Zitat von Plague: Lies dich mal in die Borderliner-Beziehungsdynamik ein.
Es spricht einiges dafür, dass du es mit einer zu tun hattest und in die große Coabhängigkeitsfalle getappt bist.
Der Frau fehlt das gehässige und zerstörerische ihm gegenüber meiner Meinung nach um BL zu sein.
Ich sehe hier eher eine traumatisierte Person mit einem nunmehr Ex- Freund, der sich gar nicht weiter für sie interessiert hat.
Bei Interesse können durchaus Wege gefunden werden um jemanden nicht zusätzlich zu traumatisieren.
So ein Weg sieht ganz sicher nicht so aus indem ein "Nein" nicht akzeptiert wird.
Später noch damit prahlen, dass sie mehrmals gekommen ist.
Das können entweder vorgetäuschte Orgas. gewesen sein oder sie hat abgeschaltet und der Körper hat sein Eigenleben geführt. Wäre es true gewesen, hätte es keinen Grund gegeben es mit ihm zu beenden.
Statt dessen hat sie aber genau diese Situation aufgeführt!
Ich wette, dass er natürlich keinen blassen Schimmer hatte, wie es ihr die Tage danach ging. Oder er das mal nachgefragt hätte. Für ihn war ja alles in Ordnung.
Ebenso die Situation, dass sie nun mit dem Vater wieder Kontakt hat. Fawn- Reaktion. Eine typische Verhaltensweise nach Traumata. Ihr Ex saß im Knast und sie hat ihn nun an der Backe. Für die nächsten zig Jahre.
Meiner Meinung nach würde ein Bordi ihm die Hölle heiß machen, aber ganz sicher nicht sich der Situation so übermäßig deeskalierend anpassen.
Wie dem auch sei.
Sie hat für sich einen Schlussstrich gezogen. Wie sie weiter macht ist ihr Ding.