Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

10019

Was kocht ihr heute?

QueenA
@Zerknirschter oh, die mag ich auch gerne.

Gartentante
Hier gab es Räucherfisch und frische Bäckerbrötchen (vom Privaten).
Habe mir alle 10 Finger danach geleckt.

x 5 #3482

A

Was kocht ihr heute?

x 3

QueenA
Schmeckt nach dem Sport wirklich top
Simple und gut
Das weiße ist körniger Frischkäse (mag den)

x 1 #3483

Malea-
Zitat von QueenA:
Schmeckt nach dem Sport wirklich top Simple und gut Das weiße ist körniger Frischkäse (mag den)

Marinierst du den Tofu ?

Ich würde den auch öfter essen,bekomme aber nicht wirklich Geschmack da ran.
Der Räuchertofu oder fertig Eingelegte...😬 ist nicht meins...

x 1 #3484

Malea-
Bei mir gab es Apfelpfannkuchen mit Zimt

x 2 #3485

QueenA
@Malea- dieser war tatsächlich schon geräuchert. Ich habe ihn in die Pfanne mit dem Buttergemüse gegeben (gibt eine grüne Bio Packung bei Aldi) und gewürzt. War jetzt kein Gourmet, eher simple und gutes Essen nach dem Spocht.
Mache das gerne ab und an. Und was ich sehr gerne mag: Curry Ketchup dazu (das hat aber was mit Kindheitserinnerung an einen wunderbaren Menschen zu tun).

Jane_1
Zitat von Zerknirschter:
Bei mir gabs Wirsing-Hackfleischpfanne zum Frühstück

Sehr sympathisch. Ich esse auch gerne zum Frühstück Sachen, die andere zum Mittag essen 😅
Zitat von QueenA:
Das weiße ist körniger Frischkäse (mag den)

Kennst du den von Lidl, die Variante? Ich mag nämlich körnigen Frischkäse auch total gerne, aber der die Bio Variante vom Lidl hat mich für alle anderen verdorben. Der ist irgendwie cremiger, die Körnchen haben eine ganz andere (für mich bessere Konsistenz).
Zitat von Malea-:
Marinierst du den Tofu ?

Probiere das mal. Pur ist Tofu für mich auch nichts. Aber in Soja, Ingwer und ggf Knoblauch mariniert finde ich den dann angebraten richtig gut.