115

Was kann ich jetzt noch machen

L
Ich glaube es war auch einfach dumm sich hier zu melden. Seitdem ich das gemacht habe ist es gefühlt nur schlimmer geworden. Das ganze Thema Was kann kann ich jetzt noch machen macht ja schon keinen Sinn die Sache so stehen lassen wäre die beste Variante gewesen ändern kann man an allem was passiert ist nichts.

Mir war das halt selbst sehr unangenehm, weil ich eigentlich gar nicht der Typ bin der das alles generell macht, ich hab gefühlt wie ein kleines Trauma von der Situation im Club dass sie zu mir kommt obwohl ich einfach nur rumstehe und wegschaue und das mit mir macht und dann paar Minuten später mit einem rummacht und schiebe mein Verhalten dann auf den Alk., obwohl ich gar nicht so viel getrunken habe mir ging’s immer ein wenig komisch nachdem ich getrunken habe seitdem das passiert ist, weil ich es halt alles extrem bereut habe was ich ihr geschrieben habe dem Tag nach dem Club.

Zum Schluss war ich einfach ein wenig gekränkt, dass es alles so geendet ist und dass ich sie nicht mehr sehen werde und hab ihr dann geschrieben, dass ich sie vermissen werde und hab ihr dann in der Nacht halt nochmal ein paar dumme Sachen geschrieben, dass ich in sie verliebt bin usw. und ihr alles Gute für die Zukunft wünsche und dass sie mich bitte blockieren soll, weil mir Freunde gesagt haben, dass ich ihr im Suff eine Sprachmemo senden wollte in der ich sagte, dass ich sie über alles Liebe usw.

Dann hat sie nicht geantwortet und nach dem dritten Mal auffordern hat sie es dann gemacht, ich wusste da ja schon, dass das sehr nervig war und hab nicht verstanden warum sie mich einfach nicht blockiert hat. Deswegen habe ich mir voll den Kopf gemacht und gedacht sie nimmt mich nicht ernst.

Als ich ihr dann nochmal versucht habe zu schreiben habe ich 2 Accounts gemacht bei dem einen hat man meinen Namen nicht erkannt da hab ich geschrieben, dass ich weiß, dass das alles lächerlich von mir ist und ich selbst nicht weiß was mit mir los ist, dann hab ich die Nachricht nochmal zurückgezogen und einen Account gemacht bei dem man meinen Namen erkannt hat und nochmal dasselbe geschrieben, ich bin dann davon ausgegangen, dass sie die Sachen nicht gelesen hat und dass die nicht ankommen weil sie auf privat war.

Dann habe ich extra eine App runtergeladen um ihr auf einer anderen Plattform nochmal dasselbe zuschreiben und dann meinte sie lass mich jetzt in Ruhe es nervt. Dann hab ich ihrer Freundin gesagt, dass ich immer alles schlimmer mache und dann meinte sie zu mir lass es einfach das bringt nichts und dann habe ich ihr geschrieben ich weiß, dass es nichts bringt und dass es lächerlich ist und dann meinte sie halte mich da raus.

Dann war ich ein wenig gekränkt, weil ich davon ausgegangen bin, dass sie das alles ihrer Freundin erzählt hat und hab ihr nochmal ein paar Sachen gesendet, dass es nie meine Absicht war sie zu nerven usw. Die waren aber alle auf zugestellt also es gibt einen Trick wie man die lesen kann damit das immer noch da steht das wusste ich zu dem Zeitpunkt auch nicht, aber ich geh nicht davon aus, dass sie den gemacht hat.

Die Sachen habe ich dann gelöscht. Das ganze war mir für ne knappe Woche sehr unangenehm, aber ich hab dann einfach für mich gehofft, dass sie die Sachen nicht gelesen hat auf den Accounts davor, weil ich nicht wie der größte Psychopath rüberkommen wollte.

Ich hab dann 3 Wochen nichts mehr gemacht und auf einmal kam dann die Nachricht von dem Freund schon sehr peinlich was du geschrieben hast dann hab ich geschrieben ja ich weiß.

Dann meinte er wieder du sagst der die soll dich blockieren und machst dann Accounts um ihr zu schreiben haha. Das hat mich in dem Moment schon übertrieben provoziert, weil ich halt eben wenigstens gehofft habe, dass sie das nicht gelesen hat dann habe ich ihn gefragt wann sie ihm das gesagt hat, er meinte vor einer Woche.

Dann meinte ich hoffentlich sehe ich die alle nicht mehr und er hat dann gesagt ich würde so ein riesen Ding draus machen, das würde keinen interessieren. Dann meinte ich er meinte zu mir ich kann mich bei ihm melden bei ernsten Sachen und dann meinte er bei wirklich ernsten Sachen könne man sich bei ihm melden ich sei einfach nur lächerlich, dann sagte ich dass das halt ernst für mich war erstes Mal bissl verliebt erstes Mal Alk. usw. er meinte ok.

Dann habe ich ihm nach 2 Tagen geschrieben, dass das übel unnötig war mich dran zu erinnern, weil mich das eigentlich gar nicht mehr interessiert hat und ich das auch gar nicht wusste, dass die das alles gelesen hat und dann sagte er er war gestern wieder mit ihr feiern dann habe ich gesagt ok stark und dann sagte er wieder bissl über dich geredet und dann meinte er nein Spaß aber du bist trotzdem lächerlich.

Dann hab ich ihm gesagt, dass er es jetzt endlich mal lassen soll und dass er sich von mir aus noch 2 Jahre mit ihr drüber lustig machen soll, aber mich einfach damit in Ruhe lassen soll dann hat er ok haha geschrieben und dann habe ich ihm gesagt er soll wem anders auf die Eier gehen und hab ihn geblockt was ja deutlich ist.

Einen Tag später schreibt er mir dann was blockierst du du Opfer und dann habe ich gesagt reicht jetzt dann meinte er blockieren Kindergarten dann meinte ich lass mich einfach in Ruhe brauche ich nicht sowas in meinem Leben was mich durchgehend nur runterzieht und beleidigt und dann meinte er alles klar Kind.

Das hat mich einfach alles so krank provoziert, dass ich so dumm war und ihr dann wieder vor ein paar Tagen einen längeren Text geschrieben habe in dem Ich sie gefragt habe warum sie ihm das denn sagen musste wenn sie mitbekommen hat, dass er mich davor schon oft provoziert hat und ob das so ein riesen Ding in ihrem Leben sei dass ich damit noch Wochen danach genervt werde vor ein paar Tagen und dann meinte sie es sei nicht ihre Absicht gewesen sie hätte nur nach einem Rat gefragt dann meinte ich nach was für einem Rat denn und dann sagte sie warum mich das denn überhaupt noch interessieren würde, dass ich Stress mit ihm habe ich würde ihn doch eh nicht mehr sehen.

Und hat mich blockiert, dann meinte ich zu ihr auf einem der Accounts, dass sie mir bitte sagen soll was für einen Rat und dann hat sie gemeint sie hat nach Rat gefragt, weil sie nicht wusste wie sie mir sagen kann dass ich aufhöre, weil ich ja nie aufgehört hätte und dass sie Angst gehabt hätte, dass ich mir was antue, dann hab ich gedacht ich bin im falschen Film und meinte was laberst du, ich hätte sie doch nur um 5min gebeten und sie meinte es sei alles normal(Meiner Meinung nach hatte das was mit Respekt zutun wenn ich davor sehr viel für sie gemacht und mir halt auf dem Herzen lag nochmal mit ihr zu sprechen) und dann haben wir kein Wort mehr miteinander geredet.

Dann meinte sie warum sie mit mir reden sollte es sei noch nicht mal was passiert. Ich würde so tun als wären wir zusammen gewesen und dass sie nichts mit mir zutun haben wollte hätte sie mir schon vor mehreren Monaten verdeutlicht.

Dann meinte ich was denn nicht mit ihr stimme, dass sie mir sagt, dass ich so rüberkäme als würde ich mir was antun und dass die Sache für mich vor Wochen durch war und ich dann noch damit genervt und provoziert wurde und dann hat sie mich blockiert. Dann hab ich den Freund übel zugetextet warum er denn nicht zu mir gekommen ist wenn sie ihn nach Rat gefragt hätte und er meinte dann ich solle das mit ihr klären und ich sei einfach irgendwann komisch geworden und hätte ne psychische Krankheit.

Dann meinte ich warum er dann aus dem nichts kommt wenn ich so komisch gewesen sei und mich nicht einfach in Ruhe gelassen hat usw. und er immer nur es juckt ihn nicht wir hätte nicht mehr geredet weil ich Angst hätte mir ihr zu reden oder sonst was sie wollte nicht persönlich mit mir reden aber in der Gruppe hätte man reden können.

Dann hab ich nochmal die Freundin von ihr gefragt ob das wirklich stimmt mit dem antun und sie meinte Keine Ahnung beschäftige mich nicht mit sowas und dann meinte ich ok, weil ich das Gefühl hätte, dass die mich runtermachen würden in einer Gruppe

und dann meinte sie keiner würde mich runtermachen wollen ich sei einfach nur nervig und das würde alles nichts bringen. Dann hatte ich übel das schlechte Gewissen und hab ihr dann zugestimmt und dem Freund nochmal gebeten mir zu verzeihen aber dann realisiert, dass ich mich einfach komplett im Unrecht fühle und ihr dann nochmal gesagt was los ist

und dann alle Chats gelöscht und jede Gruppe verlassen und alle blockiert. Jetzt kann ich nicht pennen, weil dass sie sich wirklich gedacht hat, dass ich mich erhänge oder ritze wollte ich ja nicht. Ich kann das halt nicht richtig einschätzen ist das einigermaßen nachvollziehbar wie ich gehandelt habe oder sollte ich mir ernsthafte Gedanken machen und kann man alles was man hier irgendwie geschrieben hat löschen.

Das ist das letzte was ich hier schreibe und die komplette Situation halt. Dass ich mich teilweise hier wiederhole ist klar, dass ich mir jetzt halt irgendwie einen Kopf mache, weil ich denke, dass das alles wirklich komplett drüber war ist doch klar, aber meiner Meinung nach kann man halt schon verstehen wie ich gehandelt habe und es geht ja auch eigentlich nur um mich.

Aber wenn dir dann Leute sowas nochmal gegen den Kopf knallen mit was antun und psychische Krankheit ist das schon hart.

02.09.2022 06:57 • #121


Emma14
Zitat von LKundso:
Ich glaube es war auch einfach dumm sich hier zu melden.


Und trotzdem schreibst du ewig weiter und drehst dich endlos im Kreis.

02.09.2022 08:18 • x 1 #122


A


Was kann ich jetzt noch machen

x 3


FrauDrachin
Ich denke, wir (also ich zumindest) habens jetzt so ungefähr kapiert.
Wenn es ein Fehler war, hier zu schreiben, warum versuchst du dann weiterhin so verzweifelt, es uns zu erklären? Was haben wir denn deiner Meinung nach immer noch nicht verstanden?
Ich frage deshalb, weil es eins zu eins das selbe Muster ist, mit dem du bei der Frau und dem Freund alles immer schlimmer gemacht hast. Hier hast du echt einen safe space, verschiedene Reaktionen zu erproben, wenn du das möchtest.
Es geht ja nicht um die Wahrheit (die es zwischenmenschlich wie erklärt, gar nicht gibt) sondern darum, dass es allen möglichst gut geht. Dir ganz besonders.

Wenn man die Annahme, jemand hätte dir böses gewollt, rausdividiert, dann haben sich doch eigentlich alle recht sinnvoll, ja sogar wohlwollend, verhalten.

Ist das die erste Situation, die zu so einem Gedankenkreisel führt, oder passiert dir sowas öfter?

02.09.2022 08:26 • x 2 #123


PizzaPeperoni
Zitat von LKundso:
Ich glaube es war auch einfach dumm sich hier zu melden. Seitdem ich das gemacht habe ist es gefühlt nur schlimmer geworden. Das ganze Thema Was kann kann ich jetzt noch machen macht ja schon keinen Sinn die Sache so stehen lassen wäre die beste Variante gewesen ändern kann man an allem was passiert ist ...

Du musst wirklich langsam mal wieder runterkommen. Du bist jung, leb dein Leben, sammle Erfahrungen.

Die Probleme der Gegenwart, sind irgendwann Vergangenheit.

Ich erinnere mich an eine Geschichte aus meiner Jugend. Ging auch vor dem Abitur los. Habe immer mit einem Mädel aus meiner Klasse zusammen gelernt, oder auch in der Freizeit was zusammen gemacht. Wir haben uns super verstanden. Sie war klug und sie war ebenfalls sehr hübsch. Aus uns ist dann ein Pärchen geworden, aber nur für ganz kurze Zeit, wie das halt manchmal so ist in dem Alter. Damals habe ich mit ihr Schluss gemacht. Kurze Zeit später waren wir auf einer Hausparty, wo sie zu viel getrunken hat und weinend, vor versammelter Mannschaft, zu mir kam und überaus emotional war. Zum krönenden Abschluss, stürzte sie vor allen auf den Boden, weil sie gestolpert ist. Ich hab mich nicht darüber lustig gemacht oder so. Ich hab sie damals nach Hause gebracht und wir hatten auch nie wieder was miteinander. Ihr war das mindestens so unangenehm wie dir jetzt. Heute ist sie glücklich verheiratet, hat ein süßes Kind, einen tollen Job und kann herzlich über die Situation von damals schmunzeln.

Damit will ich dir sagen, dass dein Leben weitergeht. Dieses Problem wird vergehen! Da draußen erwarten dich so viele schöne Dinge. Jetzt fühlt sich alles sch. an, irgendwann ist aber alles besser! Das ist nur eine Momentaufnahme aus deinem Leben, ein Wimpernschlag, eine erste Erfahrung.

02.09.2022 08:38 • x 2 #124


G
Zitat von LKundso:
Aber wenn dir dann Leute sowas nochmal gegen den Kopf knallen mit was antun und psychische Krankheit ist das schon hart.

Kommt halt immer drauf an, mit welcher Intension man hier auftaucht.
Es werden Dir nicht alle vorbehaltlos entgegenjubeln, Beifall klatschen und mitleidig den Kopf kraulen.
Du weisst selbst, dass das, was Du abgezogen hast, ziemlich grenzwertig gewesen ist.

Zitat von LKundso:
Ich glaube es war auch einfach dumm sich hier zu melden. Seitdem ich das gemacht habe ist es gefühlt nur schlimmer geworden.

Manche Menschen brauchen Drama, um ihrem Leben einen Sinn zu geben,.

02.09.2022 09:08 • x 4 #125


FrauDrachin
Zitat von LKundso:
Ich kann das halt nicht richtig einschätzen ist das einigermaßen nachvollziehbar wie ich gehandelt habe oder sollte ich mir ernsthafte Gedanken machen

Geht es im Kern darum?

02.09.2022 09:09 • #126


ElGatoRojo
Oh Boy, solche Sachen passieren beinahe jedem zwischen 15 und 18 - da kann man wochenlang darüber nachdenken oder aber daraus lernen, wie man es in Zukunft besser macht und mit solchen Situationen cooler und souveräner umgeht.

Eines ist schon mal klar und das sag ich dir ganz ehrlich: Wenn du zum fünften Mal all die kleinen Fitzeldetails der Sache schilderst nur um alles zu eklären, rollen sich langsam auch bei gutwilligsten Gesprächspartner die Fußnägel auf. Das muss dir klar sein, dass wenige sich allein dieses Hin- und Her merken, sonden nur das Wesentliche wissen wollen.

Es kommt nämlich garnicht darauf an, was alles elektronisch im Freundeskreis an Messages heum gewandert ist, sondern dass du dich gemobbt gefühlt hast und unverstanden. Und dass aus deinen Texten eben herüber kommt, dass du dich von der Gesamtsituation überfordert gefühlt hast. Ist insofen nach außen hin nicht schlimm, weil nichts Gravierendes passierte - eher hast du die emotionale Belastung. Damit aber solltest du bald selbst klar kommen, weil du langsam erwachsen wirst. Wenn nicht, dann wurde hier ja schon mal an entspechende Stellen an der Universität hingewiesen.

Außerdem: Du bist ja jetzt aus der ganzen Schul-Sache heraus und gehst an die Uni. Du startest neu. Kannst neue Leute kennen lernen (und wohl auch Frauen). Es ist also eine Chance für dich für einen Step in Richtung Selbständigkeit, Unabhängigkeit und Ernsthaftigkeit..

02.09.2022 10:33 • x 2 #127


L
@FrauDrachin Ja ich wollte sie ja jetzt auch nicht nochmal zum Sündenbock machen, weil es ja auch eigentlich egal ist, ob sie lästern oder sie ihn nach Rat gefragt hat.

Aber in dem Moment sowas zuhören, wenn er mir Wochen danach schreibt, dann macht das halt allein schon zeitlich keinen Sinn, weil ich sie ja ne Woche in Ruhe gelassen habe und ich verstehe nicht warum man sowas sagen sollte und dabei lügen sollte also ist da ja bestimmt schon was dran und dass ich das bis jetzt auch gemacht habe.

Wenn ich mit dem Blockieren ihm klar deutlich gemacht habe, dass er mich einfach in Ruhe lassen soll und er mir halt immer noch eins drauf setzen muss. Ich betone ja auch immer, dass ich selbst weiß, dass alles kindisch ist, weil das bis jetzt so mit das größte Fehlverhalten von mir war in meinem Leben und ich auch einfach nicht wie so ne verzweifelte Person wirken wollte die so rüberkommt als würde ich sie jetzt sozusagen zwingen mir zusagen, dass ich mir was antue oder so, wenn sie nicht so fühlt wie ich.

Aber wenn ich halt nicht wusste, dass es Menschen gibt die bedeutungslos an einem Abend auf die Art und Weise zu einem hinkommen und das halt bei jedem machen was ja auch eigentlich nichts schlimmes ist, aber ich ja auch einfach nur rumstand und mir das völlig unangenehm war, weil ich gar nicht wusste was ich tun soll, weil ich komplett für sie geschwärmt habe und dass dann so verstanden habe, dass sie mich mich vielleicht auch mögen könnte auch wenn ich tief im Inneren weiß, dass das nichts zu bedeuten hatte und das für sie einfach "normal" war.

Es tat mir halt trotzdem irgendwie weh sie dann so zusehen mit den ganzen anderen und ich dann dumme Sachen ein Tag nachdem ich getrunken gemacht habe nachdem Alk. , weil ich nicht pennen konnte und ihr einfach komische Sachen geschrieben habe wie schön sie sei, dass ich ihr ein Zeugnisbericht oder so vorgelesen habe per Sprachmemo von mir von der 7. Klasse oder so damals. Ein Liebeslied gesungen was ich ihr geschickt hab und dem "Freund" auch und zu ihm meinte, dass ich es für nen 10er in die Klassengruppe schick und er meint ich soll’s doch einfach so machen, wenn ich mich traue und es dann auch machte.

Ich kam mir damals halt schon wie der größte Psycho vor und hab die ganze Zeit gedacht, dass die das auch dachten und ich glaube das war halt wirklich der Restalkohol, wenn ich den da halt auch zum ersten Mal und auch nicht wenig getrunken hab und ich nicht gepennt habe und wir am Bahnhof auch noch 3h neben Junkies sitzen mussten die die ganze Zeit irgendwas geraucht haben, dass die sich da theoretisch intern, wenn die weiterhin noch was zusammen machen ab und zu drüber lustig gemacht haben die erste Zeit, dann ist das ja klar und menschlich

Ich fand’s nur einfach unnötig mir das auf provokanter Art und Weise mitzuteilen, dass ich peinlich wäre, wenn ich das schon die ganze Zeit selbst wusste und kann mir ja auch eigentlich nun wirklich egal sein, aber das mit dem antun und so das war ja überhaupt nicht das geringste Ziel. Ich wollte ihr einfach sagen, dass sie für mich ein besonderer Mensch war in der Zeit und ich sie gern hatte und ihr einfach noch in Zukunft Glück wünsche.

Dass ich ihr das nachts geschrieben habe und sie das überhaupt nicht versteht was meine Intension war, weil sie nicht wusste, dass ich innerlich schon länger für sie geschwärmt habe und dass dann einfach komisch generell für alle rüberkommt, wenn ich denen gesagt habe dem Tag nach dem Club ich hab mich irgendwie beim Lernen in sie verliebt kann ich ja auch verstehen.

Für mich wirkt mein Verhalten an sich psychisch krank, wenn die das wirklich alles so wahrgenommen haben von Anfang an weil ich immer zurückhaltend bin, aufgrund von meiner Vergangenheit und mir durch den Alk. einfach alles egal wurde

Ich wusste zu 99%, dass ich nen Korb bekomme, aber mich hat’s in dem Moment nicht interessiert, weil mir das alles unangenehm war was ich ihr geschrieben habe und für mich das dann auch generell nicht so schön anzuhören war, wenn sie mir dann erzählt hat, dass sie komplett besoffen noch ist und mit dem Kumpel noch bis 5 Uhr nachts unterwegs war, aber zum Glück nicht mit ihm geschlafen hat.

Wenn die mir sowas erzählt dachte ich ich werde halt wirklich niemals bei der ne Chance haben, weil die ja auch davor manchmal sowas gesagt hat wie wenn sie mit ihrer Freundin im Urlaub ist klären wir uns g eile Typen oder ein paar andere Geschichten. Ich bin halt davon ausgegangen, dass sie das die ganze Zeit wusste, dass ich was von ihr wollte und immer so gesprungen bin wenn sie nach Hilfe gefragt hat und sie mir damit klarmachen wollte, dass nie was laufen wird und wir nach den 3 Wochen lernen nichts mehr miteinander zutun haben werden und ich halt einfach nur der Typ bin der ihr geholfen hat beim lernen und gesprungen ist wenn sie morgens um 8 Uhr geschrieben hat und nach Hilfe gefragt hat

Sie hat auch die ganze Zeit drüber gelacht als ich ihr Komplimente gemacht habe und als ich ihr ihre Augen im Detail beschrieben habe hat sie gesagt ja kann sein und meinte, dass sie gar nicht weiß was sie auf das ganze Zeug antworten soll, aber dass das normal sei wenn man trinkt. Dann habe ich ihr halt gesagt, dass mir das komplett unangenehm sein wird und sie jetzt 2 unangenehme Situationen mit dem "Kumpel" und auch mit mir haben wird

Dann meinte sie ich brauch mir da wirklich keine Gedanken machen es sei alles normal aber ich hab immer darauf weiter beruht, dass das halt ernst gemeint ist und das mehrere sagen, dass sie sehr schön ist, obwohl das keiner gesagt hat, weil ich nicht wollte, dass sie checkt, dass sie weiß, dass ich in sie verliebt bin. Sie fragte aber immer nach wer, dass den sagen würde und dann meinte ich, dass das halt mehrere sagen, dass sie gerne mit ihr schlafen würden, aber das doch normal sei und die das unter Freundinnen bestimmt auch über Typen sagen und viele andere auch im betrunkenen Zustand untereinander sagen, dass sie gerne mit ihr schlafen würden.

Dann meinte sie irgendwann nach dem tausendsten "Kompliment", danke aber vielleicht sollte ich mich hinlegen und dann habe ich halt gecheckt, dass das alles komplett krank von mir war und dann meinte ich zu ihr, dass ich ihr in Zukunft aus dem Weg gehen will und dann meinte sie es sei doch alles normal so wie vorher und wir waren ja nie befreundet, dann dachte ich mir wir haben uns ja lediglich nur wegen dem Lernen getroffen und dann meinte ich zu ihr aus Spaß, dass ich sie am liebsten abfüllen würde keiner fasst den jeweiligen an damit sie das alles vergisst

und dann wollte ich ihr einfach sagen, dass ich ihr einfach gerne aus dem Weg gehen würde, weil ich mich während dem lernen in sie verliebt habe, weil ich dachte es sei komisch zusagen, dass ich schon wie seit 2 Jahre auf sie stand. Dann meinte sie, sie weiß nicht was sie sagen soll und dann meinte ich nachdem ich gebrochen habe zu ihr dass ich auch nicht weiß warum ich das jetzt gemacht habe und ich weiß, dass das für sie komisch ist, aber man denkt halt, dass sie einen mag wenn sie so zu einem hingeht, dann meinte sie sie ist so halt sehr offen.

Dann sagte ich, das wird sich bestimmt wieder legen und vielleicht ist das auch einfach nur wegen dem Alk. und dann meinte sie ja ist safe wegen dem Alk. und ich meinte dann keine Ahnung ich mag dich halt schon länger irgendwie und dann meinte sie zu mir, dass ich Alk. halt überhaupt nicht psychisch verkraften würde.

Und dann meinte ich, dass das nichts mit psychisch verkraften zutun hat und das halt wahrscheinlich jeder anders drauf reagiert wenn man trinkt und das ja auch nicht unbedingt so normal ist, dass sie beispielsweise zu jedem so hingeht. Und dann hat sie nichts mehr geschrieben und dann war sie nochmal an dem Tag feiern und der "Freund" war auch dabei und dann meinte sie nachts nachdem sie feiern war ja ist ja jetzt wieder gut, weil die beiden bestimmt darüber geredet haben und er ihr gesagt hat, dass ich noch nie was mit irgendeiner hatte.

Und dann meinte sie nachts um 4 Uhr sry war weg konnte nicht antworten ist ja jz wieder gut und dann meinte ich ob alles bei ihr gut ist und ob sie noch alleine unterwegs ist, weil ich mir Sorgen gemacht habe ich bin dann am nächsten Tag mit Tränen aufgewacht und hab realisiert wie dumm alles war und hab dann ihrer Freundin geschrieben ich fass es nicht was ich dummes gemacht habe und sie antwortete nicht.

Dann hab ich ihr gesagt, dass ich das gerne mit ihr klären würde und sie meinte, dass sei unnötig und jetzt nach allem denke ich wirklich, dass ich krank bin, weil ich das einfach nicht verstanden habe warum sie dann die ganze Zeit so komisch war, aber nicht mit mir reden wollte und er mich auch provoziert hat wenn sie wirklich so gedacht hat und er mich dann immer weiter auch provoziert hat und gesagt hat was ich von Gefühlen labern würde und dass ich ihn jetzt schon seit 3 Tagen damit volllabern würde "wir haben’s verstanden, dass du es bereust was du geschrieben hast es juckt keinen was laberst du von Gefühlen das ist so Kindergarten" ich würde ihn schon seit 3 Tagen damit nerven und sie wahrscheinlich auch ich soll jetzt halt kein Ding draus machen und mich einfach ganz normal verhalten, obwohl ich ihr nichts geschrieben habe.

Ich hatte halt noch nie irgendwas mit irgendeiner, aber ich verstehe es einfach alles nicht und mach mir da jetzt wieder übel den Kopf, weil ich das schon damals geschrieben habe, dass ich mir da übel die Gedanken mache und er mir gesagt hat, dass ihn jetzt endlich nicht mehr damit nerven soll und es keinen jucken würde sie nicht und ihn auch nicht und ich der einzige bin den es interessiert.

Ich habe früher als ich 13 war ein Mädchen ganz hübsch gefunden und sie dann sehr oft angeschrieben irgendwann meinte sie dann, dass ich sie nerven würde ich hab mich immer mit ihr ein wenig geneckt und sie hat auch immer über meine Witze gelacht aber das war halt kompletter Kindergarten.

Irgendwann meinte sie dann das mein Vater zurecht verstorben sei zu anderen Freunden und das haben früher in der Schule irgendwie immer Leute als Grund genommen mich zu verletzen, wenn ich mal mit irgendeiner Person Stress hatte.

Über das Thema mit meinem Vater bin ich komplett hinweg. Ich hab mich dann einmal nochmal komplett abgeschossen und zugesoffen, bei einem der auch sowas mit meinem Vater damals gesagt hat, aber das nehme ich ihm überhaupt nicht mehr übel wir waren Kinder und das war alles komplett vergessen und er meinte halt sogar zu mir, dass er die kannte und es Schade ist, dass wir uns nicht wieder früher getroffen hätten, weil er sie kennt und ich optisch doch einen super Fang für sie wäre.

Dann hat er zu mir gemeint, dass sie damals Mal mit einem zusammen gewesen ist und hat mir so Storys erzählt was der alles mit der gemacht hätte und der Typ mit dem sie zusammen war, war auch so einer den ich noch nicht mal kannte und der sich darüber lustig gemacht hat, dass mein Vater verstorben sei, dann habe ich mir gedacht wie konnte ich denn was von einer wollen die mit dem zusammen war, wenn das auch noch in der Zeit war wo der Typ der mit ihr zusammen war, dass zu mir gesagt hat

und dann war ich einfach komplett besoffen an dem Tag und hatte übel den Filmriss. Ich hab dann am nächsten Tag Leuten, die mir das damals angeboten haben, dass sie für mich da sind bei dem Thema gesagt, dass ich mich gefühlt selbst schäme von einer was zu wollen die mit dem zusammen war, einer davon war auch der "Freund" der mir immer gesagt hat, dass das Kindergarten ist, dass ich Gefühle habe, aber ich hatte halt Gefühle was soll ich denn ändern, dass war auch schon komisch von mir und sowas sind glaube ich normale Gedanken, wenn man sich jemanden ausreden will oder vergessen will, aber das hätte ich den anderen nicht sagen sollen.

Und jetzt wird mir das vorgeworfen, dass ich einen psychischen Schaden hätte. Er hat mich gefragt, ob ich nicht mitgehen will feiern mit den selben Personen nachdem das passiert ist usw. und ich hatte dann gesagt ne, weil ich nicht wieder, dass dasselbe passiert wie das letzte Mal und dann meinte er ok haha.

Ich hab nicht erwartet, dass sie jetzt auf beste Freunde mit mir macht, nachdem das passiert ist und ich dachte auch nicht, dass ich mit dem "Freund" noch großartig zutun haben werde, aber ich wollte dann vielleicht auch einfach demnächst wieder feiern gehe und ich studiere da wo die immer hingehen. Ich hab halt keine Lust die zusehen und will die ganzen Leute einfach aus meinem Leben rausstreichen, ich wollte nie irgendwem was Böses und jetzt mach ich mir da noch so einen Kopf obwohl das mit ihr 6 Wochen her ist und mit ihm 4 Wochen. Ich wollte nie jemandem was Böses ich hab Probleme mich zu öffnen und bei dem Thema habe ich es jetzt gemacht und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich alle einfach nur genervt habe jeden Einzelnen und die alle denken, dass ich komplett krank bin.

02.09.2022 12:02 • #128


I
Zitat von LKundso:
@FrauDrachin Ja ich wollte sie ja jetzt auch nicht nochmal zum Sündenbock machen, weil es ja auch eigentlich egal ist, ob sie lästern oder sie ihn ...


Und wieder, seitenlang, der gleiche Kreisel, der gleiche Hirnf*ck wieder von vorne. Lass doch das Vergangene mal gut sein und schau nach vorne

Zitat von LKundso:
jetzt nach allem denke ich wirklich, dass ich krank bin,

Ich denke nicht krank, sondern ein gehöriges Problem mit deinem Selbstwert allgemein und mit Abweisung ganz speziell. Ich vermute fast, hier findet das seinen Anfang
Zitat von LKundso:
dass mein Vater verstorben sei,

Verrätst du wann dein Vater verstorben ist?

02.09.2022 12:19 • x 3 #129


L
@Iunderstand ich fühl mich halt im Nachhinein wirklich komplett gemobbt. Der kam zu mir und auf mich zu, ich wollte mich einfach nur auf die Schule konzentrieren und mit den Leuten da gar nichts zutun haben ich fühle mich einfach so schlecht. Will nie wieder was trinken und hab gar keine Lust mehr Leute kennenzulernen. Ich fühle mich auch so wie als wäre das krank, dass ich mich in die "verliebt" habe, weil ich sie ja noch nie getroffen hätte wie er auch gesagt hat. Ich überdenke einfach viel zu viel jetzt geht das von Liebeskummer in Mobbing über ich konnte heute 2h schlafen ich bin halt einfach menschlich enttäuscht von ihm

02.09.2022 12:34 • #130


L
@Iunderstand 13

02.09.2022 12:35 • #131


I
Das war jetzt ein verhältnismäßig kurzer Post von dir, aber ich finde sehr bezeichnend und tief blicken lassend...
Zitat von LKundso:
ich bin halt einfach menschlich enttäuscht von ihm

Das ist ja ok, aber dann hak den doch ab, oder brauchst du den zu irgendwas? Weißt, das ist genau das, was ich dir zu Beginn schon gesagt hab. Dieses Mädchen weiß wie sie Jungs um den Finger wickelt und das macht sie mit ihm auch, und nutzt das eben aus. In dem Alter war ich auch so oft von Freunden enttäuscht, unter anderem von meinem damals besten Freund, weil wir in das gleiche Mädchen verliebt waren. Die hat mit uns gespielt und er hat mich jedes Mal wieder verraten, wenn es ihm bei ihr genützt hat. Brauch ich nicht in meinem Leben, erledigt
Zitat von LKundso:
fühl mich halt im Nachhinein wirklich komplett gemobbt

Du nimmst das viel zu persönlich, siehe oben. Mach dich nicht selber zum Opfer und verkriech dich nicht, wegen einer blöden Erfahrung. Wenn diese Göre klatscht, springen alle in ihrer Armee die ihr hinterher dackeln. Willst du auch nur einer von Vielen sein?
Zitat von LKundso:
hab gar keine Lust mehr Leute kennenzulernen.

Quatsch, siehe oben, jetzt geht das Leben erst los. Verkriech dich nicht wegen einer Erfahrung, es werden noch viele negative Momente folgen, versprochen. Deswegen kann man aber nicht einfach den Kopf in den Sand stecken.
Zitat von LKundso:
Ich fühle mich auch so wie als wäre das krank, dass ich mich in die verliebt habe,

Kenn ich, ein sch. Gefühl wenn Verliebtheit nicht erwidert wird und man sich denkt, wie konnte ich nur meinen eine Chance bei ihr zu haben . Und weißt du was ich irgendwann in deinem Alter gemacht habe, wenn ich von einem hübschen Mädchen eine Abfuhr bekommen hab? Mir eine noch schärfere gesucht, irgendwann hats geklappt.

Ich glaube wirklich, dass dir durch den Tod deines Vaters in den prägendsten Jahren ein männliches Vorbild gefehlt hat, der dir gezeigt hat, wie man erhobenen Hauptes mit Niederlagen umgeht.

02.09.2022 12:50 • x 1 #132


L
Ich hatte in meiner Kindheit oft Probleme mit meiner Mutter in der Pubertät als ich 13 war und hab sie manchmal geschubst aber nie geschlagen oder so nachdem sie den Stecker oder so gezogen hat wenn ich an der Konsole war oder mir auch ne Ohrfeige verpasst hat sie hat mir damals immer das Gefühl gegeben, dass sie nicht wusste wo ihr der Kopf stehe weil ihr Mann verstorben ist und ich war 13 und konnte dass doch alles selbst gar nicht richtig verarbeiten und in der Schule habe ich dann mal einen Text bearbeitet und dann ging’s um eine Frau die ihren Mann verloren hat weil er sich zu Tode gearbeitet hat und sie meinte dass sie gedacht hätte dass ich über sie geschrieben hätte was gar nicht gestimmt hat und die Lehrerin meinte auch mal in einer Frage wie wir denn denken wie es sich anfühlt wenn ein Vater stirbt und sie wusste ganz genau dass ich meinen Vater verloren hatte und dann ist meine Mutter ist ausgerastet, weil sie gedacht hat, dass die Lehrerin das für extra gemacht hat und ich bin ihr zu liebe die Schule gewechselt weil ich gedacht habe, dass sie denkt, dass das kein gute Umfeld ist und hab meine ganzen Schulfreunde verloren ausgerastet bin und das bereue ich bis heute noch aber das sind alles Sachen die mir nie bewusst waren ich hab einfach das Gefühl, dass ich auch sehr seitdem das passiert ist bin ich irgendwie schlecht drauf ich hatte so ein bisschen das Gefühl das jemand was mit mir zutun haben wollte weil ich einfach sehr ruhig geworden bin und das hat sich jetzt zum Schluss wieder bestätigt als ich mich bissl geöffnet habe. Ich hab einfach kein Bock auf solche Leute die mich unnötig provozieren und mir solche Sachen an den Kopf werfen deswegen wollte ich von denen einfach nur in Ruhe gelassen werden. Als ich dann getrunken habe wollte ich es wahrscheinlich einfach beweisen, dass ich die Eier in der Hose habe ihr das zusagen und deswegen wollte ich ihr das auch nochmal persönlich sagen und erklären, dass ich das einfach falsch verstanden habe ich weiß nicht ob ich wirklich Gefühle für sie hatte, weil ich nicht wusste wie sich das anfühlt, Aber ich hab manche Sachen komplett falsch verstanden, weil Freunde meinten von ihr geh doch mal zu ihr hin probier mal was oder eine Freundin sagte, die ich noch nie gesehen habe, ob ich der jenige wäre mit dem sie gelernt hat, weil sie ihr das erzählt hätte. Oder ihre Mutter auch meinte, dass sie ja erzählt hätte, dass ich ihr das immer gut erklären würde, das hat sich einfach komisch angefühlt, weil gefühlt noch nie jemand zu mir hinkam und gesagt hat, dass er mich mochte und alles. Dass sie dann nach meiner komischen Aktion nicht mehr mit mir reden konnte hat dann wieder alles ins Loch gehauen und dass ich dann für die Aktion noch so provoziert werde und jetzt ist mein Selbstwertgefühl wieder im Keller ich denke, dass keiner mit mir was zutun haben will wenn er mich besser kennt, dass ich langweilig bin und fühle mich seitdem das passiert ist hässlich und schau mich ständig im Spiegel an, weil der das immer zu mir gesagt hat. Sie kann da einfach für alles nichts für, dass ich dann nochmal so komisch zu ihr komme und ihr zum Schluss sage, dass ich sie liebe kam mir halt selbst übertrieben komisch vor. Mein Problem war die ganze Zeit er, weil ich ihm auch immer geholfen habe und er mich so schlecht behandelt hat das hat sich von Anfang an so angefühlt wie als würde er mich nur brauchen damit ich ihm Sachen erkläre und auf solche Art von Menschen habe ich einfach keine Lust. Dass ich da andere mit belaste weil ich ein Problem mit meinem Ego habe nach den ganzen Sachen tut mir auch Leid ich könnte auch im Erdboden versinken, dass sich Leute hier um mich kümmern die ich gar nicht kenne, weil ich keinen mehr wirklich hab mit dem ich wirklich über solche Sachen reden kann tut mir auch Leid. Jetzt kommt gerade irgendwie einfach einiges hoch

02.09.2022 13:08 • #133


ElGatoRojo
Zitat von Iunderstand:
Ich glaube wirklich, dass dir durch den Tod deines Vaters in den prägendsten Jahren ein männliches Vorbild gefehlt hat, der dir gezeigt hat, wie man erhobenen Hauptes mit Niederlagen umgeht.



Hast du Geschwister?

02.09.2022 13:09 • #134


L
@ElGatoRojo Ja ich hab das Gefühl ihr ging’s auch damals ähnlich, weil sie die ganze Zeit drinhockte und nur am Serien schauen war während ich damals auf der Schule noch sehr sozial unterwegs war mit Fußball, Tennis und generell halt viel mit Freunde getroffen ich war halt 13 und hab sie immer gefragt warum sie den ganzen Tag nur drinhockt und nicht einfach mehr mit Freunden macht und mittlerweile ist sie viel unterwegs und macht ihr Ding. Ich wurde halt noch nie wirklich gemobbt in meinem Leben und irgendwie habe ich jetzt im Nachhinein schon das Gefühl, dass der mich übel schlecht behandelt hat was ich gar nicht verstehe

02.09.2022 13:24 • #135


A


x 4