3

Er geht fremd und gibt mir die Schuld

sami49t
Hallo. bin neu hier und möchte gerne Eure Meinungen hören. Bin einfach nur enttäuscht, traurig und verstehe es nicht.
Ich war zwei Jahre in einer Beziehung. Lief gut. Fühlte mich wohl. Ich bin eher ein ruhiger Typ, was aber nicht heissen soll, dass ich langweilig bin und keinen Spass mag. Er ist ein Lebemann und feiert Feste wie sie fallen. Er hatte auch viele Hobbys, die er auchauslebte. So auch seinen Männer Urlaub. 1 Woche saufen. Hat mir nicht gefallen, hab's aber akzeptiert.
Er hat mir immer die Grosse Liebe geschworen, er würde nie fremdgehen ,er wäre froh so eine Frau gefunden zu haben bla bla bla

Er kam zurück aus dem Urlaub und mein Gefühl sagte mir dass irgend etwas nicht stimmt. Hatte schon während des Urlaubs gesehen dass er mit zig mit zig neuen Frauen auf Fb befreundet wa. aber nur eine von denen linkte seine Bilder u und er bei ihr genauso. Fan fiel mir auf dass er immer Bilder von dich auf FB gepostet hat (was er so oft nicht machte) und whats app Profil war ich auch verschwunden da war er dann allein drauf. Habe dann wieder gefragt wer das ist, da schrie er mich an ich sei krank, gestört sie. . Das habe nichts zu sagen. Am nächsten Tag machte er dann Schluss über .FB Auf mein Warum bekam ich nicht viel Antworten . Nun gut in der Folgezeit hab ich dann mitbekommen , dass diese Dame bei ihm war am WE und er auch mit ihr auf Partys war. . Habe Bilder selbst gesehen. Wurde abgestritten. Er will sie nicht .Sie kommt wohl 300 km zu ihm gefahren. So ging es dann weiter. Er suchte Kontakt zu mir Ich nicht zu ihm. Dann wollte er plötzlich zurück zu mir. Ich habe echt gezweifelt ob ich ihm echt noch ne Chance geben soll. Meine Freundin hat das ganze elend mitbekommen. Die hat dann diese Frau angeschrieben und ihr gesagt was abgeht. Sie meinte im Urlaub hätten sie sich verliebt, geküsst und danach wäre sie auch öfter bei ihm gewesen. Sie liebt ihn. Von mir hatte er gar nichts erzählt im besagten Urlaub (Rief mich wohl immer an aus dem Ulaub). Nun ja. Ich war geschockt. Er stritt weiter ab. Sie sei hinter ihm her. Haha jaja. letztes WE wollte er dann wieder versuchen mich zurück zu bekommen. Habe aber dann gesehen ; dass die beiden immer nich Kontakt haben (was er wieder abgestritten ha hat) dann hab ich ihn blockierte und gelöscht. Da schrieb er am nächsten Tag über SMS dass er jetzt mit mir fertig sei. Er hat genug von meinen Spielchen? Von meinen? Und Siege da, zwei Tage später hörte Ich, dass er mit ihr in einer Beziehung ist. Mit der Frau die er nie wollte haha
Ich frage mich wer hier krank ist?
Was ist das für ein Mensch? Ich habe keine Worte dafür

24.10.2017 23:22 • #1


Grenade
Erschreckend, wie verlogen und böse manche Menschen doch sind.
Das tut mir sehr leid für dich. So etwas hat wirklich niemand verdient.

Sieh es mal so: Immerhin hat er dir genug Gründe gegeben um froh zu sein, dass er weg ist.
Das was jetzt wehtut ist mit Sicherheit das Gefühl, dass du dich so getäuscht hast in ihm.
So etwas zu erleben ist Desillusion pur. Mit einem Mal fällt alles zusammen.

Die Zeit ist dein Freund. Es wird besser werden. Das Ziel muss sein, dass es dir schlichtweg egal ist, was er macht.

24.10.2017 23:39 • x 1 #2


A


Er geht fremd und gibt mir die Schuld

x 3


Thebookna
Viele Männer haben da ihre eigene Denkweise. Erstmal denken die, sie könnten alles abziehen und wir Frauen würden Ihnen blind hinterherlaufen und würden sie immer wieder nach einer neuen Chance anflehen. Sie denken wir verzeihen Ihnen sofort.

Wenn sie dann merken, dass wir Ihnen nicht hinterlaufen sind sie eingeschnappt, tun so als hätten sie nie etwas gemacht und wollen uns die Schuld in die Schuhe schieben. Und dann kommen halt Sätze wie: Was treibst du für Spielchen mit mir? wenn sie ihren Willen nicht bekommen. Ich nehme mal an dass das so ein Ego Ding bei denen ist. Da ist auch das Alter egal, die bleiben da immer so.
Sobald das Ego verletzt ist und sie nicht bekommen was sie wollen, blocken sie komplett ab und schieben einem die Schuld zu anstatt mal ihre eigenen Fehler einzusehen.

Natürlich ist das NICHT bei jedem Mann so, aber leider durfte ich das schon an vielen Freundinninen und auch bei mir selber sehen.

Es ist schmerzhaft, das ist ganz klar. Aber auf der anderen Seite denke bitte immer daran wie sehr er dich verarscht hat. Sowas hat keine Frau und auch kein Mann verdient. Sowas ist einfach absolut respektlos und ich werde niemals verstehen wie man so skrupellos sein kann.

Es wird sicherlich nun eine harte Zeit, aber du schaffst das. Irgendwann wirst du einsehen, dass du was viel besseres verdient hast als diesen Typen. Einen Typen der dich eh nur verarscht hat und der 0 in der Lage ist die Fehler bei sich selber zu suchen und eine Situation zu reflektieren.

Ich wünsche dir wirklich nur das Beste!

24.10.2017 23:46 • x 1 #3


sami49t
Ja alles ist zusammengefallen. Ich hätte damit nie gerechnet. Nicht nachdem, wie er mseine Liebe vorgespielt hat (ich denke jetzt so, weil wenn mich jemand wirklich liebt , wäre das so nicht passiert.
Danke für Deine Antwort. Du hast Recht

24.10.2017 23:54 • #4


Lebensfreude
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie solche Menschen ticken. Und dann dem anderen vorzuwerfen, er bilde sich alles ein, es wäre alles ganz anders, ist ein Zeichen von Nicht-Erwachsensein. Bloß keine Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen.
Für Dich ist eine Welt zusammengebrochen.
Das Schlimmste ist, dass dann unsere Wahrnehmung in Frage gestellt wird bzw. als falsch bezeichnet wird.

Ich wünsche Dir Kraft, das alles zu verarbeiten, das braucht Zeit und ist ein Prozess.

Eine Bekannte von mir hat dann immer wieder überall geguckt, was ihr Ex gepostet hat etc. LASS DAS SEIN!

Das tut nur weh und hilft Dir gar nicht.
Leck Deine Wunden, sprich mit Freundinnen, sortier Dich neu. Ich wünsche Dir Kraft für die kommende Zeit.

25.10.2017 00:37 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag