Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

10051

Was kocht ihr heute?

M
Heute ne neue Variante von meinem Walnussmarzipan ausprobiert:
walnüsse, guten Honig, etwas frisch gepressten Orangensaft und in Stücke gebrochene Zartbitterschokolade (70%) im Mixer verblenden. Das Verhältnis sollte so sein, dass die Masse klebrig ist aber sich noch gut zu Kugeln rollen lässt.In kleine Kugeln in Trüffelgrösse rollen und kalt stellen. Geniessen. Zum Kaffee absolut göttlich. Geht auch mit Mandeln...

x 2 #3496

A
Koche heute nicht, Reste werden aufgewärmt.

Aber es gibt Kuchen mit Blaubeeren und Weintrauben drin.

x 2 #3497

A

Was kocht ihr heute?

x 3

ElGatoRojo
Heute Lachsstremel mit Mus von Süsskartoffeln mit Frühlingszwiebeln darin - sehr lecker. Dazu Weißwein

x 2 #3498

S
Zitat von Jane_1:
Sehr sympathisch. Ich esse auch gerne zum Frühstück Sachen, die andere zum Mittag essen

😂 ich war heute 11:30 frühstücken... ...Buffet auswärts mit meinen Sohn. Mal sehen, vielleicht bleibt heute die Küche kalt... ..gehe wohl liebe heute essen.