Was ist mit ihm los - Habe ich was falsch gemacht?

143
J
Ob du etwas Spezielles machst... Ich würde ihm schreiben: Kommt ganz auf dich an... Vielleicht versüßt du mir den Urlaub?
So in der Art.
Einfach da anknüpfen, wo ihr vor diesem blöden Wochenende aufgehört habt.
01.08.2017 14:02 •
x 1

Urmel_
Zitat von Jennaxxl: Kommt ganz auf dich an... Vielleicht versüßt du mir den Urlaub?


An sich ne gute Idee, aber in Anbetracht der Tatsache, dass sie in den letzten Nachrichten sehr viel Druck aufgebaut hat, würde ich da ganz sicher Formulierungen wie kommt ganz auf Dich an vermeiden.

Es geht dabei nicht darum, was Du sagen möchtest, sondern was der Mann in der Situation, nach dem Stress daraus unterbewusst liest. Und dies wäre Tritt in Aktion, ich möchte einen Invest von Dir!.

Mir ist schon klar, dass sich die wenigsten über sowas Gedanken machen, aber diese Nachricht wird vom Freund der TE so aufgenommen werden.
01.08.2017 14:07 •
x 3
A
Was ist mit ihm los - Habe ich was falsch gemacht?
x 3

E
Ihr Lieben...

Danke für Eure Antworten.

Ich werde jetzt einfach abwarten alles der Zeit belassen und so sein wie ich vorher - vor diesem blöden Streit war.

Ich hoffe, dass sich das in weniger Zeit alles wieder einrenkt.
01.08.2017 14:15 •

P
Zitat von coco3542:Er hat mir gerade geschrieben

Guten Morgen. Hast du gut geschlafen? Machst du was spezielles in deinem Urlaub?

Ich bin für eure Meinungen alle dankbar. Bitte keine Diskussionen hier.


Du könntest auch einfach direkt auf seine Fragen antworten, Dich bedanken und Dich nach seinem Befinden erkundigen.

Ja, ich habe gut geschlafen, danke der Nachfrage. Wie geht es Dir ?
Für meinen Urlaub habe ich...bisher geplant
oder ...meine Urlaubsplanung steht noch nicht fest.
01.08.2017 14:23 •
x 1

E
Zitat von PhönixFlamme:
Du könntest auch einfach direkt auf seine Fragen antworten, Dich bedanken und Dich nach seinem Befinden erkundigen.

Ja, ich habe gut geschlafen, danke der Nachfrage. Wie geht es Dir ?
Für meinen Urlaub habe ich...bisher geplant
oder ...meine Urlaubsplanung steht noch nicht fest.


Ja. So in etwa habe ich es auch formuliert. Er hat es dann zwar auch gelesen. Aber eine Antwort kam eben erst nach drei Stunden. Aber gut. Ist halt so. Normal antwortet er ja immer sehr direkt. Aber seit der Sache halt lässt er sich Zeit.
01.08.2017 14:26 •

P
Immerhin fragt und antwortet Er noch.

Und 3 Stunden ist ein deutlich Signal von Ihm, was ich durchaus auch legitim und verständlich finde.
Du hast die Möglichkeit daraus zu lernen und es künftig anders zu machen.

Versuche Dich zu entspannen und nicht immer gleich von Schlimmsten auszugehen.
01.08.2017 14:30 •
x 1

J
Immerhin meldet er sich. Das ist doch schonmal gut. Ich glaube, ihr kriegt das wieder hin.
Konzentriere dich nun auf dich und deinen Urlaub!
Alle deine Gedanken kreisen um ihn, das ist verständlich in der Situation, nur leider gar nicht hilfreich um da heraus zu finden!
Du musst aus der Warteschlange aussteigen.
Geh was unternehmen!
Schwimmen, Shoppen, Friseur, Kosmetik! Tu dir was Gutes und genieße es. Schnapp ein paar Freundinnen für einen schönen Abend.
01.08.2017 14:36 •
x 1

L
Zitat von Jennaxxl:Kommt ganz auf dich an... Vielleicht versüßt du mir den Urlaub?


Nope. Too needy.
01.08.2017 14:52 •
x 3

J
Es sollte flirty und nicht needy rüberkommen. Also wer da widerstehen kann, der ist selber Schuld!
01.08.2017 15:13 •
x 1

V
Zitat von PhönixFlamme:Ja, ich habe gut geschlafen, danke der Nachfrage. Wie geht es Dir ?
Für meinen Urlaub habe ich...bisher geplant
oder ...meine Urlaubsplanung steht noch nicht fest.

Das finde ich gut, dann ist er wieder dran. Wirkt nicht needy und ist sehr nett.
01.08.2017 15:46 •
x 2

Also ich würde mich ja im Urlaub beschäftigt geben. Nicht so beschäftigt, dass er sich nicht noch einen Abend dazwischen quetschen könnte, aber doch immerhin so beschäftigt, dass ich aktiv wirke.

Bestenfalls bin ich das sogar.
01.08.2017 15:57 •
x 1

R
Zitat von Jennaxxl:Es sollte flirty und nicht needy rüberkommen.

Das ist in Anbetracht der Situation aber sowas von bedürftig!

Zitat von Jennaxxl:Also wer da widerstehen kann, der ist selber Schuld!

Ich weiß ja nicht, wie Dein Flirtverhalten aussieht, aber bei mir würde der Spruch durchfallen.
01.08.2017 17:46 •
x 3

pan666
Kurze Frage zwischendurch:

Muss sich ein Mensch verstellen und ein halbes Schauspieldebüt abgeben ?

Schmerzt das nicht auf Dauer ?
Auf lange Sicht bleibt jeder wie er ist und das sieht der Partner.
Entweder er kommt damit klar oder auch nicht, sonst passt es auf Dauer nicht.
Wichtig ist, dass die TE gesunde Selbstreflektion betreibt - ohne sich zu verbiegen.

Sorry, war jetzt nur mal ein Gedanke von mir.
01.08.2017 20:35 •

mafa
Zitat von pan666:Kurze Frage zwischendurch:

Muss sich ein Mensch verstellen und ein halbes Schauspieldebüt abgeben ?

Schmerzt das nicht auf Dauer ?
Auf lange Sicht bleibt jeder wie er ist und das sieht der Partner.
Entweder er kommt damit klar oder auch nicht, sonst passt es auf Dauer nicht.
Wichtig ist, dass die TE gesunde Selbstreflektion betreibt - ohne sich zu verbiegen.

Sorry, war jetzt nur mal ein Gedanke von mir.


Richtig, was ein Mensch alles macht um geliebt zu werden. Und betrügt sich am Ende nur selbst .. aber vielleicht muss man die Fehler machen um sich selbst zu erkennen
01.08.2017 21:10 •

A
Zitat:
Muss sich ein Mensch verstellen und ein halbes Schauspieldebüt abgeben ?
Schmerzt das nicht auf Dauer ?


Es gibt leider Menschen, deren Persönlichkeit so gestrick tist, dass genau das ihre Manipulationstechnik ist, um (vermeintlich) zu kriegen, was sie wollen. - Stichwort Histrioniker/in. - Und klar, das hat selbstverständlich seine Kosten und tut zuweilen auch weh.
02.08.2017 13:46 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top