Lina-Lee
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Mein Studium habe ich schon beendet, beruflich läuft es ganz okay, da ich aber nicht mehr viel Energie habe, bin ich oft müde. Ich habe das Gefühl er saugt mich aus, aber er merkt das leider nicht.
Es kam schon öfter vor, dass ich mich gegen seine Regeln zur Wehr setzte und versuchte zu kämpfen, einfach auch weil ich nicht bereit dazu war, dass er mich so behandelt.
Aber irgendwann, wenn du diese ganze Kämpfe leid bist ( das schreien zb ich hatte KEINE Stimme mehr! ) das weinen, meine Augen schmerzten, waren ganz dick und es war so viel dass ich irgendwann aufgegeben hatte und nur noch meinte "okay". Weil ich nicht mehr konnte.
Und nun ist es so, dass er sich zwar bemüht, dass er sich zurückhält, aber seine kühle, besserwisserische, laute Art ist immer noch da. Inklusive der vielen Regeln.
Und dass es manchmal wieder so Hoffnungsschimmer gibt, seltene Momente, in denen er lieb zu mir ist, machen mir Mut, dass er es vielleicht doch schaffen könnte, wieder so zu werden.
Und dann stecke ich einer unfassbaren Zwickmühle, zwischen wie lange FÜR IHN noch durchhalten und wann aufgeben und ihn ziehen lassen?
Ich bin Ende 20 hatte noch nie einen anderen Mann an meiner Seite, ich weiss es wäre einmal Zeit auf eigenen Beinen zu stehen, aber es macht mir Angst, auch alleine zu sein, da ich außer meinen Eltern niemanden habe, keine Freunde oder ähnliches.
Klingt verrückt, ist aber so -.-