Huhu2
Gast
Du arme, laß dich mal drücken!
Ich denke dein Bauchgefühl sagt dir schon das Richtige. Du hast schon eindeutig gemerkt was Sache ist. Und da du ihm zurecht meiner Meinung nach zur Rede gestellt hast, dreht er nun den Spieß um und schiebt dir die "Schuld" zu. Sozusagen.
Und DU fängst auch noch an dich dafür zu enschuldigen. Irgendwas läuft da falsch. Und da du dich klein machst und bettelst, versuchst alles hinzubiegen, hat er auch leichteres Spiel.
Ich verstehe dich schon. Schließlich hat man ein gemeinsames Zuhause und vor allem Kinder!
Aber ich denke, er ist nicht so interessiert das aufrecht zu erhalten wie du. Leider. Läßt dich allein wenn du weinst. Spricht eher dafür das er das nicht aushält. Aber nicht aus Liebe, sonder aus Bequemlichkeit und schlechtem Gewissen. Sich damit auseinander setzen zu müssen - für ihn undenkbar.
Und seine Taten sprechen eine ganz andere Sprache als seine Worte. Wenn ich das schon höre: " Baby" und "er liebt dich" blablabla
Ist doch nur ein Warmhalten.
Ich finde du bist in einer seeeehr schwierigen Situation. Aber willst du das alles mit dir machen lassen? Es wird hart und schwer, keine Frage. Aber ein Ende ist auch immer ein neuer Anfang!
Er kann sich nur selber ändern und daran arbeiten, das wirst du nicht schaffen. So sehr du das auch möchtest!
Und seine Vergangenheit zeigt doch, das er das mit den simsen und anderen Frauen schon immer scheinbar gemacht hat.
Liebe Grüße