3

Was soll da Spiel?

V
Hi Broken..
zieh da aus, lass nicht mit dir spielen....
rede nicht mehr mit ihm, er muss merken dass es so nicht geht!

sei nicht sein spielball!
*drück dich*
sei stark und zieh das durch!
was er macht ist unfair..zuckerbrot und peitsche
SO NICHT!

05.01.2013 14:50 • x 1 #46


B
Danke schön aber es istso schwer aber da muss ich wohl nun durch!

Ich denke mittlerweile wenn er mich liebt wenn er denkt das er nur mich will kämpft er oder nicht!

Aber ich habe noch diesen Schock brauche Abstand weil wir uns nur streiten! Aber naja ich geglaubt habe das wir das überstehen und er hat ja den Fehler gemacht! Scheise man mein Kopf ist echt am durch drehen!

Wieso ist er so kompliziert! Immer Kriege ich diese ab!

05.01.2013 15:32 • #47


A


Was soll da Spiel?

x 3


V
Zitat:
ch denke mittlerweile wenn er mich liebt wenn er denkt das er nur mich will kämpft er oder nicht!


so sollte es sein,
halte Kontaktsperre.....und er muss sich bemühen und während der zeit kannst du auch nochmal alles reflektieren und vllt. erkennst du was du willst..und was nicht

lass dir zeit,
geh ihm aus dem weg

lass deinen Kopf alles denken was er mag...schrei..weine..sei wütend...alles muss raus
schreibe deine wut nieder.....aber keinen kontakt zu ihm
drück dich und viel Kraft!

05.01.2013 16:17 • #48


B
Denke auch ! Wird schon alles und heulen tut so gut einfach und alles raus lassen bis nichts mehr kommt!

Aber ich will ihn und das ist das harte!

06.01.2013 00:35 • #49


V
sei ganz fest gedrückt!

noch hast du im kopf du willst ihn..... kann ich verstehen ( mein ex hat ne neue und ich vermisse ihn...)

gib dir zeit....so abgedroschen wie es ist.....mit der Zeit wird der schmerz und das verlangen weniger....
was immer die zeit bringt......es wird dann deine Zeit!

ordne dich...denke an dich....verwöhne dich...achte auf dich...du wirst gebraucht!

06.01.2013 00:49 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag