Redfox
Mitglied
- 1
Ich hatte vor kurzem eine 2-jährige Beziehung. Gleich vorweg trotz meiner 26 Jahre war sie meine 1. Beziehung was nun schon schlimm genug ist. Jedenfalls hab ich mit dieser Frau schon so viele Sachen erlebt. 5 Umzüge in 2 Jahren... 2 Kinder hat sie mitgebracht in die Beziehung ( was für mich nie ein Problem war im Gegenteil ) Nunja man kann sagen dass sich in den letzten 2 Monaten sich unsere Beziehung immer weiter auseinander gelebt hatte. Wir beide spielen ein Online Spiel und sie flüchtete immer mehr in dieses Spiel. Bemühungen mit ihr ausserhalb dieses Spiels zu unternehmen endeten oft mit Diskussionen. Sie hatte auch in der intensiven Zeit im Spiel immer einen Mann mit dem sie intensiven Kontakt gepflegt hatte ich ihr dies aber gelassen hatte weil ich dachte dass für sie etwas "harmlose" Abwechslung gut täte. Nun kam der Tag wo sie mir sagte dass unsere Beziehung so nicht weiter gehen kann sie fühlt sich bedingt dadurch dass ich immer an ihrer Seite war ( eigene Wohnung ) bedrängt. Sie braucht auch mal einfach ne zeitlang ruhe. Nun gut ich wollte wieder in meine Stadt ( 200 km entfernt ziehen ) 1 Tag bevor ich ausziehen wollte sprach sie mich unter Tränen an dass sie mich noch liebt und nicht will dass ich so weit weg ziehe aber sie kann nicht mit mir in einer Wohnung bleiben. Also beschlossen wir dass ich hier bleibe mir aber eine eigene Wohnung nehme. Gesagt getan... nur war mir dieses in 2 Wochen 1 mal treffen zu wenig und schon wieder fühlte sie sich von mir bedrängt so dass sie dann Schluss machte. Dies zur Vorgeschichte....
Nun ist es so dass ich auf dem Stand bin wo ich sie wieder zurück haben möchte und ich nicht weiss wie und ob ich das überhaupt schaffe. Es war auch schon ein anderer Online Spieler übers Wochenende bei ihr... aber sie sagte dass es nur rein freundschaftlich war. Sie hat mich noch nie belogen von daher glaube ich ihr das auch. Nun ist es so dass wir nach der Trennung auch noch gemeinsame Fernsehabende haben wo wir gemeinsam "kuschelnd" auf der Couch gelegen haben und das andere ist auch passiert. Momentan sagt sie, auch wenn sie das alles will, aber es wäre besser wir würden es lassen weil sie mir keine Hoffnung geben soll. Aber auf so Fragen kommt dann von ihr solche Sätze wie: Ohne Gefühle würde ich nicht mit dir ins Bett gehen oder In gewisserweise Liebe ich dich noch aber nicht falsch verstehen.
Dazu kommt nun dass sie mir am Montag mitgeteilt hat dass sie von mir schwanger ist wo auch die Ironie ist dass wir während unserer Beziehung es uns immer gewünscht haben es aber nicht geklappt hat und nun danach... naja Und nun weiss sie nicht was sie machen soll ob sie das Kind behält oder nicht.
Ich weiss einfach nicht was ich momentan machen soll. Ich möchte die Hoffnung irgendwie nicht aufgeben da ich immernoch eine Zukunft für uns sehe....
Was meint ihr verblendet oder durchaus möglich ?
Schonmal danke für die Antworten