Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

208

Was tun und warum ist sie gerade so?

A
@Heffalump Glaub in dem Fall schon. Der TE behauptet ja noch immer, es war alles so harmonisch. Da braut sich ein immenses Gewitter auf…. Und ich wär vorsichtig…

Und das Geschriebene war weit nicht Worst Case..

Heffalump
Zitat von Arnika:
Der TE behauptet ja noch immer, es war alles so harmonisch

Arnika

Ich würde das heute noch über meine Ehe behaupten. Nur weil ich dank Forum klüger bin, heißt nicht das ich das damals schon gewusst hätte.

Aufklärung ist nicht immer vorhanden. Sollte man nicht voraussetzen

A

Was tun und warum ist sie gerade so?

x 3

A
@Heffalump Eh. Aber dich haben wohl nicht Gewaltverbrecher bedroht und hast Suizid-Versuche aufgefangen bei „harnonisxh“

A
Zitat von Nürnberger007:
Er war jetzt auch keine 2 Jahre im Knast wie Annika meint. Als ich kam, ging kurz danach der Umgang los. Der war 1 mal die Woche und ging sehr lange, schätze so 2 Jahre. Dann war er paar Monate weg und seitdem holt er sie ab.

Häää? Ich dachte, ihr seid kurz nach der Trennung zusammengekommen, sie hat ihn angezeigt - und er saß dann wegen Körperverletzung gegen wen auch immer im Knast. Und kam dann erst vor 3 Monaten - also 2 Jahre später wieder raus. Jugendamt, Freigänger, etc.

WHAT?

CanisaWuff
Zitat von Nürnberger007:
Sorry, aber wenn sie sich davon getriggert fühlt von dieser einen Situation. Dann war die Woche davor das gleiche und in den Wochen davor auch das gleiche. Und wenn ich monate zurück gehe oder Jahre, da war sie auch mal müde.

Zitat von Nürnberger007:
Sie warf mir vor, ich hatte ihr nein nicht akzeptiert und sie weiter gestreichelt.

Du hast den Bogen einfach überspannt und statt nochmal nein zu sagen hat sie die Beziehung eben beendet.

A
Zitat von Nürnberger007:
@alleswirdbesser Warum er gerade keinen Unterhalt zahlen muss, keine Ahnung. Sie hat mir erzählt, dass er eben immer gesoffen hat und weg war und ...

Das wird ja immer abstruser. Wie genau kann man sich mehr um ein 1jähriges Baby kümmern als um einen quirligen 4jährigen - von dem du offensichtlich sogar überrascht bist, dass er überhaupt einen Bezug zu dir hat. Und bis auf wenige Monate war ihr Vater ohnehin dauer-präsent? Wie? In Dauer-Angst?

Was erzählst du denn da?

N
Zitat von Arnika:
Häää? Ich dachte, ihr seid kurz nach der Trennung zusammengekommen, sie hat ihn angezeigt - und er saß dann wegen Körperverletzung gegen wen auch immer im Knast. Und kam dann erst vor 3 Monaten - also 2 Jahre später wieder raus. Jugendamt, Freigänger, etc. WHAT?

Das du falsch verstanden.
Wie lange sie genau schon getrennt waren, weiß ich nicht mehr genau. Denke paar Wochen davor, bevor wir angefangen haben zu schreiben. Das ging dann so 2 Monate und dann haben wir uns getroffen. Du weißt anscheinend nicht wie lange es dauert bis mal ein Gerichtstermin ausgemacht ist oder wie lange das Jugendamt braucht.

Das ging so ca. 2 Jahre mit dem Umgang und dann war er paar Monate weg.

alleswirdbesser
Zitat von Sanyata:
sondern an ihr, dass sie keine Beziehung leben kann.

Und ist wieder auf der Suche, kaum hat sie Schluss gemacht. Vermutlich war sie es nach der Trennung vom Kindvater auch, null verarbeitet und nichts geregelt, Zack online Profil erstellt.

A
@Nürnberger007 Erzähl mal weiter.

CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
Und? Willst du ihm jetzt dafür lynchen?

Also heist für Dich ein Nein, dass es ein Ja ist ?

alleswirdbesser
Zitat von Nürnberger007:
Denke paar Wochen davor, bevor wir angefangen haben zu schreiben.

Und das hat dich nicht abgeschreckt?

A
Zitat von CanisaWuff:
Also heist für Dich ein Nein, dass es ein Ja ist ?

Jetzt hör doch endlich auf mit dem Blödsinn!

x 1 #177

CanisaWuff
Zitat von Arnika:
Jetzt hör doch endlich auf mit dem Blödsinn!

Sagt die mit den Mordphantasien 😂

A
@CanisaWuff Ich kann es faktisch begründen, wie ich darauf komme - bei dir scheints eher was Individuell- Psychologisches zu sein. Tut mir leid. Offenes Gespräch?

Charming
Antworte hier

Respektvoll
Sachlich
Hilfreich

Ohne Fleischwolf 😱

x 1 #180

A

x 4