Nürnberger007
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nürnberger007
Mitglied
Nürnberger007
Mitglied
Nürnberger007
Mitglied
Nürnberger007
Mitglied
Nürnberger007
Mitglied
Nürnberger007
Mitglied
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Arnika:Bei einem Ort mit 150 Einwohnern ist das normalerweise ein geerbtes Haus und kein gemeinsamer Neubau. Nachdem er es verkaufen wollte, vermutlich seins. Egal, ob ihr Opa daran herumgezangelt hat oder nicht. Das wollten sie ihm dann mit Kredit abkaufen? Um 15.000 Euro? Hääää?!
Es war ein sehr altes Haus soviel ich weiß, was ihr Opa eben komplett neu saniert hat und es sieht jetzt alles neu aus. Dafür haben sie einen Kredit aufgenommen, den sie seitdem abzahlt. Ihm gehört da also nichts. Er steht mit im Haus drin und auch im Kredit. Das ist ein Problem. Aber er hat fast nichts dazu beigetragen.Das er dadurch natürlich auch Rechte hat was des Haus angeht, ist mir auch klar.
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Charming:Mir persönlich ist aufgefallen, dass du mehrfach beschreibst, dass sie „kam“. Ist das so ein Männerding, das als mitteilenswert zu erachten, oder was soll mir diese Botschaft vermitteln? S e x ist schön, wenn man jedoch ganz andere Bedürfnisse hat, die man vielleicht auch gar nicht zum Ausdruck bringen kann, ...
Nein so sollte das nicht rüber kommen. Ich wusste nicht was ich da alles erzählen und schreiben soll. Und vielleicht ist auch dieser Aspekt irgendwie wichtig, dass es davor eben nicht so schön für sie war.
Und das sagte sie selber und wir haben da auch viel gemeinsam entdeckt was uns gefallen hat.
Und nein, dass ist mir nicht wichtig das es den immer gibt. Ich hab sie auch öfter nur bisschen verwöhnt und es kam nicht mal zum Sex. Alles normal halt.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Sie und die Kinder brauchen Abstand von mir und besonders die Kinder einen Cut. Wie das gemeint ist, keine Ahnung.
Zitat von Nürnberger007:Wie wir uns nach dem Gespräch sehen, keine Ahnung.
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Dudo:@Arnika schon mal einen Erlebt der dir aus dem Stegreif sämtlich Krankheiten, Nöte und Ängste Erzählt. das kommt alles nach und nach, wenn man nicht zusammen Wohnt, sieht und merkt man vieles lange nicht. selbst wenn sie die Medikamente nicht offen liegen hat und heimlich nimmt. ich kenne keine psychisch Kranken, ...
Dudo
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Wie du siehst, hab ich gerade keinen Kontakt. Sie meinte am Montag. Sie und die Kinder brauchen Abstand von mir und besonders die Kinder einen Cut. Wie das gemeint ist, keine Ahnung.
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Ouabain:So wie Du geschrieben hast, hängen die Kinder an Dir. Cut bedeutet, das zu ändern. Ich sehe da keinen Spielraum für Interpretationen. Habe ich da etwas übersehen? Ist ein Gespräch konkret geplant?
Ja so sehe ich das eigentlich auch. Das sie weg von mir sollen.
Geplant nicht. Sie sagte letzten Montag, In 1-2 Wochen können wir reden. Die Woche ist morgen vorbei.
Nürnberger007
Mitglied
Zitat von Dudo:wofür Trifftst du dich überhaupt noch, es macht doch keinen Sinn, wirf ihr die Schlüssel in den Postkasten und auf die Kinder hast du keinen Einfluß, sie ist Erziehungsberechtigt und Bestimmt
Dudo
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Naja, man würde schon gerne wissen, was genau los ist. Warum die Gefühle weg sind. Was ihr nicht gepasst hat oder vermisst hat.
Zitat von Nürnberger007:Wenn man dann nicht mehr verliebt ist, gibt es auch einen Grund der sich vielleicht geändert hat oder eben was passiert ist.
Zitat von Nürnberger007:Sie hat mir das an Ostern vor 2 Monaten ja bestimmt nicht umsonst so gesagt, dass sie sich wünscht, wir machen zu 4 öfter was zusammen.