drama macht und wertvolle Zeit verplempert, will mir nicht in den Kopf.
Allerdings, wenn er Zeit für andere '' wichtige '' Dinge bräuchte, ja dann .
Der Herr muss früh zu Bett, ja ne is klar . Wenn jemand richtig verlovt ist, dann ist die Uhrzeit egal.
Wenn ich allerdings was '' anderes'' im Bett habe, hätte ich auch keine Lust auf Telefonate.

Merke: wenn Dein Bauchgefühl Dir sagt da ist was komisch, dann ich da was komisch.

01.08.2017 00:14 • #86


L
Hier ist rein nichts komisch! Wenn du nach 2 Monaten gleich dein innerliches Unwohlbefinden präsentierst, dann sehe ich persönlich mehr Drama, wie den Reiz zum näher Kennenlernen! Unabhängig, ob bei Frau oder Mann.

01.08.2017 00:55 • x 2 #87


pan666
Vieleicht bin ich ja schräg drauf, aber ich würde, aus männlicher Sicht, nichts tun um die junge Beziehung zu gefährden.
Es sei denn ...

- Ich nehme das alles nicht ganz ernst

- ich bin ein empathischer Vollpfosten

- ich hab was anderes am Start

Ich sitze hier nicht mit'ner Glaskugel, allerdings rufe ich Geschehnisse in meinem Leben und im Leben meiner Bekannten ab und es ist immer wieder das Gleiche.
Wer keine Lust hat um die Beziehung zu kämpfen, hat im Hinterkopf schon was Neues.
Aber ich kann mich da ja auch irren. Schauen wir mal wie die Geschichte endet.

01.08.2017 01:10 • x 1 #88


K
Das was Leonie schreibt ist richtig. Der Reiz verblasst oder verschwindet ganz.
Wenn er dazu noch eine andere hat, dann wird es ihm leichter fallen.

War bei mir auch mal so. Im Nachhinein wusste ich, ich hatte nicht genug Interesse und sein Verhalten (ähnlich wie deins) hat einen Schalter von jetzt auf gleich umgelegt.

Und mal ganz ehrlich liebe Coco. Seine letzte Nachricht ist mehr als eindeutig.
Genieße deinen Urlaub . Zeit will er nicht mehr mit dir verbringen.

Ich sage das nicht um dich zu kränken. Es tut jetzt weh aber auch das wird vergehen.

Melde dich nicht mehr. Lass ihn zu dir kommen. Wenn er möchte.

Wenn du ihm jetzt noch schreibst wirst du nur noch mehr entfernen

01.08.2017 01:17 • x 1 #89


N
Ich finde dass da was nicht rund läuft.
TE, er sollte dir nicht solchen Kummer bereiten.

Wenn du mit einem Partner, der im Fitnessstudio eine Frau kennenlernt und den Kontakt zu ihr aufbauen möchte, nicht entspannt und zufrieden sein kannst, dann passt es nicht.

Ich hätte mit soetwas auch ein Problem, zumal wenn ich dann so barsch mit Kontaktentzug vor die Schranken gewiesen werden würde.

Der Mann braucht Freiraum und nimmt sich den. Und wenn du dich damit unwohl fühlst musst du ihn gehen lassen.
Er hat ja schon klar gemacht, dass er keine Kompromisse eingehen wird.


Ein Nähe-Distanz-Problem: du suchst die Bestätigung dass zwischen euch noch alles gut läuft und er läuft dir weg.
Dann lass ihn lieber gehen.

Das ist ein Mann für sehr selbstbewusste Frauen die das Spiel lieben und auch in einer Beziehung autark bleiben.

Sojemand scheinst du nicht zu sein und das ist auch okay so. Wir müssen nicht alle Divas oder FemmeFatales sein.

Als Paar passt ihr dann aber nicht so zusammen.

Deine Entschuldigung klingt total unterwürfig und seine Reaktion darauf wundert auch nicht. Seine Devise War Angriff ist die beste Verteidigung und schwupps bist du ganz klein und nun ist sein Respekt weg.

Ich denke nicht dass du mit diesem Partner glücklich werden kannst, dafür bräuchtest du mehr Biss oder müsstest völlig in dir ruhen.
Beides ist eine Frage des Selbstwertgefühls.

Aber auch wenn du daran ohnehin arbeiten willst; Jetzt Grad passt es nicht. Vielleicht wäre es klug die Beziehung im Guten zu beenden, bevor größerer Schaden entstanden ist.

01.08.2017 01:20 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag