Worrior
- 5785
- 4
- 16104
Worrior
Zitat von Alâ:Heute gibt es einen Döner Teller
Alâ
Deejay
Zitat von Talia_:Geschmack ist etwas Gelerntes und wenn es Alternativen gibt, die niemandem schaden, warum sollte man sie nicht nutzen?
Deejay
Zitat von HeavyDreamy:Auch bei mir, weil ich immer noch tomatenscharf bin
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Das ist ethischer und ich glaube, dass das Runtermachen von Veganern eine reine Abwehrstrategie von denjenigen Leuten ist, die sich ihre Sucht nach Tierfleisch rationalisieren müssen.
Zitat von Deejay:Wer mit sich selbst im Reinen diesbezüglich ist, hat es nicht nötig, Menschen abzuwerten, die vollkommen ohne Fleisch glücklich, satt und restlos zufrieden sind.
Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:man fühlt sich gleich als besserer Mensch.
Charming
Alâ
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Und schon wieder unsauberes Kategorisieren. Es geht überhaupt nicht darum, Veganer herunter zu machen.
Zitat von ElGatoRojo:Das Thema ist ein anderes = es geht um missverstehbare Bezeichnungen.
Zitat von ElGatoRojo:Und eigentlich sollten es Veganer mit ihrem Ethos nicht vereinbaren können, ihr Essen für den gewohnten und vermissten Geschmack mit Fleisch-Begriffen zu benennen
Zitat von ElGatoRojo:es ist bezeichnend, dass sich gleich wieder Leute abgewertet fühlen, obwohl sie es garnicht wurden.
ElGatoRojo
Zitat von Alâ:Wenn da nicht drauf steht veganes Hackfleisch wie kann man das sonst nennen
Re_ne
FloraVita
Zitat von Denis3828:Ich wusste, dass sie impulsiv reagiert und mich sonst für Kleinigkeiten blockieren würde.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Opferstatus ist doch schön - man fühlt sich gleich als besserer Mensch.
Heffalump
Zitat von Deejay:Die veganen Produkte sind gut lesbar
Charming
Zitat von Deejay:Die veganen Produkte befinden sich nicht inmitten der Fleischprodukte, es ist ausgeschlossen, dass ein Mensch, der ein Schweineschnitzel kaufen möchte, aus Versehen an ein Schnitzel aus Erbsprotein gerät. Die veganen Produkte sind gut lesbar gekennzeichnet betr. ihrer veganen Basis. Wer ein Schnitzel aus Erbspr