Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8315
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Margerite
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Dann werde ich nachher mal direkt zu Rewe huschen.
Ernähre mich überwiegend vegan und da ist es schwer auf die Proteine zu kommen. Dafür wären sie perfekt!
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Aina:@Schnuddel74 wie machst du den ? Mit Öl, Essig, Brühe, Schnittlauch, Petersilie, Radieschen, Senf ?
Aina
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:wenn die Wärme sind
Hola15
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Brühe, etwas Essig, wenig Öl, Schnitloch und Petersilie, Senf. Drauf kommt noch gehobelte Salatgurken. Und vor allem die Kartoffel noch schneiden ...
Schnuddel74
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Danke @Hola15 man(n) lernt bei aus... ...ich komme aus dem Rheinland, aber jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein... 🙂 ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Aina:angequetschte Knoblauchzehe
Aina
Mitglied
merretich
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
QueenA
Mentorin
Kampfschnake
Mitglied
QueenA
Mentorin
Kampfschnake
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Aber da ist die Vision der Currywurst. 🤪 Und am besten noch mit Pommes rot/weiss. perv. aber leider g.eil. Und im Kühlschrank ...