115

Was kann ich jetzt noch machen

L
@plentysweet Die Person wusste aber ganz genau, dass mich das alles irgendwie beschäftigt. Ich hab das Mädchen schon länger mit verliebten Augen angeschaut und sie wusste auch, dass ich sie sehr gern hatte. Sie wusste ja, dass ich immer gesprungen bin, wenn sie mich nach Hilfe gefragt hat. Wenn ich mitbekommen habe, dass es ihr schlecht geht habe ich immer versucht, dass es ihr besser geht und ich hab mich auch tagelang bei ihr erkundigt, weil sie irgendeinen blauen Fleck hatte vom feiern und habe gefragt, ob es besser geworden ist. Dann wusste sie ja schon, dass ich sie sehr mochte, vielleicht wusste sie nicht, dass ich was für sie empfinde, aber ich war auch einfach so glücklich, dass wir uns gut verstanden haben, weil ich sie so als Person sehr gern hatte. Wenn sie dann halt aber mehrmals im Club zu mir kommt und dann auch wie gesagt ihre Arme um meinen Hals legt und nah an mich rankommt und zu mir hochschaut und 2 Minuten später dann mit einem anderen rummacht, dann ist das doch klar, dass das was mit mir macht, wenn ich Gefühle für sie habe. Auch wenn sie so ist und halt zu vielen so hingeht wenn sie trinkt, dann war das halt in dem Moment für mich aber nicht freundschaftlich wie sie zu mir gekommen ist, auch wenn das halt bei ihr anscheinend normal ist. Dazu kam dann halt noch, dass ich da das erste mal getrunken habe und dann auch nicht geschlafen und nichts gegessen habe am nächsten Tag. Als ich ihr dann die ganze Zeit geschrieben habe wie schön sie ist und letztendlich auch, dass ich Gefühle für sie habe musste ich auch brechen nachdem ich ihr das gesagt habe. Seitdem das dann passiert ist im Club war ich immer tagelang traurig im Bett gelegen nachdem ich was getrunken habe und auf dem Abiball war ja dann eigentlich alles wieder einigermaßen normal, womit ich auch eigentlich zufrieden war so wie es ist. Da ich dann aber auf dem Abiball auch wieder extrem viel getrunken habe und Tage danach auch ging es mir dann halt wieder sehr schlecht, weil ich wusste, dass ich sie nicht mehr sehen werde und ich halt wieder was getrunken habe. Dann war ich halt so dumm und hab ihr nachts einen Text geschrieben, dass sie mich überall blockieren soll, weil ich jeden Tag an sie denke und mich komplett in die verliebt habe usw. Auf den ist sie dann gar nicht eingegangen. Dann hab ich ihr ja nochmal geschrieben, dass sie das mit dem blockieren machen soll, aber sich den Text nicht durchlesen soll, weil ich den für mich rausgeschrieben habe. Sie meinte dann okay mache ich und hat nichts gemacht. Erst als ich ihr dann halt geschrieben habe, dass ich unseren Chat lösche und sie blockiere hat sie das auch gemacht. Nachts hab ich ihr dann auch nochmal auf Instagram geschrieben, dass sie mich hier auch blockieren soll. Einen Tag danach nachdem ich dann wieder einigermaßen normal war habe ich dann halt einen anderen Account gemacht um ihr zusagen, dass ich selbst weiß, dass es lächerlich war und ich selbst nicht weiß was mit mir los ist . Der Account hatte aber einen komischen Namen deshalb habe ich noch einen Account gemacht bei dem man erkannt hat, dass ich es bin und hab nochmal dasselbe geschrieben. Ich bin dann davon ausgegangen, dass man die Nachrichten nicht empfängt, weil sie auf privat war und hab ihr dann halt auf einer ganz anderen App nochmal dasselbe geschrieben und dann meinte sie. Lass mich jetzt in Ruhe es nervt. Der Freund meinte dann zu mir, dass sie das davor schon gelesen hat, das wusste ich ja aber nicht weil sie nicht geantwortet hat und ich halt davon ausgegangen bin, dass sie das nicht gelesen hat. Dass, das jetzt alles so geendet ist und ich mich so lächerlich gemacht habe das bereue ich halt einfach alles. Ich kann nichts mehr ändern, aber die ganze Situation es geht nicht nur darum, dass ich Gefühle für sie habe sondern auch wie ich mich verhalten habe, darüber mache ich mir halt jeden Tag Gedanken auch wenn ich es nicht will, weil ich mich eigentlich nie so verhalten wollte und ihr nie irgendwas schreiben wollte, dass ich Gefühle für sie habe. Nur diese Situation in dem Club und dass ich da zum ersten Mal getrunken habe und sie dann so zu mir kam. Da hatte ich halt dann irgendwie doch auf einmal Hoffnungen, obwohl davor nie welche da waren auch wenn ich halt eigentlich im nüchternen Zustand weiß, dass das nur wegen dem Alk. war und als sie dann kurz danach mit dem anderen rumgemacht hat ist halt für mich gefühlt eine halbe Welt in dem Moment zusammen gebrochen.

28.08.2022 12:17 • #46


Plentysweet
Ist das Deine erste Erfahrung mit einem Mädchen und Verliebtsein?
Ich weiß, dass das grad nicht ankommt bei Dir, was wir hier schreiben, aber versuche doch mal n paar Gänge runterzufahren und Dir vor allem selbst zu verzeihen . Es WAR nicht DEINE Schuld! Es hat zwischen Euch beiden nicht beiderseits gefunkt, sondern nur einseitig. So etwas gibts. Und in der Phase der Verliebtheit machen alle Fehler, weil sie so unter Strom sind. Das ist normal! Komm mal runter bitte. Das Leben geht weiter.

28.08.2022 12:29 • #47


A


Was kann ich jetzt noch machen

x 3


L
@plentysweet
Ja ist es und das ist jetzt mittlerweile auch schon fast 2 Monate her, aber ich liege trotzdem an manchen Tagen noch im Bett und muss weinen. Heute bin ich auch mit Tränen aufgestanden. Eigentlich bin ich gar nicht so emotional und geweint habe ich gefühlt zuletzt als ich 13 war und ich weiß auch, dass ich mich wie ein kleines Kind verhalte, aber das macht mich alles irgendwie so fertig. Ich will mich jetzt auch nie wieder in irgendeine Person verlieben, weil es mir dadurch einfach nur unnötig schlecht geht seit mehreren Monaten.

28.08.2022 13:17 • x 1 #48


ElGatoRojo
Nun nimm dir die Sache man nicht so zu Herzen. Ändern kannst du eh nichts mehr - ist gelaufen mit ihr. Aus Fehlern kann man lernen und das Leben geht weiter. Sicherheit im Umgang mit Frauen erwirbst du nicht durch Theorie, sondern einfach mit praktischer Erfahrung.

Zitat von LKundso:
Ich will mich jetzt auch nie wieder in irgendeine Person verlieben, weil es mir dadurch einfach nur unnötig schlecht geht seit mehreren Monaten.

Schätze, diesen Grundsatz gibst du in dem Moment auf, wo dir eine über den Weg läuft, die dich total flasht. Dann solltest du deinen Alk. kontrollieren, damit du ihr cooler und selbstbewußter gegenüber treten kannst. Und ja - wenn sie geküßt werden möchte, dann tue es.

28.08.2022 13:30 • x 2 #49


Plentysweet
Zitat von LKundso:
Ich will mich jetzt auch nie wieder in irgendeine Person verlieben, weil es mir dadurch einfach nur unnötig schlecht geht seit mehreren Monaten.

Das sagst Du jetzt. Aber wenn Amor' s Pfeil Dich richtig trifft, wirst Du alles richtig machen . Ich denk, das Mädel war einfach nicht die Richtige für Dich. Und Du leidest jetzt so, weil Du Dich anscheinend so blamiert hast und verletzt bist. Ich denke bei DEM Mädchen hättest Du gar nichts richtig machen können. Weil sie nicht gepasst hat. Du bist n ganz anderer Typ.

28.08.2022 15:46 • x 2 #50


L
@plentysweet
Ich bin halt komplett unerfahren und sie hatte halt schon mit extrem vielen was glaube ich. Wenn sie sich abschießt dann ist sie halt glaube ich einfach so, dass sie so zu jedem hingeht und so nah rankommt, sie hat sich da auch von sehr vielen im Club anfassen lassen das war halt auch irgendwie schon fast schlimm für mich das zusehen. Ich hätte sie auch nicht küssen sollen, weil ich das auch nie ausnutzen wollte wenn sie da so besoffen rumläuft. Freunde meinten auch, dass sie mal wann anders meinte, dass wenn jetzt jemand kommt den sie g eil findet, dass sie dann mit dem rumleckt. Es meinten auch ein paar die mich nur flüchtig kannten und mit ihr befreundet sind bzw. gut befreundet waren, dass ich zu ihr hingehen soll und mal was probieren soll, ich zwar bestimmt nicht der erste bin aber das würde ja nichts machen. Voll viele meinten auch zu mir, dass sie das ekelhaft finden wie sie sich verhält und billig finden ich finds an sich jetzt eigentlich nicht so schlimm, weil wenn sie halt ihren Spaß hat wenn sie sich so verhält dann ist das halt so, aber wenn man halt Gefühle für sie hat und das dann so sieht ist das halt irgendwie schon schlimm. Nüchtern ist sie halt irgendwie anders, da ist sie zwar auch offen aber eher so verpeilt und süß und das im Club war irgendwie einfach übel schlimm für mich.

28.08.2022 16:08 • #51


Plentysweet
Zitat von LKundso:
das im Club war irgendwie einfach übel schlimm für mich.

Das versteh ich.

28.08.2022 16:18 • #52


ElGatoRojo
Zitat von LKundso:
Nüchtern ist sie halt irgendwie anders, da ist sie zwar auch offen aber eher so verpeilt und süß und das im Club war irgendwie einfach übel schlimm für mich.

Nun ja - sie ist also irgendwie zu locker drauf, wenn sie was getrunken hat, aber ansonsten eben richtig nett. Heißt also, dass sie dir ihr Verhalten im Club eigentlich eher nicht gefällt. Nun kann man sich mit einer vielumschwärmten natürlich insofern einlassen wenn man denn abkann, dass man einer unter mehreren wäre oder dass die Sache eben nur kurz läuft.

Andererseits kann ich gut verstehen, dass das nicht dein Ding ist und du eher an einer ernsteren Bindung interessiert wärest. Dann hat es wenig Zweck, der vergangenen Gelegenheit mit ihr nachzutrauern. Vermutlich hättest du alles ernster genommen als sie. Vermutlich wärest du danach noch mehr enttäuscht als jetzt. So gesehen bist du noch gut aus der Sache heraus gekommen.

Es bringt nichts, ihr noch viel nachzutrauern. Immerhin - wenn du jetzt zu studieren anfängst = in Uni-Städten laufen viele hübsche junge Frauen herum.

28.08.2022 16:30 • x 2 #53


L
@ElGatoRojo
Also wenn ich mir hätte vorstellen können jemanden zu küssen oder mit jemandem intim zu werden dann halt mit ihr. Aber ich bin halt davon ausgegangen, dass sie das niemals wollen würde, dass ich sie küsse in einem normalen Zustand und deswegen habe ich es auch nicht gemacht. Aber jetzt kann ich eh nichts mehr dran ändern irgendwie hätte ich sie schon gerne geküsst, es fällt mir halt irgendwie schwer sie jetzt zu vergessen, aber ich muss es jetzt halt akzeptieren wie es ist. Eine Chance werde ich bei ihr nicht nochmal haben, aber dann ist es halt jetzt so.

28.08.2022 16:55 • #54


ElGatoRojo
@LKundso - So wie du es beschreibst ist die Sache für dich ja klar. Schätze auch, dass es wohl nichts bringt, ihr hinterher zu laufen.

Dessen ungeachtet - die besondere Hübschheit einer Frau sollte nie Hindernis sein, mit ihr bekannt werden zu wollen. Es sind ja keine engelgleiche Wesen, sondern eben solche Frauen wie die, die weniger hübsch sind. Warum soll man als Mann die hübscheren Frauen denen überlassen, die sich als Erste schnell an sie ranmachen nur aus Angst, abgelehnt zu werden. No risk - no fun.

28.08.2022 17:09 • x 1 #55


L
@ElGatoRojo
Vielleicht sieht man sich ja wieder in einem Jahr oder so und dann lacht man da vielleicht zusammen drüber und wenn nicht dann soll es nicht so sein

28.08.2022 17:22 • x 4 #56


L
Jetzt habe ich ihr heute gesagt, dass ich das komplett unnötig fande von ihr, dass sie das demjenigen erzählt hat der mich schon die ganze Zeit über provoziert hat, weil sie das ja auch oft mitbekommen hat und dann hat sie gemeint, dass sie ihn nach Rat gefragt hat was sie mir schreiben soll, dass ich aufhöre , weil ich ja sonst nie aufgehört hätte und sie Angst hatte, dass ich mir was antue. Wie kann man denn so einen Müll erzählen.

30.08.2022 20:08 • x 1 #57


FrauDrachin
Zitat von LKundso:
Wie kann man denn so einen Müll erzählen.


Naja, bestimmt übertreibt sie.
Aber einen entspannten und stabilen Eindruck machst du hier auch nicht gerade, vielleicht möchtest du da mal drüber nachdenken?

30.08.2022 22:45 • x 1 #58


L
@FrauDrachin Ist mir schon klar, aber ich habe ihr damals schon gesagt, dass ich mit ihr gerne nochmal persönlich reden würde, um ihr die ganze Situation einfach zu erklären, weil das ganze halt logischerweise ein wenig komisch für mich war nachdem ich ihr unter Alk. was von Gefühlen erzählt habe. Sie meinte immer es sei alles normal zwischen uns und alles wie vorher hat dann aber 2 Monate kein Wort mit mir geredet. Ich war ja die Person die zu ihr meinte sie soll mich blockieren nachdem ich was getrunken hatte und als ich sie dann nochmal kontaktiert habe, weil ich mich entschuldigen wollte für mein Verhalten hat sie nicht geantwortet. Es macht einfach überhaupt keinen Sinn, dass sie sagt, dass sie nach Rat gefragt hat, weil sie davon ausgegangen ist, dass ich mir was antue, wenn sie wusste, dass die Person mich damit provozieren wird. Das macht überhaupt keinen Sinn und sowas sagt man auch einfach nicht. Dass ich mir darüber einen Kopf gemacht habe und mir dumm vorkam, dass sie mir keine 5min geben wollte in denen man die Sache geklärt hätte, wenn ich mir davor über 3 Wochen hinweg mehrere Stunden pro Tag für sie genommen habe ist doch klar. Sie sagt zu mir es gab nichts zu klären, weil nichts passiert sei, aber für mich war das halt einfach anders, wenn jemand unaufgefordert so zu mir kam mich an sich rangezogen hat, ins Gesicht gefasst hat und mir einfach so nah gekommen ist generell, war das halt für mich nicht normal.

31.08.2022 00:01 • #59


ElGatoRojo
Zitat von LKundso:
Sie sagt zu mir es gab nichts zu klären, weil nichts passiert sei, aber für mich war das halt einfach anders,

So gesehen hat sie schon Gründe, jetzt garnicht mehr auf deine Zweifel und Fragen zu reagieren - es ist einfach bedeutungslos für sie, unwichtig und vergessen. Dass du dir immer noch viele Gedanken darüber machst, hat sie überhaupt nicht auf dem Schirm. Für sie wärest du der ungefähr 87. gewesen, der sie küßte oder auch nicht. Es gibt Frauen, die freigibieger mit Zärtlichkeiten sind ohne sich allzu viel dabei zu denken auch und gerade mit Alk.. Aber eben so schnell sie dir die Arme um den Hals legen sind sie auch wieder entschwunden. Take it more easy.

Schätze mal, für deine zukünftige Seelenruhe ist es besser, wenn du die ganze Sache gedanklich hinter dir läßt. Auch das Denken über ihre Motive bringt dich ja nicht viel weiter weil sie ja einfach aus einer Laune heraus dich in dem Moment nett genug fand, sich von dir küssen zu lassen. Jetzt aber eben nicht mehr.

31.08.2022 01:25 • #60


A


x 4