Talia_
- 294
- 1
- 794
Talia_
Zitat von ElGatoRojo:
Du weißt natürlich, dass dieser Vergleich dummes Zeug ist.
Zitat von ElGatoRojo:wenn man auf der Schiene ist, unbedingt Recht zu haben. Darum geht es aber nicht.
Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:dieses weiße Zeug aus dem Kuheuter
ElGatoRojo
Zitat von Talia_:Musst ja nicht gleich beleidigend werden
Talia_
Zitat von ElGatoRojo:Och Talia - da hat sich deine Vergleichsarie beim Hackfleisch offenbar ein wenig verselbständigt .............
Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:Hackfleisch
FloraVita
Hola15
Zitat von ElGatoRojo:Wenn jemand vegan leben will -- warum ist er dann bestrebt und nennt sein Ersatzfood als wäre es doch aus Fleisch von Tieren gemacht oder warum gibt er der Flüssigkeit eine verlogene Verpackung, die sie wie Milch erscheinen läßt? Dann kann man doch auch als Veganer ehrlich sein
Mada
Wollie
Hola15
HeavyDreamy
Zitat von Hola15:Bei mir gab’s grad Bruschetta. Klassisch mit Tomate.
ElGatoRojo
Zitat von Hola15:Wenn jemand keine Tiere essen mag aber den - zumindest im Ansatz vergleichbaren - Geschmack nicht missen möchte - hin und wieder. Who cares?
Talia_
Zitat von ElGatoRojo:Aha - sich gut fühlen als Nicht-Tieresser, aber trotzdem den Geschmack zwischen den Zähnen haben wollen? Ich persönlich finde das verlogen.
Deejay
Zitat von Talia_:Für mich ist es eher konsequent: Das, was ich mag, beizubehalten, ohne dass dafür Tiere leiden müssen. Das ist kein Widerspruch, sondern genau der Punkt.
Alâ