7

Was kann ich noch tun

A
Hallo zusammen,
Ich habe in letzter Zeit viel Streit mit meiner Freundin gehabt, (Thema ist egal möchte ich nicht sagen).
Ich habe sie gefragt im Chat ob wir nicht gemeinsam alles auf eine gerade Bahn biegen können.
Darauf kam diese Antwort :
Wahrscheinlich gibt es keinen gemeinsamen Weg mehr für uns . aber da reden wir dann wenn alles vorbei ist mal unter 4 Augen miteinander.
Leute. , was kann ich da noch machen?
Heißt dies es ist endgültig vorbei oder gibt es noch eine kleine Möglichkeit das wir zusammen bleiben.
Bitte helft mir.

15.09.2019 12:45 • #1


E
Ich lese daraus eine Endgültigkeit ihrerseits.
Du kannst Dich mit geradem Rücken und einem Lächeln verabschieden.
Mehr kannst Du im Moment nicht tun.

Später ist normales Reden vielleicht wieder möglich, aber ohne erneute Vorwürfe.

Alles Gute!
(Jede Beziehung lässt einen reifen.)

15.09.2019 12:53 • x 1 #2


A


Was kann ich noch tun

x 3


A
Ich möchte nicht das wir uns trennen, es muss doch noch irgendwas geben was uns die letzte Chance geben würde

15.09.2019 13:01 • #3


K
Zitat von Andre1304:
Ich möchte nicht das wir uns trennen


Zu einer Beziehung gehören immer zwei, zu einer Trennung reicht ein Part der nicht mehr möchte.
Je mehr du sie nun kontaktierst um zu kämpfen desto mehr baust du Druck auf und steigerst ihr Bedürfnis nach Abstand.

15.09.2019 13:03 • x 3 #4


K
Zitat von Andre1304:
Wahrscheinlich gibt es keinen gemeinsamen Weg mehr für uns . aber da reden wir dann wenn alles vorbei ist mal unter 4 Augen miteinander.

Ihre Entscheidung hat sie getroffen - die Wahrscheinlichkeit für eine noch Gemeinsamkeit scheint aus ihrer Sicht verschwindend gering. Was immer ihr beide noch zu klären habt, aus ihrer Sicht gibt es kein zurück.

Geht in Respekt auseinander und lasst den anderen seinen Weg gehen. Respektiert gegenseitig die Entscheidungen. Ob das angedachte Gespräch später noch einen Sinn hat oder haben kann, das wird sich zeigen. Diese Entscheidung trefft ihr beide.

15.09.2019 13:06 • x 2 #5


A
Zitat von KKKL:
Zu einer Beziehung gehören immer zwei, zu einer Trennung reicht ein Part der nicht mehr möchte.
Je mehr du sie nun kontaktierst um zu kämpfen desto mehr baust du Druck auf und steigerst ihr Bedürfnis nach Abstand


Sie ist noch bis ich denke mal Mitte Ende der Woche hei ihrer mam (60km von mir weg) wenn ich ihr bis dahin nicht schreibe, meinst das bringt was?

15.09.2019 13:19 • #6


E
Sie darf sich bei Dir melden, sobald sie zurück ist.
Stolz... grabe den mal aus.

15.09.2019 13:22 • #7


P
Was Du willst ist egal, der Andere muss es auch wollen.

Denke da hast Du schon eine Antwort bekommen und die sollte man eigentlich akzeptieren.

Der Grund auch nicht egal ist, gibt Dinge die sind nicht zu verzeihen.

15.09.2019 13:37 • x 1 #8