484

Was ist mit meinem Kollegen los

Y
Zitat von Gorch_Fock:
Ruf doch mal seine Frau an, Sam. Ich glaub danach hört sein Gerede ganz schnell auf.

Gute Idee....ist doch wie eine große Familie, da gehört sie selbstverständlich dazu , oder @Sam1234

12.09.2019 07:17 • x 1 #331


L
Zitat von Sam1234:
am Montag angerufen hat und sagte, er würde es hassen nicht zu wissen wann er mich weitersieht und dass er weiß wie ich schaue, wenn er meine Stimme hört usw.

Ich weiß wie dein Haar riecht, deine goldene Spange. Deine Eltern sind mit meinen damals Kegeln gefahren.
Kennst Du das Lied?

Das ist einfach too much im Umgang unter Geschäftskollegen. Noch dazu ist er in einer Beziehung. Was meinst du sagt seine Frau zu den Worten ihres Mannes?

Zitat von Sam1234:
Manchmal denke ich, er ist einfach so und das ist seine Art zu sein, ohne dass es für ihn mehr bedeutet.

Träum weiter.

12.09.2019 07:33 • x 2 #332


A


Was ist mit meinem Kollegen los

x 3


Kummerkasten007
Buche ein Hotelzimmer, mache einen Termin aus und vögel Dich durchs Kamasu** mit ihm.

Dann hast Du doch Deinen Willen.

Achja, und vergiss nicht, alles Deiner Freundin zu erzählen. Wird sie bestimmt sehr freuen.

12.09.2019 07:39 • #333


C
Sam,

Es ist nicht normal was er macht. Freundlich zu sein, mal jemanden zum Kaffee einladen, ein B. ausgeben, einen Kuchen fürs Büro oder Schoki und Pralinen bringen, mal ein Kompliment übers Aussehen machen, das kann durchgehen

aber jedes weibliche Wesen anzumachen, hat ein Geschmäkle und riecht ganz arg nach Anmachen, Affäre und ins-Bett-bekommen wollen.

Er versucht es. Wenn es klappt, gut, wenn nicht, dann tut man auf Ehrenmann und treuen Gatten.

Nochmal: es kommt darauf an was DU willst.

Du must nicht everybody's darling sein.
Du darfst auch mal lass mich in Ruhe sagen.

12.09.2019 10:26 • #334


Lilly1981
Zitat von Gorch_Fock:
Ruf doch mal seine Frau an, Sam. Ich glaub danach hört sein Gerede ganz schnell auf.

Und am besten so ehrlich sein und die eigenen Empfindungen kund tun

12.09.2019 15:41 • #335


I
Zitat von Kummerkasten007:
Buche ein Hotelzimmer, mache einen Termin aus und vögel Dich durchs Kamasu** mit ihm.

Dann hast Du doch Deinen Willen.

Achja, und vergiss nicht, alles Deiner Freundin zu erzählen. Wird sie bestimmt sehr freuen.


Ich glaube du bist an der Zielsetzung dieser Bi- Halb hetero Dame schon nah dran.
Ich denke hier wird sich ein Stelldichein vorgestellt, zur Abwechslung mal mit einem Mann. Zuhause wird sie dann ihrer BI Freundin alles bis ins Detail erzählen, dass törnt an, beide.
Vielleicht werden auch schon Strategien gestrickt, wie man geschickt auf einen 3 er geht.

Wenn man sich das alles so durch liest, kommt man fast zu keinem anderen Schluss.

Der potentielle Kick Geber, soll lustig sein, charmant, diskret da selbst verheiratet, und keine weiteren Absichten ausser .... ihr wisst schon.
Meine Güte, man darf doch auch Ansprüche haben.

12.09.2019 15:51 • x 1 #336


K
Zitat @Corbian

Zitat:
Du must nicht everybody's darling sein.
Du darfst auch mal lass mich in Ruhe sagen.


@

das zu machen, was du beschreibst - dafür muss Frau/Mann geboren sein, das genau SO
umzusetzen. Wer NIE gelernt hat, nein zu sagen, wer immer nur um Anerkennung von außen
bemüht ist, wird sich damit sehr schwer tun.

Die TE erweckt den Eindruck, als sei genau DAS bei ihr der Fall - nicht nein sagen können, um
Anerkennung bemüht zu sein, keinen Gegenwind auszulösen, lieber mitmachen zu wollen...

....als für sich den EIGNEN Weg gehen zu wollen. Die TE - so mein Eindruck - will nirgends anecken. Ein schroffes NEIN, ein Ablehnen der Vorhaben des Kollegen, ein Ablehnen der kleinen Leckerli wie Schoki usw. käme der TE augenscheinlich nicht in den Sinn....
...und so machte sich die TE selbst empfänglich für das Verhalten des Kollegen. Leichteres Spiel geht kaum - egal welche Absichten der Kollege hegt. Es liegt daher NICHT am den Kollegen, dass
er machen kann, was er will - er MACHT es einfach und kommt damit an - bei ALLEN Frauen. Wie solche Menschen zu bezeichnen sind.... keine Ahnung. Und...vielleicht ist der Kollege NOCH mehr auf Anerkennung von außen angewiesen....und die Damenwelt - nicht nur die TE - serviert ihm diese Anerkennung auf einem silbernen Tablett.

Den Herrn Kollegen in die Schranken zu weisen - das (Selbst)-Bild, was der Herr Kollege von sich selbst hat, wäre zerstört...zumindest im Dunstkreis der TE. Das wäre für den Betriebsfrieden nicht gut.... und das Ende mit Schrecken will offenbar niemand riskieren. Es liegt NUR an der TE; dem Treiben ein Ende zu setzen - macht sie aber nicht, weil sie NICHT nein sagen kann.

12.09.2019 16:03 • #337


B
Zitat von LonelyXmas:
deine goldene Spange.


Ist aus Silber

12.09.2019 16:18 • x 2 #338


I
@ kuddel

Die Dame lebt in einer Gleichgeschlechtlichen Beziehung.
Sie wird nicht erst seit letzter Woche so orientiert sein.
Was denn nun? Bin ich nun so unterwegs, oder will ich mal anders austesten ?
Denn die 2 leben ja auch noch in einer OB

Als Mutter würde ich jetzt sagen, dass geht so lange gut, bis später wieder einer weint.

12.09.2019 16:36 • x 1 #339


K
Zitat von Isely:
@ kuddel

Die Dame lebt in einer Gleichgeschlechtlichen Beziehung.
Sie wird nicht erst seit letzter Woche so orientiert sein.
Was denn nun? Bin ich nun so unterwegs, oder will ich mal anders austesten ?
Denn die 2 leben ja auch noch in einer OB

Als Mutter würde ich jetzt sagen, dass geht so lange gut, bis später wieder einer weint.


@Isely

das weiß ich, dass die TE in einer Gleichgeschlechtlichen ist.... aber auch eine Bi-Neigung hat.
Das ist ja auch alles oki.... nur der Bohei ist ein sehr großer, warum sie HIER fragt, was sie tun
soll. Mit 45 Jährchen bedarf das keiner Frage nach außen - sondern einem Handeln. Mitnehmen, was geht! Oder aber - die Pfoten davon lassen. Nur.... EIGEN-initiativ zu sein, sieht anders aus.
Offenbar hat die TE Angst davor, was passieren kann - IHR passieren kann, sonst niemandem.
Nur...jede Entscheidung hat 2 Seiten - auch nie NICHT getroffenen Entscheidungen. Dann lieber
gar nicht entscheiden, um ggf. etwas zu verpassen?

12.09.2019 18:51 • #340


K
Ich glaube, die TE steht einfach gern im Mittelpunkt. Da wie hier.

12.09.2019 19:04 • x 4 #341


6rama9
Was ist denn jetzt das Problem? Sie sagte doch wie solle S. mit ihm wenn er in einer OB lebt. Ist das noch so?

13.09.2019 08:09 • #342


S
Heute stand er plötzlich in meinem Büro. Er hatte offenbar einen Termin am Standort. Zur Begrüßung haben wir uns umarmt und ich hatte den Eindruck er hat an mir gerochen... Wir haben einen Kaffee getrunken und uns etwas unterhalten. Einmal hat er gesagt wenn du mich mal in meinem Haus besuchst, dann zeig ich dir mal die Bilder von.. (Gemälde eines Künstlers).

Wenn er etwas von mir wollte, dann würde er mich doch nicht zu sich nach Hause nehmen, oder?

Ich weiß, ich nerve euch. Antworten ist ja keine Pflicht, also feel free , freue mich aber über Feedback.

Schönes Wochenende euch allen jedenfalls.

13.09.2019 22:16 • #343


Lilly1981
Zitat von Sam1234:
Heute stand er plötzlich in meinem Büro. Er hatte offenbar einen Termin am Standort. Zur Begrüßung haben wir uns umarmt und ich hatte den Eindruck er hat an mir gerochen... Wir haben einen Kaffee getrunken und uns etwas unterhalten. Einmal hat er gesagt wenn du mich mal in meinem Haus besuchst, dann zeig ich dir mal die Bilder von.. (Gemälde eines Künstlers).

Wenn er etwas von mir wollte, dann würde er mich doch nicht zu sich nach Hause nehmen, oder?

Ich weiß, ich nerve euch. Antworten ist ja keine Pflicht, also feel free , freue mich aber über Feedback.

Schönes Wochenende euch allen jedenfalls.


Hallo Sam,

Jetzt hast du Mich wirklich zum Lachen gebracht...
Ich glaube dir kein Wort mehr und denke eher das du mir uns allen spielst;)

Viel Spaß beim zurück riechen;)

13.09.2019 22:27 • x 3 #344


W
Zitat von Sam1234:
Wenn er etwas von mir wollte, dann würde er mich doch nicht zu sich nach Hause nehmen, oder?


Auf Keinen. Was soll sich da schon ergeben?

13.09.2019 22:29 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag