Malea-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6231
Zitat von Kampfschnake:Ich gebe auf! Kartoffelquiche versemmelt. Fahre zur Pommes Bude.
Currywurst ? 👍😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malea-
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Ich gebe auf! Kartoffelquiche versemmelt. Fahre zur Pommes Bude.
Aina
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zylinderella
Gast
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Spaghetti
Zylinderella
Gast
merretich
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ich habe lebenslang nur wenig Kaffee getrunken. Nur eine Tasse am Tag. Jetzt seit 2 Wochen kaffeefrei. Zuckerfrei. Bin gespannt wie es weiter geht. Nur klare Zutaten. Mandeln, Kokoswasser, Avocados. Pures Fleisch. Ich mag das gerade total gern. Alles nur in Salz gekocht, one Pot mit etwas Olivenöl. Keine Chips, kein ...
Zylinderella
Gast
Zitat von merretich:V.a. im Winter die tollen Rohkostsalate aus Rotkohl, Weisskohl, rote Beete, Möhre, Knobi, Fenchel
etc mit Nüssen und ÖlBalsamicohonigsenf Dressing. Da könnte ich mich reinlegen und das hält auch
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ich habe lebenslang nur wenig Kaffee getrunken. Nur eine Tasse am Tag. Jetzt seit 2 Wochen kaffeefrei. Zuckerfrei. Bin gespannt wie es weiter geht. Nur klare Zutaten. Mandeln, Kokoswasser, Avocados. Pures Fleisch. Ich mag das gerade total gern. Alles nur in Salz gekocht, one Pot mit etwas Olivenöl. Keine Chips, kein ...
Charming
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Besserwisser60:Ich esse alles, was mir schmeckt, aber in Maßen. Mein Körper sagt, worauf ich Appetit habe. Der weiß es am besten.
Und ohne Kaffee geht es besonders morgens gar nicht bei mir. Heute Morgen z.B. habe ich einen Blutdruck von 87/59 (nach dem Kaffee). Der ist meist sehr niedrig, ich lebe damit und der Kaffee ist deswegen für mich fast lebenswichtig.
Zitat von Besserwisser60:Das böse Cholesterin und was weiß ich nicht alles. Es wurde auf Eier und Salz verzichtet und später stellte sich raus: Alles Blödsinn.
Zitat von Besserwisser60:Warum kein Kaffee mehr? Der ist doch nicht perse ungesund, das gilt auch für den "bösen" Zucker.
Wurstmopped
Mitglied
_Gartentante_
Gast
Malea-
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast