LostGirl1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3586
Zitat von DieSeherin:er hat zig mal angerufen und nachrichten geschickt, mit der bitte zu reden = er will reden!
Aber erst, als Juliane ihn bat, zu gehen. Macht auf mich eher den Eindruck, dass er Panik hat, dass sein Handeln Konsequenzen nach sich zieht. Er hat in den letzten Gesprächen, die Juliane geschildert hat nicht den Eindruck gemacht, dass er wirklich verstanden hätte, worum es ihr geht.
Und sie hat ihm vorher sehr oft angeboten zu reden. Da wollte er nicht, hat ihre Bedenken ins Lächerliche gezogen. Jetzt wird er hinnehmen müssen, dass sie (noch) nicht will.
Und selbst wenn sie gar nicht mehr will, dann muss er damit leben, dass er diese Chance zu reden vertan hat.
Zitat von Juliane333:weil ich es ehrlich gesagt nicht einsehe jetzt meinem Mann zuzuhören, nachdem er meine Angebote dazu höchstens halbherzig angenommen hat. Außerdem fand er das ja alles lächerlich, da sich alles bei WhatsApp abspielt. Das sehe ich persönlich anders. Vielleicht bewertet er das als Mann anders?
Ich finde eine tiefe Verbundenheit und ein Austausch über vertraute Themen intensiver als wenn er tatsächlich einmal mit ihr geschlafen hätte ohne jegliches Gefühl.
Er spricht von Liebe mitunter und das ist doch wohl keineswegs lächerlich.
)