Zitat von Geheimnis:Im Internet sind viele Manieren verloren gegangen. Das ist das gleich wie in einem Auto zu sitzen und alles und jeden anzufluchen. Aus der Straße siezt man sich gegenseitig und im Internet wird fröhlich geduzt, egal wie alt und wie unbekannt das Gegenüber ist. Ganz ...
die Manieren waren auch schon vorher verlorgen gegangen..dsa Internet macht es nur transparent, Hasskommentare gab es schon so Goebels und Hitlers Zeiten
wer offline voll Hass ist, ist es auch online
das Problem ist meiner Meinung nach, dass die Leute nicht lernen, wann es persönlich zu nehmen ist und wann nicht
wenn dieses Model alles persönlich nahm hätte sie auch Grenzen setzen können und offline gehen können
und ja klar ist online-gehate nicht in Ordnung, aber beleuchtet mal bitte auch die andere Seite
ganz zu schweigen davon, dass diese Frau nicht gerade christliche Werte predigte, sondern Schön & Schein, sehr ergiebig
und klar gehören einige Leute gebasht für Sachen mit denen sie ihr Geld verdienen, glaubst du ich halte mich zurück wenn es um z.B. Waffenproduzenten geht oder so? never ever
dennoch, schade um dsa junge Mädchen, Armutszeugnis für die GESAMTGESELLSCHAFT, nicht nur für so ein paar Trolle hinter der Tastatur