74

Was will sie mir mit diesen Worten sagen?

J
Hallo, es haben sicher schon einige geantwortet. Ich denke, es gefällt ihr nicht, wenn nichts von Dir kommt und sie versucht, Dich bei der Stange zu halten, falls sie ihre Entscheidung aus irgendwelchen Gründen bereut, die müssen aber nicht unbedingt mit Dir zu tun haben, zB, wenn sie sich einsam fühlt. Lass sie kpl in Ruhe, wenn es geht oder besser noch, sag ihr, sie soll diese gefühlsdusselige Schreiberei lassen. Sollte sie dann wirklich doch zurück wollen, muss sie erst einmal zeigen, dass es ihr wirklich um Dich geht. Ich weiss, das ist hart, aber sie weiss, was Du empfindest und das genügt. Ich hoffe, es geht Dir bald besser, am besten ohne sie...

04.10.2021 22:24 • #46


D
Zitat von Joanna2020:
Ich weiss, das ist hart, aber sie weiss, was Du empfindest und das genügt.

Das ist ziemlich perfekt ausgedrückt. Mehr muss man nicht sagen

04.10.2021 22:50 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag