Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

201

Was tun und warum ist sie gerade so?

A
Zitat von CanisaWuff:
Es ist keine 08/15 Situation. Sie hat bereits 1x gesagt, dass sie nicht will und dennoch macht er weiter und es war ja anscheinend nicht nur 1x ...

Geh bitte. Wie oft hab ich schlaftrunken beim Ankuscheln was gemurmelt von „Schatzi, bin müd“ - und dann erwachten meine Sinne - und mordsgailen grandiosen Sex gehabt. Ihr macht euch doch lächerlich - und sehr bedenklich. Für Mann und Frau.

x 1 #151

CanisaWuff
Du findest die Info von Arnika, dass er sich auf einen Mordversuch einstellen soll also nicht übertrieben?

x 1 #152

A

Was tun und warum ist sie gerade so?

x 3

O
Zitat von Arnika:
Dann sollte er mit gewalttätigen Überfällen bis hin zu Mordanschlägen rechnen - und kann sich vorbereiten

Achso. Tja. Warum sagst Du denn nicht gleich im Klartext, dass das Deine Empfehlung ist.

Ich habe zweimal Trennungen von Bordis in meinem Bekanntenkreis miterlebt. War stressig für die Beteiligten. Aber Überfälle und Mordanschläge gehörten nicht dazu.

Abgesehen davon. Die Frau, um die es hier geht, ist nicht als Bordi diagnostiziert. Mag ja sein, dass sie es dennoch ist. Oder Züge davon trägt. Aber die Gewissheit Deiner Überzeugung teile ich nicht. Hat schon seinen Grund, warum Profis keine Ferndiagnosen machen.

x 2 #153

CanisaWuff
Zitat von Arnika:
Geh bitte. Wie oft hab ich schlaftrunken beim Ankuscheln was gemurmelt von „Schatzi, bin müd“ - und dann erwachten meine Sinne - und mordsgailen ...

Sie war nicht schlaftrunken. Sie war noch ziemlich wach, als sie äußerte, dass sie keinen S@x will und er hat sich auch nicht einfach angekuschelt.
Er hat sie am Hals geküsst, weil er das immer so gemacht hat.
Nun hör Du doch endlich auf das alles runterzuspielen.
Ein Nein ist ein Nein.

x 1 #154

Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
Ein Nein ist ein Nein

Und? Willst du ihm jetzt dafür lynchen?

Worrior
Ruft ihr mich wenns spannend wird? Wie viel Tote gibt es schon?

x 3 #156

N
@CanisaWuff

Leider falsch. Sie geht baden, kommt aufs sofa und liest im liegen neben mir ihr Buch weiter. Nach ner Zeit wird sie zu müde zum lesen und legt es weg und döst und schläft meistens ein. Dabei streichel ich sie am Rücken oder Bauch oder auch mal am Po. Und manchmal küsst man sie dann eben. So lief das die letzten Monate immer ab.

Sorry, aber wenn sie sich davon getriggert fühlt von dieser einen Situation. Dann war die Woche davor das gleiche und in den Wochen davor auch das gleiche. Und wenn ich monate zurück gehe oder Jahre, da war sie auch mal müde.
Ich hab eine Situation beschrieben wo sie mich zam geschissen hat wo sie gerade hoch ins Bett wollte und ich angefangen habe sie zu küssen. Ist das dann auch ein Nein weil sie sagt, fang doch früher damit an?

Und ich weiß wie es ist wenn sie wirklich keine Lust hat, dann sagt sie das auch klar und deutlich. Und das ist auch absolut ok. Und wenn sie da an dem tag auch keine Lust gehabt hätte, wäre das auch nicht schlimm gewesen. Von sie streicheln hat man als Mann nicht wirklich was.

C
Zitat von Heffalump:
Und? Willst du ihm jetzt dafür lynchen?

Das morden überlässt man den Borderlinerinnen .

Haben wir doch gerade gelernt.

Lustiges Gesicht

x 2 #158

N
@alleswirdbesser

Warum er gerade keinen Unterhalt zahlen muss, keine Ahnung.

Sie hat mir erzählt, dass er eben immer gesoffen hat und weg war und das ganze Geld verzockt hat.
Wie er zu seinem Sohn damals genau war, weiß ich nicht.
Warum der Sohn dann an ihm so hängt, weiß ich nicht.
Aber an mir hängt er anscheinend auch siehe Montag. Und ich hab mich meistens um die Kleine gekümmert wenn ich da war, weil die eben mehr Aufmerksamkeit brauch. Also hab mit ihm schon auch gespielt. Aber eben mehr um die Kleine.

Sie hat das mal gemeint.

Er war jetzt auch keine 2 Jahre im Knast wie Annika meint. Als ich kam, ging kurz danach der Umgang los. Der war 1 mal die Woche und ging sehr lange, schätze so 2 Jahre. Dann war er paar Monate weg und seitdem holt er sie ab.

Und wenn du niemand von deinen Verwandten da hast? Alleine hätte ich sie bestimmt nicht dahin gelassen.

x 1 #159

ElGatoRojo
Zitat von Nürnberger007:
Von sie streicheln hat man als Mann nicht wirklich was.

Kommt darauf an, wo und wie. Ihr scheint euch - sorry - beide ziemlich unbeholfen zu behandeln oder behandelt zu haben. Klar ist doch aber schon, dass sie nie in ihren Gefühlen so richtig frei für dich war.

x 1 #160

A
Zitat von CanisaWuff:
Du findest die Info von Arnika, dass er sich auf einen Mordversuch einstellen soll also nicht übertrieben?

Wenn alles auf verdeckte BL hindeutet, der Kindsvater ihn von Anfang an bedrohte und (angeblich) sie einsperrte und wegen schwerer Gewaltverbrechen jahrelang im Knast saß - und jetzt wieder Ein und Aus bei ihr geht… Was glaubst ihr denn eigentlich, was die ihm alles Übertriebenes erzählt - und wie so ein Typ dann reagiert? Ein angeblich extrem gewalttätiger Narzisst, dem er sie ausgespannt und dann vergewaltigt (nach eurer Einschätzung) hat?

Samma hier schon wieder daheim in Bülerbü? Ergo: Ein offenes gutes Gespräch? 🤣🤣🙈🤦‍♀🤦‍♀

x 1 #161

S
Hallo Nürnberger,

für mich liest du dich wie ein Mann, der eine Frau nehmen und auch lieben kann so wie sie eben ist. Und das finde ich im Gegensatz du diesen "rotpillern" und Hobbypsychologen echt schön. Und ich denke genau das möchtest du auch für dich und hast es bei ihr gefunden. Sie lässt dich einfach wie du bist....

Und so wie es sich für mich liest liegt es definitiv nicht an dir, sondern an ihr, dass sie keine Beziehung leben kann.

Sie hat nach all diesen traumatischen Erfahrungen keine Zeit gehabt selbst für sich zu heilen. Du kamst in ihr Leben, hast ihr sicherlich gut getan, aber sie spürt vielleicht selbst, dass es einfach nicht passt für sie. Oft passiert sowas ja auch unbewusst . Sie merkt nur, ihr ist es zu viel, zu wenig, sie will, will doch nicht.... Ich glaube sie braucht Zeit für sich allein. Um sich über einiges klar zu werden. ( ich sehe übrigens keine Taten von ihr, die dir schaden sollen). Und somit auch keine Wut auf dich.
Das mit dem Spiel könnte man zwar darunter einordnen, kann aber auch soviel andere Erklärungen beeinhalten.

Ich bin auch eine Frau mit Erfahrungen, wo ihre Grenzen nicht gewahrt wurden und nicht immer schaff ich es kräftemässig ein klares Nein zu äussern. Manchmal flücht ich mich auch in Müdigkeit oder andere Dinge...

Muss bei deiner Ex natürlich nicht genauso sein, aber ich wollte dir auch diese Möglichkeit aufzeigen...

Lass sie los, sie möchte es so... Grenzen einhalten ist für alle Beteiligten enorm wichtig - auch deine !

x 1 #162

Heffalump
Zitat von Arnika:
Ein angeblich extrem gewalttätiger Narzisst, dem er sie ausgespannt und dann vergewaltigt

Wo nimmst du nur diese gesammelten Räuberpistolen her

x 1 #163

A
Zitat von Heffalump:
Wo nimmst du nur diese gesammelten Räuberpistolen her

Heffa, was willst du denn damit jetzt sagen? Gewaltverbrechen existieren nicht? Ein vorbestrafter Gewaltverbrecher schießt dem Trottel - wenn’s so war oder ers glaubt - nicht übermorgen mindestens die Zähne aus?

Ich sag dir jetzt mal was: Da brauch ich kein BL und vorbestraften narzisstischen Gewaltverbrecher dafür, dass der - nach eurer Einschätzung Dauer-Vergewaltiger - morgen mit viel Glück überhaupt noch wieder im KH aufwacht.

Also kommt mal wieder in der echten Welt an.

Heffalump
Zitat von Arnika:
nach eurer Einschätzung

?

Das Szenario „worst case“‘ braucht aber auch Keiner

A

x 4