Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 17048
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Aber eins versteh ich auch nicht so ganz, wie man so sein kann. Ich hab das oben auch schon beschrieben, ist jetzt auch kein Drama, aber ich versteh ...
Ouabain
Mitglied
Zitat von Arnika:
Heute wird, wenn ich mich nicht irren sollte, der TE nicht nur mit schnöden Liebeskummer klarkommen müssen ...
Arnika
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nürnberger007:Ja hat einen Job. Er zahlt aber keinen Unterhalt. Weil er lange keinen hatte.
Arnika
Mitglied
Casey
Mitglied
Zitat von Nürnberger007:Da kam dann früh eine Nachricht wo sie mir was vorgeworfen hat, was aber absolut nicht so war. Sie warf mir vor, ich hatte ihr nein nicht akzeptiert und sie weiter gestreichelt. Das war aber nicht so. Es war eigentlich immer so, dass ich anfangen musste wenn wir uns näher kamen. Und sie war eigentlich immer müde abends. Und das sagte sie auch immer, so in der Art. Sie wollte jetzt hoch ins Bett und wenn ich jetzt was mache, sie verwöhne oder Sex, ist sie wieder wach und kann dann nicht so schnell schlafen. Und auch da hat sie es gesagt, sie sei müde. Ich hab sie aber am Hals geküsst und da bekommt sie meistens doch Lust und hab sie weiter geküsst und gestreichelt. Sie hat sich nicht gewehrt dabei oder nein gesagt. Sie kam dann auch ein paarmal in kurzer Zeit.
Und daraufhin warf sie mir eben vor, ich habe ihr nein nicht akzeptiert und das triggert sie irgendwie und sie brauch bisschen Abstand.
Zitat von Nürnberger007:Ich war sehr geschockt, weil ich das so nie wahrgenommen habe. Für mich kam es wie eine Ausrede vor, damit sie mit ihm an den Spielplatz kann, weil ich da irgendwie störe.
Arnika
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nürnberger007:Als er da war und die noch zusammen waren, waren ihm die Kinder ziemlich egal. Da war saufen und zocken wichtiger.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nürnberger007:Sie hatte tierische Angst vor ihm. Und das ist nicht gespielt gewesen. Ich war auch immer bei Gericht dabei wo es um die Anzeige ging und die Scheidung.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nürnberger007:Nach dem SM Versuch ist sie zum Arzt gegangen. Wenn der sie nicht wegsperrt, kann ich das schlecht machen.
Es war auch im Gespräch vor 2 Jahren, dass sie in eine Klinik geht. Aber finde da mal einen Platz auf die schnelle.
Heffalump
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Arnika:Du übertreibst. Hier wird keine Vergewaltigungssituation beschrieben, sondern eine in fast jedem 08/15-Haushalt vorkommende Alltagssituation: Mann kuschelt sich an (müde) Frau an.
Zitat von Nürnberger007:Sie warf mir vor, ich hatte ihr nein nicht akzeptiert und sie weiter gestreichelt. Das war aber nicht so. Es war eigentlich immer so, dass ich anfangen musste wenn wir uns näher kamen. Und sie war eigentlich immer müde abends. Und das sagte sie auch immer, so in der Art. Sie wollte jetzt hoch ins Bett und wenn ich jetzt was mache, sie verwöhne oder Sex, ist sie wieder wach und kann dann nicht so schnell schlafen. Und auch da hat sie es gesagt, sie sei müde. Ich hab sie aber am Hals geküsst und da bekommt sie meistens doch Lust und hab sie weiter geküsst und gestreichelt. Sie hat sich nicht gewehrt dabei oder nein gesagt. Sie kam dann auch ein paarmal in kurzer Zeit.
Zitat von Arnika:Dann sollte er mit gewalttätigen Überfällen bis hin zu Mordanschlägen rechnen -

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nürnberger007:Also zum ersten gehört es für mich eigentlich schon dazu, dass man, wenn man sowas beendet, zumindest noch ein Gespräch führt um es vielleicht zu ...