TimTayler
- 406
- 502
TimTayler
Stefanvonhier
Zitat von TimTayler:...es fehlen hier Informationen zum Trennungsgrund...?...es muss ja was vorgefallen sein...bei 9 Jahren ist es keine Laune....und der Text passt bis ...
Stefanvonhier
FrauDrachin
Stefanvonhier
Zitat von FrauDrachin:Aaaalso... Ich finde den Text grundsätzlich sehr schön, aber gleichzeitig ziemlich unfair, und ich befürchte, die Kernbotschaft ist nicht ...
tina1955
Stefanvonhier
Stefanvonhier
DieDirekte
Stefanvonhier
Zitat von DieDirekte:Hallo Stefanvonhier, ich vermute, deine Ex hat ein schlechtes Gewissen, kämpft vielleicht auch noch etwas mit der Trennung und den Nachwehen, mag dich als Menschen, aber als Partner funktioniert es nicht - und hat daher noch etwas das Bedürfnis, dir so nebulös-schwammige Nachrichten zu senden. Fakt ist: eure ...
Joanna2020
Stefanvonhier
Zitat von Joanna2020:Ich glaube, mit dem Satz will sie herausfinden, wo Du stehst, warum Du Dich nicht meldest. So schwer es fällt - ich weiss das selbst - lass es. Wenn sie zurück möchte, muss sie es schon ernsthaft wollen.
maenneken
Stefanvonhier
Zitat von maenneken:Hast du Probleme mit Dir selber oder hat sie angedeutet das du welche haben könntest? Das Bild mit dem Spiegel scheint ja nicht umsonst ein Bild mit einem Spiegel zu sein. Im Spiegel sieht man sich immer selber und das im Spiegel eine andere Frau als vor dem Spiegel ist, könnte für Dein anderes Ich, Dein inneres ...
leilani