Clara1111
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2638
Ihr macht Euch Sorgen um die Finanzierung der Wohnung, die Juliane allein tragen kann?
Ich wäre auch in der Lage einen Kredit für unser Haus allein zu tragen. Wir haben mit Zinsen 560 Euro im Monat bezahlt, sind aber bereits fertig. Also weniger, als eine Miete, von den Quadratmetern mal ganz zu schweigen, wäre eine Mietwohnung bedeutend teurer.
Juliane hat geschrieben, die Wohnung könnte sie alleine finanzieren, was gibt es daran zu rütteln.
Und wie sich die 2 einigen werden, wer was bezahlt und wie, geht uns alle nichts an und steht noch sehr in den Sternen.
Jetzt OT:
Und ja, ich bleibe dabei, wenn ich als Frau immer und immer wieder betrogen werde, von Männern unterschiedlicher Intelligenz und unterschiedlicher Berufsgruppen, dann würde ich "sorry" mal nachdenken, was ich in meinem Verhalten eventuell falsch mache, was ich ändern kann.
Es ist das schlimmste, was einem passieren kann, wenn es einen Partner in fremde Betten zieht, wenn man Signale nicht erkennt oder so klammert, dass der Betrüger sich sicher ist, sein Spiel fortsetzen zu können. Nämlich wenn ich ihm eine Basis dazu gebe, indem ich immer wieder verzeihe, klammer und nachgebe. Dann wird man eines Tages nicht mehr ernst genommen.
Auch würde ich niemals einem neuen Partner erzählen, dass ich schon x mal betrogen würde.
Auf jeden Fall kann man so ein permanentes Frendgehen nicht auf alle Männer projizieren, schon garnicht auf den Mann von Juliane, der notorische Fremdgänger ist er ja wohl nicht.