3

Was soll da Spiel?

B
Zitat:
Ich will ihn einfach nicht los lassen!


Er will Abstand und dann einen Neustart.

Du glaubst ihm nicht.
Du vertraust ihm nicht.
Du klammerst.

Er wird gehen und sich eine andere suchen, die ihm vertraut, die ihm glaubt und die nicht klammert.

04.01.2013 13:52 • #16


B
Doch glaube ihm und vertraue ihm! Ich habe nur gesagt das ich Angst habe! Was die Zukunft bringt! Ob wir uns annähern!

Ich will nicht Klammern! Und ihn dadurch verlieren!

Was soll ich den machen das ich nicht in die Rolle verfalle!

Einfach gehen und warten was passiert?

04.01.2013 13:59 • #17


A


Was soll da Spiel?

x 3


B
Zitat:
Einfach gehen und warten was passiert?


Genau.

04.01.2013 14:00 • #18


O
Ich versteh ihn nicht. Er kann dich doch nicht ausziehen lassen mit Kindern... wohin sollst du denn gehen? Und er scheint doch mit dem Hof genug Platz zu haben!
Hat er gesagt, wohin du mit Kindern sollst?

Ich find es komisch. Ich denke auch, dass man mit Kindern keine Kontaktsperre haben kann. Da gibt es immer Situationen, in denen man über sie sprechen muss!

04.01.2013 14:01 • #19


B
Liebe onyx,

ich verstehe es so:

Er ist so genervt von ihrem Misstrauen und den daraus folgenden Streitereien, dass er die Nase voll hat. Und zwar gestrichen voll.

Er will ihr aber noch eine Chance geben.
Wenn sie Abstand hält und nicht mehr klammert.

Abstand heißt nicht Kontaktsperre!

04.01.2013 14:11 • #20


B
Erstmal ne eigene Wohnung! Und Abstand nicht jeden Tag sehen in bei Sehnsucht! Und er sagt die ganze zeit! Wir sehen was passiert und er will selbst wenn wir uns nicht annähern für mich da sein du ich bin in seinem Herzen und seine Familie!

Was soll das?

Was soll ich am besten tun damit er mal klare aussagen macht in sagt was er fühlt! Ohne das Streit kommt! Und ich will einfach wieder mein Familien leben wieder haben und glücklich werden!

04.01.2013 14:13 • #21


B
er hat es klar gesagt.

Abstand
Nicht jeden Tag sehen.
Du sollst ausziehen.

Klarer geht es nicht.

04.01.2013 14:29 • #22


B
Das stimmt vll muss ich es einfach akzeptieren! Auch wenn ich Angst habe aber vll näher wir uns ja wieder an! Und finden wieder zusammen! Und lassen die Streitigkeiten hinter uns!

Habe halt nur Angst zu Klammern und ihn dadurch noch weiter weg zustoßen! Und ihn dadurch zu verlieren!

Aber wenn ich ihm Sage habe Angst das du ne neue sucht weil ich klammere! Kommt immer: du kannst dich auch neu verlieben! Und alles! Es kommt so eiskalt rüber als ob ihm alles egal ist mit uns!

Und das macht mich fertig! Und das ich so unsicher bin! Und einfach denken wird alles wieder gut auch wenn ich es nicht glaube!

04.01.2013 14:38 • #23


B
Ich glaube auch nicht, dass Eure Beziehung wieder gut wird.

Ich glaube, Du hast jemand verdient, der besser mit Dir umgeht, als er das tut. Jemand, der zu Dir steht, dem Du vertrauen kannst.
Auch deshalb würde es Dir gut tun, auszuziehen.
Und vielleicht bemerkt er dann, was er an Dir hatte, wenn Du Deine eigene Wohnung hast.

04.01.2013 14:53 • #24


B
Ich habe Angst das es so ist! Endgültig! Denn er war nicht immer so wie jetzt! Klar die Streiterei ! Und alles! Aber vll muss erstmal ein bischen zeit Vergehen und vll muss ihm erstmal klar werden was er will!

Vll müssen wir beide erstmal unser leben leben und kommen wieder zusammen! Den er sagt ja er will keine andere aber vll muss er eine andere Beziehung erstmal haben um sich neu in mich zu verlieben! Ist hart und tut weh!

Oder vll bringt der Abstand einfach das Gefühl das er einen Fehler gemacht hat!

Oder ist das der falsche Schritt! Abstand heist auch nicht sehen! Oder schreiben! Aber was soll ich machen wenn er mir so fehlt!

04.01.2013 15:05 • #25


O
Danke bluesea Nun versteh ichs. Aber finds immernoch komisch.

Ich kenne es auch so: wenn du nun versuchst auf ihn einzureden, wird es ihm zuviel. Ich würde auch versuchn auf Abstand zu gehen, aber ich glaube, dass du diese Zeit NICHT warten solltest! In der Zeit solltest du versuchen auf dich zu achten und dir gut zu überlegen, was du genau willst. Willst du ihn echt noch? Ist es nicht vlt Gewohnheit?
Mir erscheinst du von ihm abhängig zu sein. Ich rede nicht vom finanziellen sondern vom emotionalen. Klar hast du Angst ihn zu verlieren. Aber halten kannst du ihn so auch nicht.

Vlt solltest du alleine ausziehen, die Kinder vorerst da lassen und dir in Ruhe etwas für dich suchen; etwas, wo du was aufbauen kannst. Und die Kinder dann später zu dir holen. Die Verantwortung ihnen gegenüber liegt aber wohl bei euch beiden. Er kann sich da nicht raus ziehen. Das Kind kann ja nichts für. Vlt macht er derzeit auch eine kleine Kriese durch. Für mich klingt es immernoch komisch, trotz Erklärung. Ich selber habe keine Kinder, aber bin der Meinung, dass man bei Nachwuchs an diese denken muss. Man kann nicht einfach die Kinder in die Welt setzen und dann von dem Partner verlangen mit Kindern auszuziehen, wenn der Partner doch nichts hat!

04.01.2013 15:12 • #26


O
Ach: Abstand heißt nicht unbedingt keinen Kontakt. Wurd vorher schonmal gesagt!

Abstand heißt nur, dass man sich nicht die ganze Zeit sieht und hört und etwas für sich selbst ist, um klare Gedanken zu fassen. So verstehe ich es! So kann man sich mit sich selber beschäftigen und erkennt dann, was man genau will und welche Fehler vorfielen und wie eine glückliche Zukunft auszusehen hat.

Nutz bitte den Abstand! Denk drüber nach, ob du ihn wirklich willst und ob so eine Beziehung(wie sie derzeit war) dich wirklich glücklich macht!

04.01.2013 15:16 • #27


B
Nein so wie sie war war sie grauenvoll aber so war es die letzten drei Monate ! Habe mich mehr um die Kinder den hof und ihn gekümmert als um mich! Daher glaube ich da es gut vll ist das ich ausziehe! Und mein Ding mache er Seins! Und wir uns dann wieder annähern weil die Gefühle es so wollen und wir! Und finde es ist eine Grundlage! Und wir erstmal jeder sein Ding machen! Du hast vollkommen recht Onyx !

Wir müssen glaube ich erstmal den Streit und alles verarbeiten! Liebe ihn und er mich das glaube ich aber waren ihrgendwo festgefahren! In brauchen jeder erstmal zeit! Und klar habe ich Angst aber darüber Zureden tut mir so gut und macht die Sicht mit eurer Hilfe klarer was ich will und was ein Fehler war!

Und denke um einen Neustart zuwagen muss man erstmal Abstand haben und eine neue Grundlage schaffen!

Das heist nicht hinterher spionieren, sein Ding machen, nicht sofort Antworten wenn er sich meldet! Und sehen erstmal garnicht!

So das man sich neu verleben kann und die alten Fehler nicht wieder macht!

04.01.2013 15:28 • #28


O
Ich denke, wenn ihr euch wirklich liebt, kommt ihr auch wiede rzusammen, weil die Sehnsucht dann sehr groß wird! Ihr werdet danna uch einen Weg gehen! Ich finde es gut, dass du es versuchen wirst und die Zeit auch für dich nutzen willst. Ich wünsche dir soviel Kraft und Glück
Fühl dich gedrückt.

04.01.2013 16:07 • x 1 #29


B
Danke schön Onyx ! Um finde gut das man das vll so machen kann! Man kann nie nie sagen und ne Freundin hat es passend gesagt!

Lasse ziehen was du liebst, kommt es zu dir zurück liebt es dich wirklich!

Mal sehen ob es wahre liebe war!

Nur muss erstmal mein Ding machen und vll auch ihn mal etwas ignorieren! Naja Montag werde ich die ersten Ämter besuchen und dann geht's Berg auf!

Um vll ist Unabhängigkeit und alles auch gut für mich mal! Und mal erst an mich und die Kinder zudenken gut!

Lasse die zeit jetzt arbeiten und sehe alles positiv!

Habe dazu das Gefühl das er das zwar alles nicht will und sich selber was Vormacht weil ihm was eingeredet wird! Weil mich viele aus seinem Freundeskreis nicht mögen! Weil ich anders bin! Packe an tu es einfach! Und bin keine typische Hausfrau! Und das er Freiheiten hat die manche anderen nicht haben aber das schlimmste ist ich Sage was ich denke! Und nun haben wir Streit und sie haben es ausgenutzt! Und er denkt das es wahre Freunde sind und sein bestes Wahlen! Nur sie wollen mich raus eckeln seit 5 Jahre !

04.01.2013 17:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag