3

Was soll da Spiel?

B
Also am 1.1 hat er sich getrennt weil er einen Fehler gemacht hat! Er ner anderen ILD geschrieben hat! Und wir uns seit 3 Monaten nur streiten weil ich ihm unterstelle er hat noch was mit ihr! Es war aber nicht so! Und naja auf jedenfall hat er sich getrennt wegen den streiten in soll mit den Kindern ausziehen!

Aber sagt dauern er liebt mich doch! Aber er kann im Moment nicht so weiter machen! Und er will ne trennen und das wir uns wieder annähern! Aber er muss auch an die Kinder denken aus und einziehen das ist doch nicht so einfach!

Und heute sagt er er weis auch gerade nicht was mit ihm los ist!

Wie soll ich das verstehen? Und verhalten?

Liebe ihn doch noch immer! Bitte Hilfe!

https://www.trennungsschmerzen.de/freund ... 11055.html

04.01.2013 11:50 • #1


B
Du schreibst nur, was er will.

Was willst Du?

04.01.2013 11:57 • #2


A


Was soll da Spiel?

x 3


B
Ich will ihn und will einfach Vertrauen wieder haben! Einfach einen Neustart!

04.01.2013 12:01 • #3


B
Was müsstest Du tun, um einen Neustart zu bekommen?

04.01.2013 12:15 • #4


B
Auf Abstand gehen für lange zeit! Das heißt hat e mir gerade erklärt : sich nicht sehen, sich nicht schreiben, kein Kontakt! Aber wir haben Kinder wie soll das gehen! Um einen Neustart zu Wagen!

Ich habe aber Angst das er sich neu verliebt und mich vergisst und ich dran kaputt gehe!

Das Kamm ja alles durch meine Unterstellungen! Die den Streit zwischen uns hervor gerufen haben! Und es tut mir leid das ich auch so unfair war habe es ihm auch gesagt!

04.01.2013 12:26 • #5


B
Er will keinen neuen Start, sondern Abstand.

Warum zieht er nicht aus?

04.01.2013 12:40 • #6


B
Weil wir auf einen Bauernhof von seinen Eltern leben! Und nicht verheiratet sind! Er will einen Neuanfang aber erst Abstand! Damit wir einen Neuanfang machen können! Ich verstehe es selber alles nicht! Er sagt will keinen Hacken dran machen und durch! Sondern erstmal Abstand!

Aber habe Angst ihn halt zuverlieren!

04.01.2013 12:44 • #7


B
Du hast Angst, ihn zu verlieren.

Glaubst Du ihm, wenn er sagt, dass er einen Neuanfang machen wird, wenn Du auf Abstand gehst?

Vertraust Du ihm?

04.01.2013 13:02 • #8


B
Vertraue ihm ja! Glauben ja aber kommt halt Angst dazu das ich ihn ganz verliere!

Ich weis es nicht ob er einen Neuanfang machen wird! Will! Aber dann sagt er wenn ich will das er dann zu mir kommt kommt er und trotzdem schreiben uns und telefonieren! Und nur halt nicht zusammen wohnen erstmal und uns nicht sehen!

Er hat gesagt will Abstand und dann sehen wie es weiter läuft wie! Wie soll ich das verarbeiten! Wie soll ich damit umgehen wie soll ich das verschmerzen meine liebe nicht bei mir zuhaben!

Ich Weine weil er nicht bei mir ist ud ich Angst habe das er nie zurück kommt! Und das er mich vergisst! Und keinen Neuanfang will! Denn er sagt über Zukunft macht er sich keine Gedanken sondern ums jetzt!

04.01.2013 13:07 • #9


B
Was passiert, wenn Du nicht ausziehst?

04.01.2013 13:16 • #10


B
Ja dann geht er aber er sagt es ist ja sein Zuhause!

04.01.2013 13:17 • #11


B
Dann lass ihn gehen.

04.01.2013 13:22 • #12


O
Wieso können die Kinder nicht bei ihm bleiben? Versteh ich es falsch? Es sind doch eure oder nicht?

04.01.2013 13:38 • #13


B
Ja aber seine Eltern wohnen hier! Und fühle mich dann auch nicht wirklich wohl! Er sagt jetzt ist ihm alles egal wenn ich in die Kinder weg sind wird er uns vermissen und alles und das wir uns dann vll wieder annähern! Und den Streit und alles vergessen! Aber ich denke okay dann Sicht er sich eine neue um das Gefühl vermissen zu vergessen! Und einfach die Gefühle für mich! Er sagt dauernt Baby zu mir und ich liebe dich! Es tut so weh aber Abstand tut uns einfach mal gut! Und ich will doch einfach nur wieder glücklich sein mit ihm! Und habe Angst ihn gehen zulassen!

Ich will ihn einfach nicht los lassen!

04.01.2013 13:40 • #14


B
Nein 1 ist aus einer früheren Beziehung und 1 unser gemeinsames!

04.01.2013 13:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag