55

Verliebt nach 14 Tagen - er zieht sich zurück

B
Zitat von aciddd:
@Butterfly05 ich glaube das ist ca die Definition von verliebt sein

Hatte ich anscheinend schon lange nicht mehr das Gefühl. Schön aber sehr beängstigend.

09.05.2022 14:07 • #16


aciddd
@Butterfly05
2,5j ist ne Zeit.... Aber auch beim verlieben gibt es Unterschiede. Bei mir zumindest. Tritt einfach mal bisschen auf die Bremse. Und ja, wiegesagt, ich würde es ihm sagen. Was bleibt dir auch über? Kann sein dass du schon verkackt hast. Kann sein das er es versteht und zu schätzen weiß. Viel Glück Dir!

09.05.2022 14:13 • x 1 #17


A


Verliebt nach 14 Tagen - er zieht sich zurück

x 3


B
Zitat von aciddd:
@Butterfly05 2,5j ist ne Zeit.... Aber auch beim verlieben gibt es Unterschiede. Bei mir zumindest. Tritt einfach mal bisschen auf die Bremse. Und ...

50-50 Chance ja. Danke

09.05.2022 14:15 • #18


aciddd
@Butterfly05
50 0

09.05.2022 14:18 • x 1 #19


X
@Butterfly05

Männer sind Jäger!
Warum genießt du Zeit nicht einfach und lässt es langsam angehen? Ihr habt bereits drüber gesprochen, dann sagst du ihm das nochmal und er reagiert distanziert und jetzt willst du es nochmal ansprechen? Du musst natürlich das tun,womit du dich wohlfühlst. Nur kennst du ihn nicht wirklich.

09.05.2022 18:26 • x 1 #20


alleswirdbesser
Zitat von aciddd:
@Butterfly05 vielleicht holst du für uns doch etwas weiter aus? Die Infos sind etwas mager... Aber Ich persönlich würde einen potenziellen, und ...

Und wieviele Vorstellungen der neuen Frauen könntest du dir vorstellen? Wenn du sagen wir mal jeden Monat eine kennenlernst? Ich habe mal den Fehler gemacht. Zur Zeit werde ich mir ganz viel Zeit damit lassen jemanden meinen Kindern vorzustellen.

09.05.2022 18:36 • x 5 #21


B
Zitat von alleswirdbesser:
Und wieviele Vorstellungen der neuen Frauen könntest du dir vorstellen? Wenn du sagen wir mal jeden Monat eine kennenlernst? Ich habe mal den Fehler ...

Das dachte ich mir auch...warum er mich so schnell vorstellt. Meinen Kindern hätte ich ihn nicht so schnell vorgestellt.

09.05.2022 20:57 • x 1 #22


B
@XSonneX
Geb ich dir völlig recht. Aber mir geht es in dieser Situation grade ziemlich schlecht und deswegen muss ich etwas tun damit es mir besser geht. Ich setze ja kein Ultimatum überhaupt nicht..will nur wissen woran ich bin.

09.05.2022 21:01 • #23


X
@Butterfly05

Und was möchtest du von ihm hören? Das er mit dir eine Beziehung nach 2 Wochen anfängt? Lass dich erobern!
Eine Verliebtheit die sich schlecht anfühlt. Kannst du benennen warum genau?

09.05.2022 21:19 • #24


Gwenwhyfar
Die ganze Situation sagt viel über dich aus. Scheinbar bist du nicht so glücklich in deinem Leben, dass du ihm auf den Arm springen musst. Da ist das Problem. Er wird dich aber auch nicht retten. DU schaffst dir ein angenehmes Leben oder auch nicht.

Bitte nicht hinterher laufen und noch mehr erklären. Das war schon alles zu viel. Vor allem für die kurze Zeit. Vermutlich hast du massive Verlustängste und willst deshalb alles festtackern.

Setz Dich bitte lieber mit deinen Themen auseinander als dich auf Männer zu stürzen. Die Beziehungen halten vermutlich sowieso nicht.

09.05.2022 21:36 • x 5 #25


B
Zitat von XSonneX:
@Butterfly05 Und was möchtest du von ihm hören? Das er mit dir eine Beziehung nach 2 Wochen anfängt? Lass dich erobern! Eine Verliebtheit die sich ...

Nein überhaupt nicht sondern einfach was er denkt.

09.05.2022 21:50 • #26


L
Das muss echt nicht immer ein psychisches Problem sein. Eine ehemalige Freundin von mir war noch schneller.Sie ist nach 6 Wochen bei ihrem Freund eingezogen. Sie sind heute verheiratet und haben 2 Kinder.
Eine andere Bekannte hat gerade den Mann geheiratet, den sie letzten Sommer kennengelernt hat und mit dem sie gleich beim ersten Mal S. hatte. Ich könnte noch etliche Beispiele aufzählen. Wenn es passt, dann darf es auch schnell gehen.

09.05.2022 21:51 • #27


B
@Gwenwhyfar
Vielleicht hast du recht wg den Verlustängsten gibt auch Gründe dafür.

09.05.2022 21:52 • x 1 #28


Gwenwhyfar
Dann schau da mal hin, aber Du musst das hier nicht erzählen.

09.05.2022 21:58 • #29


X
@Butterfly05

Achte auf das was er tut nicht das was er denkt oder sagt.

Aber bitte lerne ihn erst besser kennen und lass ihn machen, lehn dich zurück.

09.05.2022 22:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag