55

Verliebt nach 14 Tagen - er zieht sich zurück

Jane_1
Zitat von Butterfly05:
Aber mir geht es in dieser Situation grade ziemlich schlecht und deswegen muss ich etwas tun damit es mir besser geht.

Muss? Nein, du willst.

Versuch doch mal, das auszuhalten. Ich kenne das und ich habe früher aus dem inneren Druck heraus viele impulsive Handlungen durchgeführt, die in einem Film vielleicht romantisch und niedlich wirken aber eigentlich eher leicht psycho waren. Unangemessen und nichts mit der eigentlichen Situation zu tun hatten, sondern nur ein Ausdruck meiner eigenen Ängste waren.

Wieso geht es dir denn schlecht? Weil du nicht weißt, wie es in ihm aussieht?
Das weiß man nie und mit Druck wirst du vermutlich nur erreichen, dass es sich für ihn nicht besser, sondern eher schlechter anfühlt.

13.05.2022 10:42 • #46


B
Wie genau hat er reagiert auf deinen Beziehungsswunsch? Wieso hast du dieses kennenlernen nicht einfach weiter laufen lassen ohne es gross zu kommentieren? Du hast ja damit sein verlieben gestoppt. Das hätte sich womöglich entwickelt, er war ja dabei

13.05.2022 10:55 • x 1 #47


B
@Baumo
Du hast nicht genau gelesen. Er hat es als erstes gesagt nicht ich . Aber es ist alles gut. Ich habe aif mein Bauchgefühl gehört und es so gemacht woe es sich für mich richtig anfühlt. Und wir haben darüber normal reden können und alles ist gut. Meine Ängste sind unbegründet gewesen. Ich muss lernen diese auszublenden bzw lernen wie damit umgehen.

13.05.2022 18:10 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag