Shewillbehappy
Mitglied
- 1
Ich weiß gar nicht wo ich richtig anfangen soll. Ich befinde mich in einer komplizierten Situation und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet.
Also: Im Juli letzten Jahres, habe ich freundschaftlichen Kontakt zu einem Arbeitskollegen aufgebaut. Daraus folgte dann so etwas wie eine s.uelle Beziehung. Wir hatten trotz allem täglich Kontakt und es ging nicht nur darum. Im September war er dann für 4 Wochen innerhalb Deutschlands verreist, wir haben jeden Tag Sms geschrieben und telefoniert ums gesagt das wir uns vermissen etc. Es hatte richtig gefunkt. Als er dann wieder da war, war alles so toll und so schön und ich war/bin richtig verliebt. Das sollte jedoch nicht lange anhalten. Mein Ex-Freund der immer noch nicht über die Trennung hinweg ist bekam Wind davon und schrieb ihm übers Internet eine Mail das ich mich immer noch mit ihm treffen würde etc. Er sagte das er mir glaubt hat sich seitdem aber distanziert. Wir treffen uns immer noch, schlafen beieinander aber es ist anders. Kein ich liebe dich mehr, kein ich vermisse dich. Das alles hat so viel Frust in mir ausgelöst das ich ihm ständig unterstellt habe er hätte eine andere. Jetzt ist es so weit das er sich genauso verhält und wir nur noch ständig Streit haben. Ein richtiger Teufelskreis und ich weiß nicht wie wir da rauskommen sollen. Reden blockt er vollkommen ab! Seiner Meinung nach wird alles wieder so wie es war wenn ich aufhöre mit Unterstellungen. Aber wie, wenn er sich kaum noch meldet und so Abstand hält? Macht es überhaupt noch einen Sinn, diese Beziehung versuchen weiterzuführen? Ich fühl mich jeden Tag schlechter weils einfach nicht läuft und jedes Wort falsch verstanden wird, sogar wenn ich es gut meine!