Sincerite
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4107
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Error:Diese Fragen dienen nicht wirklich echtem Interesse an Dir und Deinem Kummer, sondern nur um Fehler Deinerseits zu ermitteln und sie Dir dann vorzuhalten.
DerNorde
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Sincerite
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von DerNorde:Wenn ich auf dem Weg nach Hause war, Kam keine Nachricht, wo ich bin, ob ich angekommen, wie es mir geht usw. Tagelang nichts.
DerNorde
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von DerNorde:Aber diese 30%-Phase! Die hauen mich richtig um! Ich gehe seit Wochen jeden Tag mindestens 16 km joggen oder treibe Sport! Aber es haut mich trotzdem um!
kata_smiles
Mitglied
Zitat von DerNorde:-Sie hat mir nicht eine einzige Situation nennen können, in der ich sie angeblich schlecht behandelt habe! -Sie hat ständig von mir erwartet, das ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von DerNorde:„Herzensschmerzen, innere Unruhe“.
Ein Gefühl, dass sich kühl anfühlt und immer wieder den ganzen Körper, wie eine Gänsehaut überzieht!
Zitat von DerNorde:In den Momentanen, wo der Schmerz mich wieder heimsucht, mich wie eine Lawine überrollt, könnte ich am liebsten schreien!
Zitat von DerNorde:Mein Herz, mein Blut, mein Körper und meine Fingerspitzen sagen zu mir, „geh zurück zu ihr! Egal was du dafür anstellen musst“!
DerNorde
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Klingt nach Kindergarten. Vielleicht habt ihr eben wirklich gar nicht zusammengepasst, wenn das so konträr geht? Liebeskummer ist dennoch auch dann ...
Ouabain
Mitglied
Zitat:WAS STIMMT MIT MIR NICHT!?