Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

167

Was macht ihr gerade ?

N
R•U•M•G•A•M•M•E•L•N

x 2 #106

HeavyDreamy
Ich hab den Regen genossen, es ist nicht mehr schwül und die Temperatur endlich im angenehmen Bereich

x 3 #107

A

Was macht ihr gerade ?

x 3

FloraVita

x 1 #108

Hermine47
ich geh jetzt raus meine 3 Igelchen füttern,
ich freu mich jeden Tag aufs Neue wenn alles ratzefatz leer gegessen ist.

x 2 #109

ZwillingsIch
Tischlein deck dich (MDR)

x 2 #110

QueenA
Ausruhen und Rücken entlasten. Gleichzeitig mich freuen, dass meine Teenies sich kümmern.

x 3 #111

S
Ich sitze am Bahnhof wo ich umsteige und habe eben einen Zug freiwillig fahren lassen...
...das Wetter ist schön, keine Lust im überfüllten Zug mitzufahren - ich öle schon selbst genug.

x 4 #112

Hermine47
ich suche kreative Handwerker um mein Meerschweinchengehege umbauen zu können
so das ich mir wieder einen Hund anschaffen kann im nächsten Jahr.

x 3 #113

FloraVita
Eben Grünzeug gegossen. Der Basilikum Mix duftet nach dem gießen so schön. Ich pflanze ihn gerne zu Rosen, da diese Duftkombi einfach herrlich ist!

x 2 #114

L
Ich habe gerade eine wilde Tomate gepflanzt ( Johannisbeertomate)

Eigentlich mag ich diese Temperaturen gar nicht. Aber zum pflanzen ist es abends toll.

Die Gurke gedeiht ganz toll ebenso die Wiesenblumenmischung und der Rest.

Ein kleiner feiner Terrassengarten 😍

x 5 #115

FloraVita
Zitat von LH4:
Ich habe gerade eine wilde Tomate gepflanzt ( Johannisbeertomate)

Die hatte ich auch mal. Fand sie richtig aromatisch.

x 1 #116

Harry_50
Frühstücken 🍯🍞☕und Zeitung lesen. Anschließend eine 🚬 .

x 1 #117

Harry_50
Vor kurzem vom Mittagschlaf erwacht. 🤣

ElGatoRojo
Wegen der Wärme der letzten Tage nicht im Garten etwas getan, sondern im Werkstattkeller aufgeräumt, sortiert, neue Steckdosen usw. Und dabei den kleinen Bosch Xeo gefunden, so eine lütte elektrische Schere. Habe ich nicht gekauft, gab es wohl mal vor Jahren bei Edeka für 100.000 Rabattpunkte oder so (meint meine "sie"). Lag seitdem da so herum. Und - was soll ich sagen = zum Zerschneiden von Pappkartons einfach genial, liegt wunderbar in der Hand, schneidet sogar Alublech von 0,5 mm. Aufräumen ist sinnvoll.

x 5 #119

Blindfisch
Eine dampfen bevor es in die Stadthalle Cottbus geht, in der heute Lisa Eckhart ein paar Schoten von sich geben wird. Da werden Frau und Herr Blindfisch ihre Bauchmuskeln trainieren. 😂

x 4 #120

A

x 4