115

Was kann ich jetzt noch machen

L
@plentysweet Sie meinte doch als ich gesagt habe, dass ich was für sie empfinde, dass sie nicht weiß was sie sagen soll und dass sie nicht will dass es mir schlecht geht, aber halt nicht weiß was sie machen soll und ihr ist das auch glaube ich egal, dass wir uns jetzt nicht mehr sehen und das jetzt halt zum Schluss so war wie’s war. Sie meinte ja ich soll sie in Ruhe lassen und dem aus meiner Klasse hat sie das ja dann auch gesagt und der hat mich damit ja auch wieder provoziert. Wir sehen uns ja jetzt nicht mehr und das letzte was sie zu mir meinte war, dass ich sie in Ruhe lassen soll und dass ich nerve, also ich glaube nicht, dass ich mir da noch irgendwas erhoffen kann.

26.08.2022 19:21 • #31


Plentysweet
Zitat von LKundso:
Wir sehen uns ja jetzt nicht mehr und das letzte was sie zu mir meinte war, dass ich sie in Ruhe lassen soll und dass ich nerve, also ich glaube nicht, dass ich mir da noch irgendwas erhoffen kann.

Ja klar. Das kann natürlich sein.

Mein Tipp: Jetzt lass sie am Besten mal in Ruhe, auch wenn es schwer fällt .
Manchmal schwingen Frauen auch nochmal um und merken erst später, wie süß und toll der Typ ist. Außerdem wie gesagt, Ihr seid so jung und da ist alles noch extrem in Bewegung. In der Zwischenzeit: Lass den Kopf nicht hängen und überlege Dir vielleicht, was Du selber willst, wer Du bist, für was Du stehst, usw... Triff Dich mit Leuten, unternimm was.
Und hey, last but not least, es gibt auch noch andere Mädels, ne .

26.08.2022 19:35 • #32


A


Was kann ich jetzt noch machen

x 3


Funkelstern
Zitat von LKundso:
Wir sehen uns ja jetzt nicht mehr und das letzte was sie zu mir meinte war, dass ich sie in Ruhe lassen soll und dass ich nerve, also ich glaube nicht, dass ich mir da noch irgendwas erhoffen kann.


Das ist deutlich und ich an deiner Stelle würde auch nichts mehr unternehmen.

@plentysweet hat es ja bereits geschrieben:
Und hey, last but not least, es gibt auch noch andere Mädels.

26.08.2022 19:49 • x 1 #33


L
@Funkelstern Ich hab gar keine Lust irgendeine andere kennenzulernen. Ich bin ja auch selbst Schuld ich hab ihr geschrieben, dass sie mich überall blockieren soll und danach dann nochmal versucht mich dafür bei ihr zu entschuldigen. Das war halt einfach nur purer Kindergarten. Das ist ja jetzt schon 2 Monate her und ich denk da halt trotzdem jeden Tag dran. Ich weiß, dass es nichts bringt und, dass es jetzt so ist wie es ist, aber das beschäftigt mich einfach. Sie ist halt wirklich jemand der jeden so antanzt aber ich verstehe das halt einfach nicht, weil das ja erst zu allem geführt hat. Wenn sie ihre Arme nicht so um mich gelegt hätte und mich nicht so angeschaut hätte dann wäre es auch niemals dazu gekommen und dann würde ich mir auch nicht so einen Kopf machen, aber dadurch dass ich mich jetzt so verhalten habe muss ich die ganze Zeit daran denken. Weil ich jetzt sozusagen unnötig mit ihr Stress habe.

26.08.2022 20:33 • #34


ElGatoRojo
Zitat von LKundso:
Als sie dann zu mir kam und ihre Arme um meinen Hals gelegt hat und zu mir hochgeschaut hat kam er dann und hat meine Hände an ihre Hüfte getan. Ich stand davor halt einfach nur so rum, weil ich nicht wusste was ich machen soll sie hat dann kurz mit mir getanzt und ist dann wieder weggegangen.

Zitat von LKundso:
Aber jetzt sagen viele hier, dass ich sie hätte küssen sollen.

Sagen wir mal so - sie sieht das alles viel lockerer. Warum? Sie ist eine hübsche junge Frau und wenn sie lächelt, interessieren sich 95 % aller Männer für sie. Und das weiß sie. Und die Situation, die du im ersten Zitat beschreibst wäre für mich eine direkte Aufforderung von ihr, sie zu küssen. O.k. - du wärest sicher nicht der erste gewesen, aber immerhin. Irgendwann muss man ja auch mal mit dem Reden aufhören und körperliche Berührungen anfangen. Was dann weiter wäre, weiß niemand. Kann sein, du hättest dich danach noch mehr in sie verknallt und sie hätte trotzdem nicht viel von dir wissen wollen. Insofern ist sie nicht zu küssen auch nicht direkt ein Fehler gewesen sondern eine unbewußte Vorsichtsmaßnahme von dir.
Zitat von LKundso:
Ich hab halt immer gedacht, dass ich niemals bei ihr eine Chance gehabt hätte, aber so im Nachhinein denke ich mir, dass ich vielleicht doch eine Chance gehabt hätte

Auch sehr hübsche Frauen wollen natürlich Zärtlichkeit und S.. Insofern hat auch bei ihnen ein Mann seine Chance. Ist nur blöde, dass die hübscheren Frauen eben die größere Auswahl bei Männern haben und oft bei ihnen eben die ankommen, die mehr Initiative zeigen. Andererseits gibt es auch hübsche Frauen, denen der Schwarm von Männern um sie egal ist und die sich jemand suchen, der nett und verläßlich ist.

Sagen wir mal so: Grundsätzlich solltest du als Mann so viel Selbstbewußtsein haben, dich auch um hübsche Frauen zu kümmern. Es sind ja keine Wesen von einem anderen Stern, sondern auch einfach nur Frauen. Ob aber diese Spezielle, die dir im Sinn ist, noch etwas mit dir anfangen wird nachdem sie schrieb, du mögest sie in Ruhe lassen, das glaube ich nicht. Dessen ungeachtet schätze ich mal, dass du dich in einiger Zeit in eine andere verknallst. Mit hoffentlich mehr Erfolg.

26.08.2022 20:39 • x 2 #35


ElGatoRojo
Zitat von LKundso:
Ich hab gar keine Lust irgendeine andere kennenzulernen.

In deinem Alter habe ich die Erfahrung gemacht, den Schmerz über den Verlust einer zu kompensieren durch etwas Neues mit einer Anderen. Wird hier in diesem Forum zwar für falsch gehalten - man soll zwischendurch einige Zeit Single sein. Aber grau - Freund - ist alle Theorie. Es hilft jedenfalls.

Wenn du willst, kannst du ja mal meinen thread lesen.

26.08.2022 20:44 • x 1 #36


Funkelstern
Zitat von LKundso:
@Funkelstern Ich hab gar keine Lust irgendeine andere kennenzulernen. Ich bin ja auch selbst Schuld ich hab ihr geschrieben, dass sie mich überall blockieren soll und danach dann nochmal versucht mich dafür bei ihr zu entschuldigen. Das war halt einfach nur purer Kindergarten. Das ist ja jetzt schon 2 Monate her und ...

Was denkst du was andere schon alles gemacht haben und die sind älter als du !

Hör auf dir Vorwürfe zu machen.
Es war ein Durcheinander, was du da fabriziert hast, aber auch kein Weltuntergang.
Ich nehme an sie war das erste Mädel, dass dir richtig gefallen hat.

Auf der anderen Seite ist sie sehr flatterhaft und flirtet in der Gegend rum.
So wie ich dich lese, würdest du mit so einem Mädchen nicht klar kommen.

Du musst jetzt auch keine andere suchen oder kennenlernen, nur beim nächsten Mal lege Selbstbewusstsein an den Tag und wenn es einen Korb gibt, dann ist das eben so.

26.08.2022 20:45 • x 2 #37


L
@Funkelstern
Ja sie meinte auch zu mir als ich gesagt habe, dass man das Gefühl hat, dass sie einen mag wenn sie auf jemanden so zukommt und ihre Sachen macht, dass sie halt einfach sehr offen ist.
Ich denke halt jeden Tag an sie und Freunde haben mir halt gesagt, dass das jetzt auch bestimmt ein Jahr dauert bis mir das egal ist. Ich kann mir ja auch vorstellen was sie über mich denkt auch wenn ich mir darüber keine Gedanken machen sollte und ihr ist das bestimmt auch alles mittlerweile egal, aber das zieht halt auch alles irgendwie meine Laune runter.

26.08.2022 21:12 • #38


Funkelstern
Zitat von LKundso:
@Funkelstern Ja sie meinte auch zu mir als ich gesagt habe, dass man das Gefühl hat, dass sie einen mag wenn sie auf jemanden so zukommt und ihre Sachen macht, dass sie halt einfach sehr offen ist. Ich denke halt jeden Tag an sie und Freunde haben mir halt gesagt, dass das jetzt auch bestimmt ein Jahr dauert bis mir ...

Es dauert kein Jahr, bis du sie vergessen hast !

Du warst mit ihr nicht zusammen und es gab nicht mal einen Kuss, außer die Arme um den Hals und das macht sie bei anderen auch.

Sie weiß, dass sie gut bei den Jungs ankommt und das lebt sie aus.

Was sie über dich denkt, kann dir egal sein und noch etwas:
Du überlegst, was sie über dich denkt und das sind deine Gedanken, was sie wirklich denkt oder nicht denkt, weißt du nicht.

26.08.2022 21:36 • x 1 #39


L
@Funkelstern
Ach keine Ahnung wie lange das dauern wird, das war halt die erste Person die mir wirklich irgendwas bedeutet hat und mir ist das in 18 Jahren noch nicht passiert, dass ich für jemanden halt so empfunden habe. Ich bin auch generell jemand der einfach irgendwie so gut wie keine attraktiv findet und anfangs fande ich sie eigentlich auch nicht so extrem attraktiv. Aber ich saß dann halt 3 Wochen täglich 3-4h mit ihr zusammen und fand sie extrem sympathisch und dann war sie gefühlt die einzige Person die ich attraktiv fande auch wenn sich das irgendwie dumm anhört. Ich bin halt mittlerweile eher ruhig und verkopft geworden, früher war das komplett anders, da war ich vielleicht anfangs etwas zurückhaltend aber dann halt sehr offen und sie ist halt auch ein sehr offener Mensch und hat mir halt irgendwie schon das Gefühl gegeben, dass sie mich mag, weil sie mich auch so oft nach Hilfe gefragt hat und wir beim Lernen auch verhältnismäßig viel gelacht haben, aber sie ist halt generell ein sehr offener, Lauter und lustiger Mensch. Ich bin halt irgendwie derzeit so, dass ich mir über alles was ich sage Gedanken mache und mir im Nachhinein denke, dass ich es hätte anders machen sollen und ich mache mir auch mittlerweile viel zu viele Gedanken was andere über mich denken. Früher hat mich das halt kein bisschen interessiert was sich andere gedacht haben, aber ich weiß halt nicht wie ich das abschalten kann, weil mir das jetzt beispielsweise mit ihr auch zum Verhängnis wurde. Ich werde halt bald 19 und hab das Gefühl, dass ich das was 15 Jährige durchmachen jetzt gerade durchmache, weil ich nie Lust hatte Mädchen kennenzulernen und auch eigentlich immer noch keine Lust habe, weil ich mich auf wichtigere Sachen konzentrieren will, aber wenn dann halt so eine Person wie sie kommt, weiß ich halt nicht wie ich mich verhalten soll, weil ich überhaupt keine Erfahrung habe. Ich wollte auch eigentlich meinen ersten Kuss und das ganze mit einer Person haben von der ich halt wirklich sage, dass es die eine Person ist und bei ihr war das halt irgendwie so, weil ich mich trotz manchen Charakterzügen die ich an ihr überhaupt nicht mochte trotzdem komplett in sie verliebt habe.

26.08.2022 22:26 • #40


ElGatoRojo
Zitat von LKundso:
Ich bin halt irgendwie derzeit so, dass ich mir über alles was ich sage Gedanken mache und mir im Nachhinein denke, dass ich es hätte anders machen sollen und ich mache mir auch mittlerweile viel zu viele Gedanken was andere über mich denken.

Auch später wird in deinem Gedächnis die Liste meiner 10 peinlichsten Momente gegenwärtig sein. Trotzdem geht das Leben weiter. Man hat neue Chancen. Manches interessiert auch Andere kaum, was dich gedanklich belästigt.
Zitat von LKundso:
Ich werde halt bald 19 und hab das Gefühl, dass ich das was 15 Jährige durchmache jetzt gerade durchmache,

Lass dich dadurch nicht herunter ziehen. Manche sind eher dabei, andere später. Der Haken ist allerdings bei Späteinsteigern, dass manche es dann zerdenken und zu viel analysieren statt einfach etwas zu tun und zu erleben. Dann passiert es schon, dass die Unbefangenheit auf der Strecke bleibt.

26.08.2022 22:34 • x 2 #41


Funkelstern
Zitat von LKundso:
Ich wollte auch eigentlich meinen ersten Kuss und das ganze mit einer Person haben von der ich halt wirklich sage, dass es die eine Person ist und bei ihr war das halt irgendwie so, weil ich mich trotz manchen Charakterzügen die ich an ihr überhaupt nicht mochte trotzdem komplett in sie verliebt habe.


Verständlich, aber dann hättest du den Kuss bekommen und iw festgestellt, dass es nicht passt.
Sie wird ihre Charakterzüge nicht von heute auf morgen ablegen und du würdest damit nicht klarkommen.

26.08.2022 22:35 • x 1 #42


FrauDrachin
Zitat von LKundso:
Ach keine Ahnung wie lange das dauern wird, das war halt die erste Person die mir wirklich irgendwas bedeutet hat und mir ist das in 18 Jahren noch nicht passiert, dass ich für jemanden halt so empfunden habe.

Ach du...
Ich möchte das hier so oft schreiben:
Man verliebt sich immer wieder mal, mal wirds was, mal nicht... die Hormone spielen verrückt, aber sie kriegen sich auch irgendwann wieder ein.
Bitte nimm das ganze nicht so schrecklich ernst.
Abgesehen davon, dass das die sicherste Art ist, sich selber unglücklich zu machen, macht es auch noch verdammt unattraktiv, und in deinem Fall auch noch eine nette Freundschaft kaputt, die vorher bestanden hat.

26.08.2022 22:47 • #43


L
@FrauDrachin
Ja, aber irgendwann nervts halt wenn jemand aus dem nichts dir morgens schreibt, wie peinlich alles gewesen wäre und dir nochmal die Sachen aufzählt die man gemacht hat. Ich hab ja anfangs dann auch drüber gelacht, aber wenn ich dann ein paar Tage später schreibe, dass er es in Zukunft lassen soll, weil ich mir einfach unnötig den Kopf drüber zerbreche und man dann immer noch weiter provozieren muss dann ist das ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach drüber.

26.08.2022 23:08 • #44


Plentysweet
Zitat von LKundso:
weil ich mir einfach unnötig den Kopf drüber zerbreche und man dann immer noch weiter provozieren muss dann ist das ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach drüber.

Du bist eben jetzt auch sehr verletzt und angefixt. Da nimmt man die Sachen von Mitmenschen mehr krumm, als wenn man in seiner Mitte ist.
Atme mal tief durch und versuch etwas loszulassen .

27.08.2022 14:27 • x 2 #45


A


x 4