LKundso
Mitglied
- Danke erhalten:
- 19
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LKundso
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
LKundso
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von LKundso:Ich will mich jetzt auch nie wieder in irgendeine Person verlieben, weil es mir dadurch einfach nur unnötig schlecht geht seit mehreren Monaten.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von LKundso:Ich will mich jetzt auch nie wieder in irgendeine Person verlieben, weil es mir dadurch einfach nur unnötig schlecht geht seit mehreren Monaten.
. Ich denk, das Mädel war einfach nicht die Richtige für Dich. Und Du leidest jetzt so, weil Du Dich anscheinend so blamiert hast und verletzt bist. Ich denke bei DEM Mädchen hättest Du gar nichts richtig machen können. Weil sie nicht gepasst hat. Du bist n ganz anderer Typ.
LKundso
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von LKundso:das im Club war irgendwie einfach übel schlimm für mich.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von LKundso:Nüchtern ist sie halt irgendwie anders, da ist sie zwar auch offen aber eher so verpeilt und süß und das im Club war irgendwie einfach übel schlimm für mich.
LKundso
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
LKundso
Mitglied
LKundso
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von LKundso:Wie kann man denn so einen Müll erzählen.
LKundso
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von LKundso:Sie sagt zu mir es gab nichts zu klären, weil nichts passiert sei, aber für mich war das halt einfach anders,