115

Was kann ich jetzt noch machen

Emma14
Zitat von Doppelherzchen:
Hast du jetzt auch getrunken? Wieso wiederholst du alles so beharrlich?

Das wollte ich gerade auch fragen.

01.09.2022 20:39 • x 1 #91

ElGatoRojo
Zitat von LKundso:
Ja mein Gott ich will halt ehrlich gesagt einfach, dass mich jemand versteht.

Dein Problem scheint zu sein, mit einer Sache nicht abschließen zu können. Deine Story erzählst du hier jetzt zum gefühlt fünften Mal und sie bleibt so trivial wie sie ist. Das sind alles lässige Anfängerfehler und vielleicht war der Typ, der dich damit provoziert, selber scharf auf sie und kam nicht zum Zuge. Du warst doch vor Tagen schon mal weiter in der Aufarbeitung und fängst jetzt eine neue Runde der Zerdenkerei an?

P.S - Bei längeren Texten sind Absätze zur Strukturierung nützlich. Solltest du dir für die Uni angewöhnen.

01.09.2022 20:40 • x 3 #92

A

Was kann ich jetzt noch machen

x 3

L
@ElGatoRojo Ja das Gefühl hatte ich halt auch und dann hatte ich Frust ist jetzt egal in der Uni achte ich da bisschen mehr drauf hab da ein großes Ding draus gemacht aber keine Ahnung ist mir jetzt auch egal was sich Leute denken.

01.09.2022 20:42 • #93

L
Und ja ich hab auch ehrlich gesagt was getrunken weil ich in der Uni war und da Begrüßung war gestern und vielleicht habe ich dann auch wieder so übertrieben deshalb aber jetzt ist es halt so

01.09.2022 20:44 • #94

ElGatoRojo
Also ist eher nicht sie, sondern unkontrolliertes Trinken dein Problem. Denn den Umgang mit Frauen kann man lernen und es gibt nette und weniger nette bei ihnen und du kannst auch das Glück mit einer finden. Bei der Liebe zum Alk. sieht es anders aus.

01.09.2022 20:48 • x 1 #95

L
@ElGatoRojo Ich hab nicht viel getrunken

01.09.2022 20:54 • #96

ElGatoRojo
Zitat von LKundso:
Ich hab nicht viel getrunken

Langt aber offensichtlich, um dich wieder in Weltschmerz-Stimmung zu versetzen.

01.09.2022 20:56 • #97

D
Zitat von LKundso:
@ElGatoRojo Ich hab nicht viel getrunken

Offenbar aber genug, um dich auch hier etwas suspekt zu benehmen.

01.09.2022 20:56 • #98

FrauDrachin
Also haben wir letztlich 2 Themenkomplexe.

Einmal die tolle Frau.

Und einmal der ungehobelte Freund.

Wie kannst du dich denn in Zukunft dagegen schützen, so sehr deine Würde zu verlieren?
Und warum müssen ausgerechnet die zwei dich versehen?

Oder anders formuliert: Du wiederholst hier wieder und wieder deinen Standpunkt. Wiederholst wieder und wieder das Fehlverhalten der beiden.
Wenn es um Verständnis geht: Was ist denn der Punkt, den wir hier noch nicht verstanden haben, deiner Meinung nach? (ernst gemeinte, offene Frage)

01.09.2022 21:00 • #99

L
Ist jetzt egal ich hab mich auch falsch verhalten und das auch alles zu persönlich genommen, aber es ist jetzt so das wars. Bin was das Thema betrifft einfach nicht allzu weit und dann habe ich mich halt sehr leicht zum Schluss nochmal provozieren lassen, das hätte nicht sein müssen aber es ist wie es ist.

01.09.2022 21:03 • x 1 #100

FrauDrachin
@LKundso was wäre denn, wenn sich gar niemand falsch verhalten hätte?

01.09.2022 21:07 • #101

L
@FrauDrachin Dann hätte man wahrscheinlich noch paar Sachen zusammen gemacht.

01.09.2022 21:23 • #102

FrauDrachin
Zitat von LKundso:
Dann hätte man wahrscheinlich noch paar Sachen zusammen gemacht.

Und warum ist das wichtig, wenn du dich ohnehin aufs Lernen konzentrieren wolltest?
(wieder ehrlich gemeinte, offene Frage.)

01.09.2022 21:27 • #103

L
@FrauDrachin Hä mit der Einstellung bin ich am Anfang reingegangen. Wenn dann auf mich zugegangen wird und man dann 2 Jahre miteinander "befreundet" ist bzw. war, war das gegen Ende halt unnötig für mich im "schlechten" auseinander zu gehen.

01.09.2022 21:34 • #104

L
Sie kennen ja auch meine Vorgeschichte nicht was Schule an sich und Mitschüler betrifft, also ich wurde nie gemobbt oder sonst was hatte eigentlich immer viele Leute mit denen ich mich gut verstanden habe in den Klassen bis zur 9. Klasse aber dann hat sich halt meine Denkweise geändert.

01.09.2022 21:37 • #105

A

x 4