115

Was kann ich jetzt noch machen

L
@Urmel_ Hmm ja keine Ahnung ich hatte halt immer so die Wahrnehmung, dass sie für mich unerreichbar ist, auch schon als sie mich angetanzt hat usw. deswegen hätte ich mich auch niemals getraut sie zu küssen, weil ich niemals gedacht hätte, dass sie das wollen würde, sie war da halt auch sehr betrunken und eine Freundin hat auch gemeint, dass man sie immer von den Typen wegziehen muss, weil sie zu jedem geht, aber was anderes als an mir arbeiten kann ich ja so oder so nicht

26.08.2022 15:44 • #16


ElGatoRojo
Wenn sie betrunken oder angetrunken anders agiert als nüchtern - dann ist das schon mal eine sogenannte red flag - also Vorsicht.

Keine Frau ist unerreichbar. Auch wenn natürlich größere Hübschheit eine gedankliche Hürde für einen Mann sein kann. Wenn sie die Arme um deinen Hals schlingt ist sie nicht unerreichbar für deinen Kuss. Die Frage ist allerdings, ob du tatsächlich etwas mit ihr willst. Nicht weil sie zu hübsch für dich sein könnte, sondern zu flatterhaft.

26.08.2022 16:08 • x 2 #17


A


Was kann ich jetzt noch machen

x 3


Plentysweet
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn sie betrunken oder angetrunken anders agiert als nüchtern - dann ist das schon mal eine sogenannte red flag - also Vorsicht.

Jeder reagiert oder agiert be-oder angetrunken anders als sonst.

@LKundso
Du bist noch jung. Das war jetzt Deine erste Erfahrung und die kannst Du nun erweitern, ausbauen. Aber grundsätzlich, was die Herren hier schrieben, stimmt. Als Kerl darfst Du gerne ein bißchen zupackender sein. Ohne übergriffig zu werden. Das ist ein schmaler Grad . Eine gute Mischung aus männlich-markant, charmant und witzig ist optimal .

26.08.2022 16:27 • x 3 #18


L
@ElGatoRojo Ich glaube jetzt ist das eh schon zu spät. Nachdem ich ihr das erste Mal gesagt habe, dass ich Gefühle für sie habe waren wir danach nochmal in einem Club nach dem mündlichen Abitur und da bin ich dann nach ner Zeit einfach rausgegangen und hab mich dann auf den Gehweg nachts 3h lang gesetzt, weil ich nicht wollte, dass ich es sehe falls sie schon wieder mit einem rummacht. Ich wollte da auch eigentlich gar nicht mit, aber ich wurde halt überredet und dann bin ich halt mitgegangen. Sie meinte auf dem Weg dahin auch ein paar mal als ob du auch dabei bist. Seit wann bist du dabei… Und natürlich war sie dann diejenige, die mich dann auch noch so dumm alleine rumsitzen sehen hat mit 2 anderen aus der Klasse. Mir ging’s halt irgendwie immer schlecht nach dem trinken, weil ich mir da immer Gedanken über sie gemacht habe. Sie wollte mich dann auch hochziehen und meinte ich soll aufstehen und ich hab gemeint sie soll mich einfach sitzen lassen. Dann hat sie gesagt wenn ich jetzt nicht aufstehe redet sie kein Wort mehr mit mir und dann bin ich auch noch aufgestanden wie so ein Idiot. Der eine Freund der mich auch provoziert hat, hat dann auch am Bahnhof gerufen, dass ich heute bei ihr schlafe während sie neben dran stand. Bei sowas wusste ich halt auch nicht was ich sagen soll. Gegen Ende hin war eigentlich wieder alles einigermaßen normal zwischen uns ich hab ihr zwar ein paar unangenehme Komplimente gemacht auf dem Abiball, aber das mache ich halt irgendwie bei allen wenn ich zu viel getrunken habe. Ich habe ihr dann halt aber wirklich unnötige Sachen wieder geschrieben, dass ich jeden Tag an sie denken soll und dass sie mich blockieren soll überall damit ihr nicht mehr schreiben kann, obwohl eigentlich alles wieder ganz ok war und wir uns ja eh nicht mehr sehen. Und dann war ich so dumm, dass ich ein paar Tage danach als ich nüchtern war einen anderen Account gemacht habe um ihr zu schreiben, dass es mir Leid tut, dass ich mich so lächerlich verhalten habe und darauf meinte sie dann ich soll sie jetzt in Ruhe lassen es nervt. Das hat sie dann auch noch alles dem Freund erzählt der mich dann wieder damit provoziert hat. Ich weiß ja selbst nicht warum ich das alles immer geschrieben habe und das ist mir auch sehr unangenehm, ich glaube halt, dass ich nach all den Sachen halt gar keine Chance mehr bei ihr habe. Ich sehe sie ja jetzt auch nicht mehr weil die Schulzeit zu Ende ist und deswegen regt mich das auch so auf, dass ich gegen Ende nochmal sowas unnötiges geschrieben habe.

26.08.2022 16:51 • #19


L
@plentysweet
Es kamen auch mehrere zu mir die meinten, dass ich zu ihr hingehen soll und was probieren soll, obwohl dass da noch gar keiner wusste, dass ich was von ihr wollte. Im Club hat auch jemand zu mir gemeint ob er sie mir klären soll. Als sie dann zu mir kam und ihre Arme um meinen Hals gelegt hat und zu mir hochgeschaut hat kam er dann und hat meine Hände an ihre Hüfte getan. Ich stand davor halt einfach nur so rum, weil ich nicht wusste was ich machen soll sie hat dann kurz mit mir getanzt und ist dann wieder weggegangen. Ich wusste halt nicht ob sowas normal ist oder nicht, weil ich würde niemals auf die Idee kommen eine Freundin so anzutanzen. Die ganzen Leute sagen auch, dass das bei ihr normal ist und das sie das halt immer macht, aber die hatten auch noch nie was mit ihr. Aber jetzt sagen viele hier, dass ich sie hätte küssen sollen. Ich bin in der Nacht dann mit zu einem aus meiner Klasse gegangen der sie schon länger kannte und der meinte auch, dass man da denkt dass sie sie einen mag, das aber nichts zu bedeuten hat, wenn sie einen so antanzt und anguckt. Aber ich verstehe das halt nicht, weil das ist doch nicht freundschaftlich, wenn jemand zu mir kommt die Arme um meinen Hals legt und zu mir hochschaut. Ich hab ihr das dann auch gesagt einen Tag danach, dass wir so eng miteinander getanzt haben und das jemand meine Hände an ihre Hüfte gemacht hat und sie meinte dann einfach nur dass, das doch nicht schlimm sei. Dann hab ich gesagt, dass ich das halt nicht so mag wenn sie so extrem betrunken ist und dann meinte sie mir egal war g eil. Ich hab halt immer gedacht, dass ich niemals bei ihr eine Chance gehabt hätte, aber so im Nachhinein denke ich mir, dass ich vielleicht doch eine Chance gehabt hätte und deswegen regt mich das alles so auf.

26.08.2022 17:10 • #20


I
Zitat von LKundso:
dass sie für mich unerreichbar ist

Zitat von LKundso:
deswegen hätte ich mich auch niemals getraut sie zu küssen


Merkste selbst, oder?

26.08.2022 17:11 • #21


L
@Iunderstand Was?

26.08.2022 17:14 • #22


Plentysweet
Was sind
Zitat von LKundso:
unangenehme Komplimente

?

26.08.2022 17:38 • #23


Plentysweet
Zitat von LKundso:
Aber jetzt sagen viele hier, dass ich sie hätte küssen sollen. Ich bin in der Nacht dann mit zu einem aus meiner Klasse gegangen der sie schon länger kannte und der meinte auch, dass man da denkt dass sie sie einen mag, das aber nichts zu bedeuten hat,

Ich lese hier und denke, daß es für Dich gut wäre, nicht so beeinflussbar zu sein und mehr Deinen eigenen Weg zu gehen. Und nicht das zu machen, was andere sagen oder was grad Trend ist.
Also das ist meine Meinung.

26.08.2022 17:41 • x 2 #24


Wurstmopped
Zitat von LKundso:
Aber bei Freunden hat sie ja selbst gesagt macht sie sowas eigentlich nicht.

Nochmals, kennst du ein Mädchen qas mit Anlauf ihrenRuf ruiniert?

26.08.2022 18:15 • #25


Wurstmopped
Zitat von LKundso:
Ich hab halt immer gedacht, dass ich niemals bei ihr eine Chance gehabt hätte, aber so im Nachhinein denke ich mir, dass ich vielleicht doch eine Chance gehabt hätte und deswegen regt mich das alles so auf.

Vollkommen ok, vielleicht.
Jedoch weißt du jetzt in ähnlicher Situation was gespielt wird. Schau auf Dich, auf dein Selbstbewusstsein und wie du wirken möchtest.

26.08.2022 18:25 • #26


L
@plentysweet wenn ich sehr betrunken bin sage ich jedem immer wie schön ich beispielsweise die Augen finde oder zu ihr hab ich gesagt, dass sie wunderschön ist.

26.08.2022 18:55 • #27


Plentysweet
Zitat von LKundso:
wenn ich sehr betrunken bin sage ich jedem immer wie schön ich beispielsweise die Augen finde oder zu ihr hab ich gesagt, dass sie wunderschön ist.

Das ist nichts Ungewöhnliches.
Und gerade wenn man verliebt ist, sagt man doch so Duselzeug.

Warum unangenehmes Kompliment? Du meinst, weil es völlig drüber war?

26.08.2022 18:59 • x 1 #28


L
@plentysweet Ich hab mit meinen Händen eine Art Viereck gebildet und sie dadurch angeschaut und gesagt, dass sie wunderschön ist. Und als wir ein Bild zusammen gemacht haben, habe ich aus Spaß gesagt "Wow, dass ich dich nochmal anfassen darf". Also als ich sie an dem Tag nachdem sie mich angetanzt hat zugetextet habe hab ich ihr auch komplett ihre Augen im Detail per Sprachmemo beschrieben. Also paar Sachen hätte man sich schon sparen können, aber das war halt das erste Mal, dass ich was getrunken habe und sie hat das auch glaube ich alles gar nicht so ernst genommen, weil sie wusste, dass ich das erste Mal getrunken habe, sie hat auch die ganze Zeit drüber gelacht, aber als ich ihr dann halt geschrieben habe was ich für sie empfinde wusste sie halt dann auch, dass das alles ernst gemeint war .

26.08.2022 19:08 • #29


Plentysweet
Zitat von LKundso:
Ich hab mit meinen Händen eine Art Viereck gebildet und sie dadurch angeschaut und gesagt, dass sie wunderschön ist.

Das ist doch klasse!
Zitat von LKundso:
Also als ich sie an dem Tag nachdem sie mich angetanzt hat zugetextet habe hab ich ihr auch komplett ihre Augen im Detail per Sprachmemo beschrieben.

Das finde ich in Deinem Alter+Alk. auch völlig ok.
Das passiert doch eben alles. Mein Gott, Ihr seid jung. Ich find das alles völlig korrekt und harmlos. Meine Güte, was haben wir für Dinger gedreht früher ...
In Eurem Alter ändert sich ständig noch so viel. Vielleicht wird das ja auch noch was mit Euch .

26.08.2022 19:16 • #30


A


x 4