Malea-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6231
benutze zum Garen eine kleine Heißluftfriteuse.
Dazu einen Tomaten/Gurkensalat mit Zitrone/Öl Dressing ,Schnittlauch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malea-
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Statt Fleisch gibt es heute marinierte, knusprig gebratene Kräutersaitlinge mit Pellkartoffeln, dazu Kräuterjoghurt und Salat. So der Plan, mal sehen wie‘s schmeckt 😊
Hola15
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Hm lecker, ich komm vorbei 😇 Ich habe soeben für morgen Grünkohl vorbereitet für 6 Personen. Morgen kommt ein Teil meiner ...
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Hola15:Magst du mir mal verraten wie du den machst. Ich bin ja aus dem Süden des Landes und hab damit quasi null Erfahrung.
Hola15
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Ich nehme gerne den Grünkohl aus der Dose von Heinrich Lüders, der ist qasi schon blanchiert. Weiß aber nicht, ob es den bei euch gibt. Ich würde ...
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Ich nehme gerne den Grünkohl aus der Dose von Heinrich Lüders, der ist qasi schon blanchiert. Weiß aber nicht, ob es den bei euch gibt. Ich würde ...
Schnuddel74
Mitglied
Hola15
Mitglied
Funkenline
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Ich gebe auf! Kartoffelquiche versemmelt. Fahre zur Pommes Bude.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Hola15:An die Norddeutschen oder vielleicht noch besser die Wanderer zwischen den Welten. Ich habe in Büsum mal einen sehr leckeren Matjes mit verschiedenen Soßen gegessen. Nun bin ich ja aus Bayern und nicht so recht experimentierfreudig und traue hier niemanden so recht zu, dass der Matjes (vllt auch aus dem Kühlregal, ...
Shum
Mentorin