Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

27

Was soll ich tun? Scharf auf den Nachbarn

HeavyDreamy
Zitat von FadeofOphelia:
Aber jetzt hab ich den Salat und kann an nichts anderes mehr denken

Bissl Abstand nehmen hilft oft - also dir Mal auch von jemand anderem helfen lassen, nicht nur von ihm Lachendes Gesicht

Da draussen sind noch ganz viele andere Männer oder? Lachendes Gesicht

Es ist wirklich ein Risiko, aber klar - dein Leben Lachendes Gesicht

F
Zitat von HeavyDreamy:
Bissl Abstand nehmen hilft oft - also dir Mal auch von jemand anderem helfen lassen, nicht nur von ihm Lachendes Gesicht Da draussen sind noch ganz viele andere ...

Bin wieder total bei dir, aber ich habe garkeine Lust auf andere Männer, wirklich nicht

Meine Freundinnen meinen alle, dass er sich auf mich steht aber das kann ich nicht gut beurteilen

x 1 #17

A

Was soll ich tun? Scharf auf den Nachbarn

x 3

HeavyDreamy
Zitat von FadeofOphelia:
Bin wieder total bei dir, aber ich habe garkeine Lust auf andere Männer, wirklich nicht

Ja klar, weil dein auserwählter der Vermieter-Sohn ist Grinsendes grünes Gesicht

Nun, ich hoffe für dich, dass er wirklich einfach nur helfen möchte und sonst nix - ansonsten - Ich drück dir die Daumen, sollte doch was daraus entstehen, dass es dann kein Desaster gibt 🍀

GarstigeGräte
Zitat von FadeofOphelia:
Bin wieder total bei dir, aber ich habe garkeine Lust auf andere Männer, wirklich nicht Meine Freundinnen meinen alle, dass er sich auf mich steht aber das kann ich nicht gut beurteilen

Das ist aus der Ferne auch schwer zu beurteilen. Deinen Eingangspost habe ich zunächst auch dahingehend interpretiert, dass ihr beide um den heißen Brei herum schleicht.

Aber wenn du sagst, dass er auf deine Flirtversuche nicht eingeht, sein Interesse über nachbarschaftliche Hilfe nicht hinausgeht und er ansonsten auch keine Bemerkungen dahingehend fallen lässt, z.B. demonstrativ beiläufig anmerkt, wie gerne er das nächste Helene Fischer-Konzert besuchen möchte, fürchte ich, hat er tatsächlich kein Interesse. In dem Fall würde ich dann auch nicht eindeutiger werden.

x 2 #19

M
Zitat von FadeofOphelia:
Meine Freundinnen meinen alle, dass er sich auf mich steht aber das kann ich nicht gut beurteilen

Da würde ich nichts drauf geben! -Auch die können nicht in seinen Kopf gucken!

x 1 #20

F
Ne ich glaube es ja auch nicht wirklich, wir sind sehr smalltalkig, reden über die Arbeit oder über die Familie. Ich kann sowas aber auch ganz schlecht lesen oder auch selber zugeben. Obwohl er echt Tomaten auf den Augen haben muss, dass ich nicht anfange zu sabbern ist auch alles 😄

M
Zitat von FadeofOphelia:
Obwohl er echt Tomaten auf den Augen haben muss, dass ich nicht anfange zu sabbern

Warum hast Du Dich denn plötzlich so auf ihn eingeschossen ? -Was ist denn plötzlich
so toll an ihm ? Lachendes Gesicht

x 1 #22

F
Zitat von Multiversum:
Warum hast Du Dich denn plötzlich so auf ihn eingeschossen ? -Was ist denn plötzlich so toll an ihm ? Lachendes Gesicht

Diese tiefe Stimme, dieses Lächeln und … meine sehr realistischen Träume 🤣🤣

x 1 #23

hotte
@FadeofOphelia

aus männlicher Sicht kann ich dir sagen das es tatsächlich Männer gibt ein Selbstwertproblem haben und daher die "Signale" einer Frau nicht verstehen oder deuten können weil sie einfach nicht glauben können das sich jemand für sie interessiert.

Auch wenn es eine Gefahr für das Nachbarschaftsverhältnis ist, da du ihn ja nicht aus dem Kopf bekommst nimmt es ja ohnehin einfluss.

Ich möchte dir DRINGEND empfehlen klar zu kommunizieren im Sinne von "Hey du, ich würde dich gerne etwas besser kennen lernen weil und könnte mir da echt mehr mit dir vorstellen. Hättest du Lust war wir mal gemeinsam Essen?"

Das kann niemand falsch verstehen und wenn er darauf zurück rudert dann hast du deine Antwort,

x 1 #24

CanisaWuff
Zitat von FadeofOphelia:
Diese tiefe Stimme, dieses Lächeln und … meine sehr realistischen Träume 🤣🤣

Ist aber schon Dein Nachbar und nicht der Hausarzt?

x 1 #25

M
Zitat von FadeofOphelia:
Diese tiefe Stimme, dieses Lächeln

Fühlst Du Dich einsam ?
Kann auch manchmal ein Grund sein,
dass man sich plötzlich zu jemandem hingezogen fühlt.

F
Zitat von hotte:
@FadeofOphelia aus männlicher Sicht kann ich dir sagen das es tatsächlich Männer gibt ein Selbstwertproblem haben und daher die ...

Ich traue mich einfach nicht, ich denke auch dass er das einfach nicht sieht bzw. Ich es auch nicht gut rüber bringe. Aber es ist wirklich auffallend, wie sehr er mir mein Leben einfacher machen möchte. Was ich sehr schätze.

F
Zitat von Multiversum:
Fühlst Du Dich einsam ? Kann auch manchmal ein Grund sein, dass man sich plötzlich zu jemandem hingezogen fühlt.

Nein garnicht. Ich suche auch nicht vorrangig nach Beziehung. Auf einmal machte es Plopp

x 1 #28

F
Zitat von CanisaWuff:
Ist aber schon Dein Nachbar und nicht der Hausarzt?

Warum meinst du das?

Arev87
Zitat von FadeofOphelia:
Ich traue mich einfach nicht, ich denke auch dass er das einfach nicht sieht bzw. Ich es auch nicht gut rüber bringe. Aber es ist wirklich auffallend, wie sehr er mir mein Leben einfacher machen möchte. Was ich sehr schätze.

Das ist ja wohl ein eindeutiges Signal von Interesse 😉. Nimm doch das Angebot an

A

x 4