484

Was ist mit meinem Kollegen los

S
Zitat von williams:

Auf Keinen. Was soll sich da schon ergeben?


Na seine Frau und ggf. die Kinder sind ja dann auch da. Wüsste jetzt nicht, was sich da ergeben sollte...

13.09.2019 22:35 • #346


S
Zitat von Lilly1981:

Jetzt hast du Mich wirklich zum Lachen gebracht...


Immerhin etwas

13.09.2019 22:36 • #347


A


Was ist mit meinem Kollegen los

x 3


W
Zitat von Lilly1981:

Hallo Sam,

Jetzt hast du Mich wirklich zum Lachen gebracht...
Ich glaube dir kein Wort mehr und denke eher das du mir uns allen spielst;)

Viel Spaß beim zurück riechen;)


Joah, den Termin würde er schon güstig legen.

13.09.2019 22:40 • #348


W
....

13.09.2019 22:42 • #349


A
Zitat von Lilly1981:
Hallo Sam,

Jetzt hast du Mich wirklich zum Lachen gebracht...
Ich glaube dir kein Wort mehr und denke eher das du mir uns allen spielst;)


Das glaube ich schon seit der zweiten Seite und die kennzeichnet sich mit minderwertigem Unterhaltungswert aus . Hab auch nicht alles gelesen - ist halt wie die Werbung im Fernsehen , man regestriert es und hier kann man nur über ein schlechtes Konstrukt staunen , um Antworten und Reaktionen zu erhalten .
Hoffentlich bist Du in Deinem Job besser .

13.09.2019 23:16 • x 1 #350


Kampfschnake
Hi Sam,
geh da unbedingt hin. Vielleicht sind die Gemälde was wert. Dann kannst Du später noch mal hingehen, wenn keiner da ist, die Gemälde klauen und verkaufen. Dann bist Du reich und musst nicht mehr arbeiten. Du ziehst auf die Malediven und lernst neue Leute kennen. Über den Kollegen musst Du dann nicht mehr nachdenken und Deine Freundin lässt Du auch zurück.

14.09.2019 13:10 • x 3 #351


L
Zitat von Sam1234:

Na seine Frau und ggf. die Kinder sind ja dann auch da. Wüsste jetzt nicht, was sich da ergeben sollte...


Die Kinder werden nicht da sein.

Nimm deine Freundin mit, dann gibt es mit ihm und seiner Frau Kennenlern-Rudelbums auf den teuren Gemälden?

Alter, was eine Fakestory

14.09.2019 15:07 • x 1 #352


6rama9
24 Seiten und ich verstehe immer noch nicht, was das Problem der TE ist.

14.09.2019 16:15 • #353


D
Ich denke sie weiss selbst nicht was in ihr vorgeht. Er wird sie niemals zu sich einladen das ist doch einfach nir Gerede im sie rumzukriegen

14.09.2019 18:30 • #354


S
Zitat von dämonen:
Ich denke sie weiss selbst nicht was in ihr vorgeht. Er wird sie niemals zu sich einladen das ist doch einfach nir Gerede im sie rumzukriegen


Tatsächlich ... so fühle ich mich. Auch wenn hier alle lachen und sich aufregen. Ich bin verwirrt (so nenne ich jetzt mal das Problem, was ich habe).

Dass er die Einladung gar nicht ernst meint, habe ich auch schon gedacht. Nur um mich rumzukriegen müsste er doch schon etwas mehr machen, oder? Wie gesagt, er ist mir nie körperlich näher gekommen. Das passt doch nicht zusammen. Oder denkt ihr er wartet darauf, dass ich es mache?

Wer gelangweilt ist von mir, genervt oder sonst irgendwie negativ gereist, muss ja hier nicht schreiben (ich wiederhole mich).

14.09.2019 18:36 • #355


D
Du solltest aufhören dir Gedanken darüber zu machen
Denn das wird dich langfristig belasten. Ihm geht erstrangig nicht um dich sondern um ihn ! Er zieht aus der nummer einen Mehrwert welcher das auch ist. Er will keine Beziehung, wie weit er mit dir gehen würde kann ich nicht beurteilen. Fakt ist du geht's langfristig unglücklich aus der nummer raus . Das ist ihm egal. Er hat irgendwelche Probleme und ist nicht Vertrauenswürdig. Kümmer dich um dich und deine Beziehung!

14.09.2019 19:26 • #356


S
Zitat von dämonen:
Er hat irgendwelche Probleme und ist nicht Vertrauenswürdig.


Woran machst du das fest?

14.09.2019 19:36 • #357


D
Zitat von Sam1234:

Woran machst du das fest?
vertrauenswürdig ist doch klar. Wenn seine Partnerin das alles wüsste würde es Ärger geben. Dies ist schon ein betrug egal ob was körperlich bis jetzt war. Betrug ist das was den anderen verletzen würde. Das würde jede Frau stören. Warum er nach meiner Meinung ein Problem hat? Schwer zu erklären. Ich kenne solche Typen. Er schlawenzelt um dich herum ohne genau zu sagen was er will. Sprichst du ihm drauf an streitet er es ab. Wie gesagt er zieht etwas aus der Nummer. Kein Mensch mit gesunden selbstbewussten und Empathie handelt so. Wäre er verliebt ( Was nicht sein muss ) und würde dazu stehen würde er offen kommunizieren. Will er eine Affäre? Kann sein. Aber auch dann denke ich läuft es ein wenig anders ab, direkter mit direkten Worten. ( reine Vermutung in Sachen affäre habe ich keine Erfahrung, aber mit solchen Typen schon ohne dass da jemals was war) ach ja und noch ein Tipp. Kommuniziere offen mit deiner Partnerin!

14.09.2019 20:17 • #358


S
Zitat von dämonen:
vertrauenswürdig ist doch klar. Wenn seine Partnerin das alles wüsste würde es Ärger geben. Dies ist schon ein betrug egal ob was körperlich bis jetzt war. Betrug ist das was den anderen verletzen würde. Das würde jede Frau stören. Warum er nach meiner Meinung ein Problem hat? Schwer zu erklären. Ich kenne solche Typen. Er schlawenzelt um dich herum ohne genau zu sagen was er will. Sprichst du ihm drauf an streitet er es ab. Wie gesagt er zieht etwas aus der Nummer. Kein Mensch mit gesunden selbstbewussten und Empathie handelt so. Wäre er verliebt ( Was nicht sein muss ) und würde dazu stehen würde er offen kommunizieren. Will er eine Affäre? Kann sein. Aber auch dann denke ich läuft es ein wenig anders ab, direkter mit direkten Worten. ( reine Vermutung in Sachen affäre habe ich keine Erfahrung, aber mit solchen Typen schon ohne dass da jemals was war) ach ja und noch ein Tipp. Kommuniziere offen mit deiner Partnerin!


Das klingt schon alles ganz plausibel. Und ja, ich muss dir zustimmen, dass es nicht vertrauenswürdig ist. Mir fällt dazu noch etwas sein, nämlich, dass er jede schriftliche Kommunikation vermeidet.

Ich finde das ganz interessant was du schreibst, weil es sehr gut beschreibt was eigentlich die Frage ist, die ich mir stelle... was will er (was ist los mit ihm), oder wie du sagst was zieht er aus der Nummer. Ich bin irgendwie ein bisschen hypnotisiert.

Ich habe tatsächlich von Anfang an offen mit ihr gesprochen, dass ich ihn gut finde. Daran ist ja auch erstmal nichts dabei. Manchmal erwische ich mich, dass ich ihr etwas nicht erzähle, oder abmildere, das macht mir selbst Sorgen.

Im Moment halte ich mich an euren Rat (jedenfalls in Teilen) und melde mich nicht aktiv, sondern reagiere nur und halte mich dabei möglichst kurz (die schroffe Abweisenummer will ich einfach nicht, auch weil ich selbst einfach zu neugierig bin was das eigentlich ist). Ich weiß, ein Spiel mit dem Feuer.

14.09.2019 20:31 • #359


D
Du wirst keine Antwort von ihm erhalten. Deshalb lass es sein und beendet das ganze. Er wird nichts offen kommunizieren und dir nie die Wahrheit sagen worauf er hinaus will. Was meinst du allerdings mit schriftlicher Kommunikation? Kein Kontakt ausserhalb der Arbeitszeit? Kein whats App. Und wie du bereits gemerkt hast je mehr du verschweigst desto mehr wirst du dich von ihm entfernen

14.09.2019 21:01 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag