2

Was mich immer wieder beschäftigt

Durano
Dir scheint es wirklich gut zugehen!? Mensch, ich hab das Gefühl dir geht das echt alles am Ar. vorbei. Mir reicht schon ein Bild von dir auf Facebook und meine Welt kolabiert wieder. Wieso schaff ich es nicht dich loszulassen? Warum bin ich so wahnsinnig fixiert auf dich?
Wieso kann ich mich nicht an das Schlechte was gewesen ist erinnern...? Ständig denke ich nur an die tollen Zeiten zurück. Tust du das etwa nie? Ist es dir egal geworden was zwischen uns war? Kannst du das nun einfach so ablegen?
Ich denke dran wieviel spass du wohl die ganze Zeit hast, ohne mich! Wie du mit Leuten um die Häuser ziehst und dich dann womöglich noch mit Männer einlässt. Ja wir sind nicht mehr zusammen und du kannst machen und lassen was du möchtest. Aber diese Gedanken zerreißen mich innerlich und machen mich fertig.
Ich weiß, würde ich vor deiner Tür stehen würdest du sie nicht aufmachen. Doch wenn du vor meiner stehen würdest, dann werde ich aufmachen.
Doch das wird wohl nie passieren. Du hakst mich in diesem Moment gnadenlos ab.
Du hast mir immer gesagt, dass ich der Mann bin denn sie immer wollte. Wie kannst du dann nur jetzt so hart sein?
Ich denke immer darüber nach, was ich hätte ändern können. Das Schlimme, ich weiß es und habe es nicht getan. Wieso? Ja, wenn ich das man begründen könnte.
Ich habe schluss gemacht und bin davon überzeugt, dass ich es für dich getan habe. Da du dich nicht getraut oder es geschafft hättest. JA, es war zum Schluss der Beziehung für beide nur noch belastend.
Nur verdammt nochmal ich werde den Gedanken nicht los, dass es ein Fehler war, es zu beenden. Das ich schuld dran sein, dass unsere Beziehung zugrunde ging.
Nun verliere ich dich als Partner und als Mensch.
Warum tut das alles so verdammt weh. Es ist nun 2 Monate und 2 Wochen her das wir uns getrennt haben. In wenigen Tagen steht unser Jahres Tag an. Oh man, wenn ich so dran zurück denke, wie es damals war.
In mir kommt immer wieder diese innerliche Leere hoch. Dieses schreckliche Gefühl von Einsamkeit und immer wieder denke ich an dich, ob du auch manchmal so fühlst.
Ich denke sogar soweit, dass du nun so kalt bist, weil deine Freunde und deine Mutter dir das so gesagt haben. Sie mich schlecht machen und dir sagen, dass es mit mir kein Sinn machte.
Man man, in mir brodelt Wut, Traurigkeit, Einsamkeit usw. aufeinmal hoch. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

09.11.2014 17:57 • x 2 #1


C
Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen Sie aus deinen Sozialen Netzwerken zu löschen. Dann ersparst du dir ihre Status Updates und Fotos.

09.11.2014 19:03 • #2


A


Was mich immer wieder beschäftigt

x 3


Durano
Das ist seit der Trennung so, nur wenn sie von anderen verlinkt wird sehe ich es halt. Kann ja nicht alle aus meiner List löschen

09.11.2014 19:39 • #3


E
Am besten den Account LÖSCHEN!
Hab ich auch so gemacht

11.11.2014 10:54 • #4