3

Was soll da Spiel?

H
Hallo!

Du arme, laß dich mal drücken!

Ich denke dein Bauchgefühl sagt dir schon das Richtige. Du hast schon eindeutig gemerkt was Sache ist. Und da du ihm zurecht meiner Meinung nach zur Rede gestellt hast, dreht er nun den Spieß um und schiebt dir die Schuld zu. Sozusagen.

Und DU fängst auch noch an dich dafür zu enschuldigen. Irgendwas läuft da falsch. Und da du dich klein machst und bettelst, versuchst alles hinzubiegen, hat er auch leichteres Spiel.

Ich verstehe dich schon. Schließlich hat man ein gemeinsames Zuhause und vor allem Kinder!

Aber ich denke, er ist nicht so interessiert das aufrecht zu erhalten wie du. Leider. Läßt dich allein wenn du weinst. Spricht eher dafür das er das nicht aushält. Aber nicht aus Liebe, sonder aus Bequemlichkeit und schlechtem Gewissen. Sich damit auseinander setzen zu müssen - für ihn undenkbar.

Und seine Taten sprechen eine ganz andere Sprache als seine Worte. Wenn ich das schon höre: Baby und er liebt dich blablabla

Ist doch nur ein Warmhalten.

Ich finde du bist in einer seeeehr schwierigen Situation. Aber willst du das alles mit dir machen lassen? Es wird hart und schwer, keine Frage. Aber ein Ende ist auch immer ein neuer Anfang!

Er kann sich nur selber ändern und daran arbeiten, das wirst du nicht schaffen. So sehr du das auch möchtest!

Und seine Vergangenheit zeigt doch, das er das mit den simsen und anderen Frauen schon immer scheinbar gemacht hat.

Liebe Grüße

04.01.2013 18:35 • #31


H
Du hättest deinen ersten Thread weiter führen sollen. Dieser Text spricht eigentlich eine eindeutige Sprache.

https://www.trennungsschmerzen.de/freund ... 11055.html

Ich hoffe nur, das du auch in irgendeiner Form Unterstützung hast. Bekannte, Freunde, Familie?

04.01.2013 18:40 • #32


A


Was soll da Spiel?

x 3


B
Danke für die erlichen und warmen Worte! Danke schön! Ich weis das das ne schwere Situation ist und ich da durch muss! Ich habe auch Fehler gemacht! Und war auch unfair ihm gegenüber!

Daher ziehe ich aus und lebe meins erstmal und erstmal ist er raus und wenn er es ernst meint wird er es Beweise ! Und wenn nicht war alles gelogen!

Und dann ist das so aber warte nicht auf ihn sondern Blicke nun nach vorne! Meine Freundin ist für mich da! Klar hat sie ihr eigenes leben! Aber ich kann auf sie zählen!

Und ich werde es schaffen und zeigen das ih eine starke Frau bin und es schaffe!

Klar aber ich habe auch in Trauer und Schmerz geschrieben und war vll nicht ganz so objektiv!

Nach dem Gespräch ist mir auh aufgefallen wie ich manchmal zu ihm war!

Gemein und Stichelein und habe ihn auch dazu gedrängt! Und deswegen glaube ich das ih für diese Situation auch was kann! Und naja ich werde um ihn kämpfen und ihn den Abstand geben aber wenn er nicht will dann muss ich es akzeptieren das leben muss ich trotzdem leben und das beste raus machen!

04.01.2013 18:50 • #33


O
Ich las grad deinen anderen Thread durch Das klingt echt nicht schön. Zieh da aus, du hast echt wen besseres verdient. Wie kann er nur sowas machen. Er scheint nicht reif zu sein und versteht das Wort Familie nicht. Mal auszugehen ist ja ok, aber wenn er wegbleibt, dich anlügt und dann noch Kontakte verheimlicht, die in so eine ich liebe dich Richtung gehen... das geht nicht! Ich finde auch, dass du dich richtig verhalten hast ihn zu frage, was nun Sache ist!
Ich hätte es auch gefragt. Du bist noch jung. Du hast noch viel vom Leben! Der sollte froh sein, dich zu haben. Nene, zieh da lieber aus und lass den mal alleine sein Hin und Her und Partyleben leben.

Ich hoffe für dich natürlich, dass er sich ändert, aber er scheint nicht eine ehrliche offene Bindung eingehen zu wollen. Wieso sonst würde er SMS schreiben und so was zu der anderen Frau schreiben. Das geht nicht. Mein Vertrauen wäre da weg :/ Willst du nicht jemanden, der nur dich sieht?

04.01.2013 19:03 • #34


B
Ja klar will ich nur einen der mich liebt aber ich weis klingt doof nicht alles so Scheise haben uns immer wieder zusammen gerissen! Und immer wieder schöne Zeiten gehabt und alles und haben über Hochzeit vll gesprochen! Dann Kamm der Sommer und er hat viel mit einem Kollegen wieder Zutun der damals shon so gestichelt hat! Und ab da an ging es Berg ab! Und war nicht mehr der den ich liebte!

Er war wie ausgetauscht!


Er hat als Kind keine liebe bekommen seine Eltern wollten ihn nicht und seine Tante und Onkel haben ihn adoptiert aber nicht so geliebt! Naja harte Kindheit!
Aber stehe immer noch zu ihm! Und weis klingt auch doof liebe ihn noch!

Aber ich bin ja nicht ganz unschuldig an dieser Situation und ich weis wenn man ihn die Ecke treibt reagiert er so! Und wir haben nicht nur so gestritten sondern richtig heftig! Und naja ich versuche ihm zutrauen aber nicht 100 pro!

Und ausziehen werde ich! Und ja bin Jung aber ich weis das ich ihn will und wenn er nicht mehr will oder wie auch immer ist das so hart aber dann ist es so! Und es Brauch erstmal zeit! Und es muss erstmal Abstand her!

Aber ich denke das ich und die Kinder erstmal unsere eigenen weg gren müssen! Und er aus unseren Familien leben raus ist! So das Ruhe rein kommt!

04.01.2013 19:20 • #35


H
Wenn er erwachsen wäre, dann....

- würde er nicht diese ganzen Dinge tun mit den anderen Frauen, SMS und sonstwas.

- er würde dich nicht ständig allein da sitzen lassen, besonders wenn du weinst.

- 3 Tage zu einem Kumpel verschwinden? was sagen die Eltern zu seinem Benehmen?

Natürlich gehören immer zwei dazu, aber dieses ganze Entschuldigen seines Verhaltens deinerseits ist echt ne kleine Katastrophe. Man hat selbst in der Hand wie man reagiert.

Und jeden Tag hat man die Chance aufs Neue sein Leben zu ändern, zu verbessern oder was auch immer.

Soll heißen: Es war trotz allem immer noch seine Entscheidung und nicht deine sich mit anderen Frauen zu schreiben, treffen oder sonstwas. Die sms sprechen Bände. Und das auch ncoh als du schwanger gewesen bist.

Das ist unterste Schublade!

04.01.2013 20:16 • #36


B
Naja das einzige ist ganz einfach das ich ihn liebe! Und das ich ihn nur will!

Und klar sind das Fehler die bestimmt nicht entschuldbar sind! Aber was will ich tun zur zeit sagt mein Herz aua mein Kopf schreit stop aufwachen und mein Körper ist am Ende! Es sind einfach soviele Dinge in der letzten zeit gesagt und getan worden die ihn und mich Verletzt haben! Und naja was gibt's schlimmeres als es ist Schluss und zieh aus! Ich denke nichts!

Naja ob er und ich nochmal zusammen kommen weis keiner! Und ich denke es ist schwer nach zu vollziehen!
Aber liebe ihn einfach!

Seine Eltern ud alle halten sich raus! Keiner der ihm mal zur Seite nimmt und ihn mal den Kopf Grade biegt aber das war immer so alle haben immer ihn den Zucker in den a. gepustet! Und das auch seine Freunde hinter ihm stehen! Und ja du machst das alle richtig!

Heute Nachmittag war er nicht Zuhause! Sondern wieder bei dem besagten Kollegen! Und er war wieder kurz ab und direkt ja sie fahren noch zusammen weg und er wird noch morgen früh bei ihm auf den hof helfen und kommt morgen Mittag wieder! Und dann wenn ich es will zieht er solange nach seinem dad bis ich ne Wohnung habe und er will mir nicht weh tun u nicht weiter streiten! Und dann fragt er ob er mich streichen lassen kann wenn ich ausgezogen bin aus dem Mietvertrag oder ich drin bleiben soll falls es dich noch was gibt! Und dann erzählt er mir das er ein neuen jobangeboten bekommen hat! Aber wieso er wollte mich doch nicht mehr in seinem leben! Und sagt dauernt Baby! Zu mir! Und es macht mich Wahnsinnig!

Man dieser Mann ist auf eine Art so und dann wieder so! Er sagt Zukunft vll und dann wieder aber wenn nicht!
Das macht mich verrückt!

Ich weis einfach nicht was ich von allem halten soll! Vorallem als ich gesagt habe suche mir ne Wohnung im Dorf! Sagt er Aha! Und war komisch!

Naja und dann fragt er als er geht soll ich nach Hause kommen! Was will er nun! Manchmal Familien leben dann wieder Ar.!

04.01.2013 21:26 • #37


G
der hat zu 10000 prozent eine andere!tut mir leid aber alles hört sich danach an.wenn es nicht so ist dann fresse ich einen besen!

04.01.2013 22:46 • #38


B
Ich glaub es auch langsam! Und es tut weh!

04.01.2013 23:02 • #39


B
Naja habe mir gerade die Karten gelegt und viele sagen das ist Humbug aber ich glaube dran und Es stimmt auch nur man muss auch die Person kennen und die Karten dann auch deuten können!

Naja bei mir ist es so nach dem aktuellen Stand der Karten hat er keine Neue.Er ünerdenkt alles was in seinem Leben vorgefallen ist, überlegt welche Möglichkeiten er hat.und genauso bei uns! Und dann das er unsicher ist und das er Fehler bereut und naja dabei ist über seine Fehler nach zudenken!

04.01.2013 23:49 • #40


B
Da hast Du alles in Deine Karten hineingelesen, was Du Dir wünschst!

05.01.2013 10:01 • x 1 #41


sanne
Warum glaubst Du es langsam?

Du musst dir 2 getrennte Fragen stellen.

Willst ich Ihn zurück?
Will ich glücklich werden?

Sag nicht, ich will Ihn zurück und mit Ihm glücklich werden. Zusammen geht es nicht. Du wirst nie mit ihm den Zustand der Zufriedenheit erreichen.

Für was entscheidest du dich?

05.01.2013 11:05 • #42


B
Ich will ihn aber so wie früher wieder haben! Er hat sich so verändert und das verstehe ich nicht! Und erlich ich mache einen klaren Strich heute! Und werde ihm zeigen das er auch über seine Handlungen und Taten mich verletzt hat! Und ich Grund genug habe sauer zusein!
Auch wenn ich ihn liebe! Aber muss mal an mich denke. Ich gehe daran kaputt! Ich mache mir nur Gedanken was ich falsch gemacht habe und was wäre wenn ich dies oder das getan hätte! Waren wir noch zusammen!

Aber er hat den Fehler gemacht er hat mich belogen und wenn er mich liebt und es ihm wirklich leid tut wird er um mich und die Kinder kämpfen wenn nicht dann nicht! Tut zwar weh aber dann weis ich wenigstens was ich von ihm halten soll!

Ich bin nicht Schuld das Schluss ist! Ich habe nichts falsch gemacht! Ich bin diejenige die das recht hat sauer zusein und wütend und alles! Er nicht! Er hat keine rechte denn er ist das Aloch der alles kaputt gemacht hat und durch sein verhalte und naja jetzt die leichte Lösung gewählt hat!

Sehe ichsüchtig richtig!

05.01.2013 12:07 • #43


V
Hallo Broken!

Zitat:
Ich will ihn aber so wie früher wieder haben


meinst du das:
Zitat:
Das überstanden war der nächste Schock hat er über 5 Monate mit einer ändern ne sms Beziehung gehabt ( habe nur dieses gesehen)!


das willst du wiederhaben?

du bist auf dem Richtigen weg!
Zitat:
Auch wenn ich ihn liebe! Aber muss mal an mich denke. Ich gehe daran kaputt!

und NEIN....du hast nichts falsch gemacht.....es gehören immer 2 dazu....
red dir das bloss nicht ein..ok? sei gedrückt

und Viel Kraft wenn du heute klartext redest!
lass dich nicht anlügen....

05.01.2013 13:00 • #44


B
Was soll das da rede ich klar Text und dann will er mich in den Arm nehmen und alles! Und sagt es soll ja nicht für immer Schluss sein!

Er Brauch zeit für sich! Also ich denke Kontakt Verbot ist erstmal das beste! Nicht sehen schreiben sprechen! Einfach das er mal das Gefühl hat er hat mich verloren! Bin dich kein dummes Mädchen was er dauernt verletzten kann!

Dann Sage ich zieh solange ich hier wohne aus ja wie lange denn und nein!

Hallo er will Abstand und ich brauche Ruhe! Je eher desto besser!

Und er macht es so schwer mit allem! Das er in meiner Nähe ist mich berührt und unbeabsichtigt oder beabsichtigt Baby mich nennt!

Es ist dich alles Scheise weis der denn was der will Schluss aber dann einen auf Friede Freude Eierkuchen machen!

Hilfe! N

05.01.2013 14:13 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag