Was soll das von ihm ?

K
Hallo ihr lieben.

Mein Ex Freund hat sich vor ungefähr 5 Wochen getrennt. Es war aus den heiteren himmel. Er hat sehr geweint und gesagt er liebt mich noch, dass er aber das Gefühl hat ich bräuchte noch Zeit , da es öfter wegen Kleinigkeiten Streit gab. Ich habe mich bei ihm einen Tag später in einem Gespräch sehr sehr deutlich entschuldigt und ihm mein ganzes Herz ausgeschüttet. Er sagt er wäre sehr dankbar und er würde bewundern wie stark ich wäre meine Schwächen so zu zugeben. Nun ja. Das ganze eskalierte schnell nach der Trennung. Die erste Woche war kaum Kontakt da. Und wenn dann aus meiner Sicht. Dort sagte er er würde mich noch lieben aber will über mich hinweg kommen. Habe ihn dann in Ruhe gelassen. Eine Woche später. Wieder geschrieben.(von mir aus) dort ist er komplett eskaliert. Er würde mich nicht mehr lieben. Ich hätte ihn wie scbeisse behandelt. Er würde nur meine Macken sehen und als ich gefragt habe ob es damit zu tun hat dass er eine neue hätte meinte er ja. Er hat aber gar keine was sich später herausstellte. Er hat also bewusst Sachen geschrieben nur um mich zu verletzen. Er meinte er hätte einfach abgeschlossen und würde alten Dingen nicht hinterher trauern. Dann kam drei Wochen Funkstille. Er hätte leider noch ein paar Uni Sachen von mir die icu benötige für meine Klausuren. Musste ihn also anschrieben. Er meinte ja bin gleich im Kino kannst ja vorbei kommen habe eh sturmfrei. Da habe ich gefragt, ob er mir die Sachen wenn er im Kino ist nicht eindach vor die Tür legen könnte und ich würde sie mir abholen wenn er nicht da ist ( kann ich gerade nicht sehen weil alles noch so weh tut). Da hat er nicht geantwortet und nach dem Kino dann geschrieben er hätte jetzt meine Sachen ich könnte kommen. Und das wir uns gerne unterhalten können, da es ja so scheint als hätte ich auch abgeschlossen und dann würde das ja gehen. Er wäre außerdem einfach nur froh über mich hinweg zu sein. Und er hàtte es ja auch geschafft das ich über ihn hinweg komme, da er extra nach der Trennung böse war, damit ich abschließen kann. Und das wäre alles Absicht gewesen und ich könnte ihm das ja verdanken.
Ich bin am nächsten Tag als er arbeiten war dann dahin gefahren und habe ihm gesagt er soll die Sachen rauslegen wenn er arbeiten ist. Habe ihn also zum Glück nicht gesehen und meine Sachen wieder. Jetzt meine Frage. Warum ist er so ? Wieso kann er nicht neutral schreiben. Wieso muss er so betonen wie froh er ist dass er über mich hinweg ist und er ja alles eingefädelt hat dass ich auch über ihn hinweg bin ( bin ich übrigens nicht). Anstatt einFach neutral zu sein und nicht weiter zu verletzten. Ich weiß echt nicht was ich diesen Menschen getan habe, dass er so böse aufeimal ist.

Danke jetzt Schonmal für eine Antwort


Dass mit der erfundenen Freundin, hat er dann später erzählt dass er das eindach nur so gesagt hat.

01.05.2019 11:23 • #1


D
Sei Froh das er überhaupt moch mit dir schreibt... meine ex hat mich überall blockiert

01.05.2019 12:55 • #2


A


Was soll das von ihm ?

x 3


K
Ich verstehe so Menschen nicht. Man war doch zusammen. Man hat doch alles geteilt und war so glücklich. Wie kann man so scbeisse sein nach der Trennung. Das mit dem blockieren tut mir leid. Ich rede mir dann immer ein, dass wenn man ihnen wirklich was bedeutet hat dann würden sie sich ja melden.
Zitat von denni00:
Sei Froh das er überhaupt moch mit dir schreibt... meine ex hat mich überall blockiert

01.05.2019 13:16 • #3


D
Zitat von Katzenjammer123:
Ich verstehe so Menschen nicht. Man war doch zusammen. Man hat doch alles geteilt und war so glücklich. Wie kann man so scbeisse sein nach der Trennung. Das mit dem blockieren tut mir leid. Ich rede mir dann immer ein, dass wenn man ihnen wirklich was bedeutet hat dann würden sie sich ja melden.


Ja...

01.05.2019 14:14 • #4