Was soll das denn jetzt von ihr? Meinung

M
Hallo,
wollte mal hören wie ihr das seht?

Sie ist vor 4 Wochen nach einem lächerlichen Streit abgehauen. Ich konnte auch nicht mehr an dem Abend. Ok.
2 Tage später kommt eine SMS. Sie holt ihre Sachen am ... und will mich nie wieder sehen oder was von mir hören. Das hat natürlich richtig gebrannt, aber ich habe mich daran gehalten. Soviel zu Vorgeschichte.

Gestern jedenfalls, nach 4 Wochen, hat sie mir dann doch noch Zeug von mir vor meine Tür gestellt + 1 Zettel, dass ich ihr Zeug einer Freundin geben kann.

Warum das denn nun? Nie mehr heißt doch nie mehr oder was. Ihr Zeug steht im Keller, aber ich denke da ist nix dabei was man lebensnotwendig braucht. Genauso wie das Zeug das ich zurückbekommen habe.

Einfach ignorieren, oder indirekt ja doch noch mal in Kontakt treten? Warum kann Frau sowas tun?

Vor der Aktion gings mir auf jeden Fall besser. Jetzt ist erstmal wieder alles komisch.

Gruß
P

16.12.2014 16:43 • #1


ari12
Hallo Mr. P.,

ich verstehe dein Problem nichtganz. Anscheinend hatsie nochh Sachen von dir gefunden und sie will ihre Sachen auch wieder haben. Und da sie keinen Kontakt will, läuft es über ne Freundin.

Es istja völlig egal, was das für Sachen sind. Es sind ihre und warum sollte sie sie nicht zurückbekommen bzw. dir deine geben?

16.12.2014 17:22 • #2


A


Was soll das denn jetzt von ihr? Meinung

x 3


M
Ich frage mich halt warum sie darf, was ich nicht durfte. Es war gesagt nie wieder Kontakt!.
Warum soll ich mich jetzt mit ihrer Freundin in Verbindung setzen? Hätte sie doch gleich alles über die Freundin regeln können.

Mr.P

16.12.2014 18:43 • #3


ari12
Aber sie hat doch zu dir gar keinen Kontakt. Sie hat es dir ja nicht persönlich gegeben...
Wenn es dir wichtig ist, es auf dem selben Wege zu machen, stell es ihr auch vor die Tür.

16.12.2014 21:03 • #4


T
mein ex hat auch noch dinge von mir die ich auch zurückverlangt hab.bis heute nicch bekomm stattdessen will er mich treffen und so weiter.wenn sie wirklich nicht mehr will dann gib ihrer Freundin die Sachen und schließ damit ab.

18.12.2014 00:29 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag