2

Was ist wie wichtig?

Piro7
Liebe Leute - ich wende mich mit einer Frage an euch, die mich sehr beschäftigt: es geht um 2Frauen, die eine mag ich sehr, wir kennen uns seit 1 Jahr und verstehen uns gut, auch wenn wir recht unterschiedlich sind. Minuspunkt: s.uell laift es auf Sparflamme, ich möchte mehr, sie weniger..... ihr ist es einfach weniger wichtig, sagt sie, für mich schwierig, komme mir quasi als Bittsteller vor...
Die andere Frau eine super Kollegin, gemeinsame Interessen, super S. (dem wir hatten). Sie möchte mehr, doch liebe ich sie? Reichen gemeinsame Interessen und super s.? Beides ist mir wichtig, aber braucht es noch mehr?

Wer hat Erfahrungen mit solchen Situationen und kann mir weiterhelfen?
Dankedanke

12.10.2016 23:47 • #1


Waldfee47
Hallo Piro,
liebst DU eine von den Frauen?
Du magst Frau Nr. 1, doch liebst du sie?
Frag dein Herz.. es sollte zu einer der Damen JA sagen.
Wenn nicht, rate ich dir ab.
Vielleicht kommt noch eine Dritte?
Alles LIebe

12.10.2016 23:53 • x 2 #2


A


Was ist wie wichtig?

x 3


K
Nr 3 erscheint mir auch erfüllender.

13.10.2016 02:52 • #3


Keto
Warum beschäftigt dich diese Frage so?...
Willst du dich denn entscheiden?

Wenn es bei dir Klick gemacht hätte, dann hättest du dich längst entschieden.

Lass die Sache einfach weiter laufen... das regelt sich irgendwann von allein oder dir kommt gar noch eine Eingebung.
Nur spiele mit offenen Karten.

13.10.2016 05:08 • #4


H
hallo piro 7, wenn du dir deine fragen durchliest, erkennst du sofort, daß du eigentlich nur 2 willst, diese kolleging die du noch nicht so genau kennst und mit der du super s. hast.
lass es so weiterlaufen, dann wirst du erkennen, wem du liebst, aber verletzte die frauen nicht. kein mensch hat es verdient, daß man hintergangen wird. außer ihr wollt alle nur noch hoppala heute hier und morgen da, ach ich nehm mir diese dann den.

13.10.2016 08:20 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag